Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wie sieht EPIII insgesamt aus?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von S-3PO, 9. August 2004.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wie sieht EPIII insgesamt aus? (Schwachsinn-Edition)

    So - Der Spaß ist vorbei. Ich hab genug ;o). Wenn ihr was zum Lachen wollt:

    Ich habe hier eine lustige Folge von "THE (LITTLE) ADVENTURES OF R2-D2 AND C-3PO" im Internet gefunden. Guckt mal auf http://www.angelfire.com/crazy3/fjb/c3por2d2klo.swf (ihr müsst blöderweise die URL kopieren und sie oben einfügen, weil der Anbieter keine LInks erlaubt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dooku wird von der 5 jährigen Leia mit einem FASER umgebracht, wären R2 Bail nach HAUSE TRÄGT??? öhm ja... ähem... nicht so wirklich mein Fall die Geschichte o_O
     
  3. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ja ok xD - Das is ja auch nur grob zusammengefasst und außerdem hab ich ja geschrieben, dass ich diese Geschichte EIGENTLICH ganz gut finde, wobei ich das GUT durch ein OKAY ersetzen muss. Dafür ist sie aber in anderen Teilen wiederum gut.
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Wer denkt sich nur so einen Schrott aus? :(
     
  5. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Du solltest dieser Seite kein allzu großes Vertrauen schenken. Die Story ist teilweise echt Schrott.

    Anakin lehnt ab???

    Aha. Er schmeißt ihn nur an die Wand und ist plötzlich ein Sith.

    'Tschulding. Er rottet ganz Coruscant aus und transformiert es zu einem Todesstern? Wie soll das denn vonstatten gehen? Außerdem ist Coruscant falsch geschrieben.

    Minister. Aha. Velorum. Aha.

    Bail ist König von Alderaan.

    Sind wir hier in Star Wars oder Star Trek?

    Kein schöner Ort zum Leben...

    Wieso greift Mace Dooku an, wenn Vader Padmé tötet? Das ist doch unlogisch. Aber es interessant, dass Dooku noch lebt...

    Kein Kommentar...

    :rolleyes:

    Ein Energieteich? Was ist das?

    *mitkopfauftischplatteschlag*

    Ist das nicht zerstört? Oder meinst du den Todesstern?


    Wenn ich es mir recht überlege, dann finde ich diese Story sogar übelst schrottig. Ich kenne da eine bessere:

