Wie sieht EPIII insgesamt aus?

Super-3PO schrieb:
2 Jahre nach der Hochzeit von Anakin und Pádme Skywalker bekommen die Beiden Zwillinge. Sie heißen Luke und Leia Skywalker. Die Familie lebt glücklich bis nach 5 Jahren die Jedis Obi-Wan Kenobi und Ki-Adi-Mundi auf Naboo kommen [.....] Dort wird er mit einer schwarzen Rüstung ausgestattet, die ihm Luft gibt. Auf Tatooine gibt sich Obi-Wan als Ben aus. Irgendwann, wenn Luke alt genug ist, wird Ben zu ihm gehen und ihn zu einem Jedi ausbilden.

Ich werd bekloppt! Selten so gelacht, wie grade eben! :D
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Da fällt mir auf, Starwars-Union könnte mal endlich ihren Handlungsablauf aktualisieren.

Am besten mit der Geschichte, mit der dieser Thread hier eröffnet wurde. :p :D :braue:


Ich wollte hier erst gar nicht reinschauen, nehme zwar fast alle Spoiler mit, aber "fürchte" mich dennoch davor, jetzt schon einen kompletten Handlungsablauf zu lesen, weil ich hoffe, daß ein oder andere Detail der Story (so wie sie bisher bekannt ist) noch nicht zu kennen (wobei die Hoffnung vermutlich vergebens ist).

Aber da hätte ich ja wirklich etwas großartiges verpasst, wenn ich den Thread hier nicht gelesen hätte. Mal sehen, ob man hier auch voten kann, wenn ja, bekommt der von mir 5 Sterne. :D :D
 
Zurück
Oben