    Über Coruscant tobt eine Raumschlacht. Die Separatisten haben als letzten verzweifelten Versuch, die Republik niederzuwerfen ihre Hauptwelt angegriffen. Kanzler Palpatine wurde dabei gefangengenommen. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi (nun ein Jedi-Meister und Mitglied des Rates) und Anakin Skywalker (nicht mehr länger Obi-Wans Schüler) wurden ausgesandt, Palpatine zu befreien. Sie bahnen sich ihren Weg duch die Schlacht und infiltrieren den Kreuzer der Handelsföderation. Dort werden sie aber von General Grievous, dem Heerführer der Konföderation, aufgehalten. Er schaltet Obi-Wan aus, flieht jedoch.
    Die Brücke des Kreuzers gleicht einem Thronsaal. Palpatine ist an den Kommandostuhl gefesselt. Es kommt zu einem Duell zwischen Dooku und Anakin, wobei Anakin seinen Feind tötet: Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Dunklen Seite. Die Schlacht ist nun entschieden; die Republik ist siegreich.
    Zurück auf Coruscant werden die drei von einer Gesandtschaft von Senatoren empfangen. Palpatine erklärt Anakin zu seinem persönlichen Leibwächter. Eine Gruppe von Senatoren, darunter Padmé, Bail Organa, Mon Mothma, Gidean Danu, Fang Zar und ein Mon-Calamari-Senator, ist mit Palpatines Herrschaft nicht zufrieden und verlangt nun nach Kriegsende die Abgabe der Vollmachten. Palpatine wird sie jedoch behalten und das Galaktische Imperium gründen. Die Senatoren gründen stattdessen eine Allianz, die die Freiheit wiederzuerringen sucht.
    Die Armee der Republik verfolgt unterdessen die Streitkräfte der Konföderation auf unzählige Welten. Eine Bildmontage zeigt Schlachten auf verschiedenen Planeten. Obi-Wan wird mit dem Auftrag vertraut Grievous zu stellen und reist daher nach Utapau, Yoda dagegen ist auf Kashyyyk, um eine Invasion auf der Wookiee-Heimatwelt abzuwenden.
    Obi-Wan tötet Grievous schließlich und erfährt von ihm womöglich von Palpatines wahrer Identität. Er erinnert sich an das, was Dooku einst zu ihm sagte und erkennt nun die Wahrheit hinter seiner Aussage.
    Mace geht mit Kit Fisto, Agen Kolar und Saessee Tiin zu Palpatine, um ihn zur Rede zu stellen. Anakin entscheidet sich für Palpatines Seite und bringt die Jedi um. Palpatine enthüllt sich nun als Darth Sidious und Anakin tritt nach dem Mord an Mace Windu zur Dunklen Seite über.
    Vor dem Senat erklärt Palpatine die Jedi aufgrund des Anschlags vierer Jedi-Meister auf sich als Feinde. Die Klone wenden sich nun gegen ihre Generäle. Yoda kann mit der Hilfe Chewbaccas entkommen und Obi-Wan versteckt sich bei Tion Medon, einem Oberhaupt Utapaus. Anakin geht zum Jeditempel und tötet die Jünglinge. Er bekommt von Palpatine den Auftrag, die Anführer der Separatisten zu töten und die Konföderation so endgültig zu zerschlagen. Vorher besucht er jedoch die hochschwangere Padmé auf Naboo. Obi-Wan erfährt von ihr von Anakins Auftrag und reist ihm in Begleitung Padmés hinterher, um ihn von der Dunklen Seite abzubringen.
    Yoda kehrt nach Coruscant zurück, um den Sithlord zu vernichten, wird jedoch besiegt. Derweil führen Agenten des neuen Imperators einen Anschlag auf Bail Organa aus. Er kann mit seinem Speeder entkommen und rettet Yoda.
    Auf Mustafar tötet Anakin sämtliche Separatisten-Anführer, darunter Nute Gunray, San Hill und Wat Tambor. Als Obi-Wan ankommt, ist er erzürnt darüber, dass er Padmé mitgebracht hat und fühlt sich von ihr verraten. In blinder Wut würgt er sie und greift Obi-Wan an. Es kommt zum entscheidenden Duell zwischen den beiden, an dessen Ende Anakin in flüssige Lava fällt, jedoch gerettet und zu Palpatine gebracht wird. Bail und Yoda kommen rechtzeitig mit der Tantive IV, um Obi-Wan und Padmé in Sicherheit zu bringen. Zusammen flüchten sie von Mustafar. Sie müssen jedoch notlanden, da die schwerverletzte Padmé im Sterben liegt, ihre Kinder aber kurz vor der Geburt stehen. Sie werden gerettet, Padmé stirbt allerdings nach der Geburt. Yoda, Obi-Wan und Bail beschließen, sich und die Kinder zu verstecken.
    Anakin erhält unterdessen seine Rüstung und wird zu Darth Vader. Yoda geht nach Dagobah, Bail nimmt Leia bei sich auf und bestattet Padmé auf Alderaan und Obi-Wan kehrt mit Luke nach Tatooine zurück, wo er ihn Owen Lars übergibt.

    PS: Diese Geschichte muss nicht vollständig korrekt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2004
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich frage mich ernsthaft, was für junge Spunde sich hier rumtreiben, und jedem Kack glauben schenken, den man ihnen unter die Nase hält. Wie kann man sich nur sowas ausdenken?? Das ist ja schon eine Beleidigung, allein schon, weil Phaser drin vorkommen. :rolleyes:
     
  7. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Das nenn ich doch mal eine hammer Geschichte!! Stimmt du hattest recht!! Es sind alle Einzelheiten verfasst und nichts wurde ausgelassen!!

    PS: Ich denke mir mal, dass C-3PO und R2-D2 mit nach Alderaan kommen.

    PS PS: Giddean mit Doppel-D xD.

    PS PS PS: Ich hab mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wenn sie Geschichte so oder ähnlich aufgebaut ist, dann bezweifle ich, dass dieser Teil noch ab 12 freigegeben wird.
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    PS PS PS PS: Is gut ToNIC - Diese Geschichte war einfach nur als Grundidee da, man. Dieses Thread ist dazu da, damit ihr selber was Besseres schreibt.
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    PS PS PS PS PS: Unten rechts bei deinen eigenen Beiträgen gibt es einen Knopf namens "EDIT".

    Damit kannst du deine bisherigen Beiträge ändern und erweitern.
    Somit ist kein Doppelposting wie hier geschehen nötig.

    Eventuell sollte du dich mal mit den Themen der einzelnen Bereiche beschaeftigen, die als "Wichtig" markiert sind.

    Wenn du schon mehr Beitraege gelesen haettest, wuerdest du bemerken dass in allen Bereichen spekuliert wird, wie Episode 3 aussehen wird. Aber eine komplette eigene Story fuer Episode 3 entwickeln finde ich nicht gut und glaube auch kaum, dass viele andere da noch Energie reinstecken. *g
     
  10. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Weiß ich, aber dieses PS war unabhängig von den anderen PSen und deswegen einzelnd zu erweähnen. Mit den Ersten habe ich Darth Hirnfrost angesprochen, mit dem Letzteren ToNIC, ok?

    PS: Darth Hirnfrost hatte z.B. aber eine gut und ansprechende Story entwickelt.
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    dann macht man das mit
    @Darth Hirnfrost und @Tonic

    Doppelposts sind halt nicht gerne gesehen...

    Darth Hirnfrost hat die Story nicht entwickelt. Es ist die grobe Story von E3 wie sie bis jetzt zu den Fans durchgedrungen ist (also im Gegensatz zu Deiner Story auf Fakten und Aussagen aufgebaut).
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe extra nicht erwähnt, dass es die wahre Geschichte ist. Sollte ein kleiner Gag sein. ;)
     
  13. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Ist ja echt eine geile Geschichte :p Am Besten gefällt mir das da:
    Man stelle sich das bildlich vor.

    Im Ernst, ich halte das Ganze für eine Verarschung.

    @ Minza

    Ist gar nicht mal so abwägig, schließlich glauben noch immer einige Leute, dass Mace Windu von einem präpubertierenden Boba Fett niedergeschossen wird :p


    PS: @ Tessek

    Ich kenne bist dato noch keinen, der an Doppelposts gestorben ist.
     
  14. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Sorry, aba diese Story grenzt dermaßen an Schwachsinn! Selbst, wenn ich die grobe Handlung von RotS nicht kennen würde, würde ich diese Geschichte hassen und beten, dies sei nicht die offizielle Handlung! Schon die Tatsache, dass Anakin von Leia wissen soll, grenzt an Banalität...jedem, der RotJ ist klar, dass Vader nichts von einer Tochter weiß! Weiterhin sind Handlungen der Personen total schwachsinnig! Wieso soll Vader Coruscant auslöschen??? Dafür gibt es gar keinen Grund!
    Auch kritisieren muss ich den Ausdruck und Grammatik in deiner Story...da sollte auch mal bissel dran gearbeitet werden!
    Wenn ich da so lese, was ich einige Fans ausdenken, bin ich froh, dass Georgie Boy seine eigene Story entwickelt und sich nicht umbedingt an "Fans" wendet!

    PS: Super 3PO: darf man dein Alter erfahren??

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  15. darkside

    darkside Podiumsbesucher

    über diese story braucht man gar nicht zu diskutieren weil jedes wort dass zuviel geschrieben wird totale verschwendung ist!!tschuldige aber dass ist ein kompletter schwachsinn!!
     
  16. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    MEINE GÜTE - EIN FÜR ALLE MAL: ICH HABE DIESE STORY NICHT GESCHIRBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geht das bei euch nicht rein!!?
    Und außerdem habe ich dieses Thread nicht aufgemacht, um diese Story oben zu diskutieren!!
     
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Bleib mal selber ruhig, hat auch keiner behauptet, dass DU das hier geschrieben hast! Wir regen uns nur darüber auf, dass du an das teilweise geglaubt hast, was da stand ;)
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist das einzig wirklich wertvolle in der Story: Luke als "es" zu bezeichnen war schon längst überfällig ;) :D
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Da fällt mir auf, Starwars-Union könnte mal endlich ihren Handlungsablauf aktualisieren.
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    *Zitat sw-union.de* "Letzte Aktualisierung: Freitag, 17. Oktober 2003"

    A bisserl peinlich ist das schon... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen