Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie sieht euer Desktop aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    jaja, ich immer mit meinen doofen fragen, ich weiß *g* aber mich interessiert einfach mal, was ihr so als desktophintergrund habt

    <a href=http://internet.exit.mytoday.de/gg2001/desktop.jpg>hier</a> gibts meinen ---is im Moment net so doll *lol*
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    boah, wie hälst du es mit sovielen Trayicons aus?

    Also ich hab den MF der von einem ISD verfolgt wird als Hintergrundbild
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    [Out-Modus an] Ihr wolltet's ja wissen ;) : (Susi und Strolch)
    (Ich habe auch fast alle anderen DesktopStop-Bilder auf der Platte und stell die so nach dem Rotationsprinzip ein...)

    (Mach ich jetzt so lange wie der Thread einigermaßen lebt, also hört auf, zu antworten ;) )...
    04.07.2001: (Die Schöne und das Biest)
    05.07.2001: (Arielle die Meerjungfrau)
    06.07.2001: (Aladdin)
    07.07.2001: (Tarzan)
    08.07.2001: (zumindest würde es so aussehen, wäre ich da am Computer gewesen) (Schneewittchen)
    09.07.2001: (Winnie Pu)
    10.07.2001: (Pinocchio)

    Ihr werdet es sicher gemerkt haben, ich habe mit dem schönsten Liebes-Zeichentrickfilm angefangen und weitere Superlativen aufgezählt; mit dem animatorisch besten Werk der Zeichentrickgeschichte möchte ich dann aufhören.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    süß --- noch so jemand, der ´täglich´seinen Hintergrund wechselt *lol*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    aber eure rechner sind nicht etwas wenig ausgelastet was? Wenn ich mir so angucke, was ihr alles für Programme im Traybereich zu laufen hat, da frag ich mich doch stark, ob die alle laufen müssen

    Taskplaner
    Winamp
    Norton AV
    Lautstärkeregler
    Mousetreiber
    kennichnich
    MSN Messenger
    kennichnich #2
    kennichnich #3
    kennichnich #4
    Real Player
    noch ne Lautstärkeregelung
    kennichnich #5
    DFÜ-Verbindung
    WinMX
    Getright
    Grafikeinstellung
    kennichnich #6

    Boah!

    naja, hier auf jeden fall meiner: home.fhtw-berlin.de/~s028...esktop.jpg
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Taskplaner: könnte ich raus machen, weil ich das eh nicht benutze, bin aber zu faul nachzusehen, wo.
    Winamp: braucht's
    Norton: braucht's
    Lautstärke: ist Standard, geht gar nicht raus
    Maus: braucht's
    D.A.P. (Creative): brauch ich manchmal, wenn ich mir außnahmsweise CDs anhöre
    MSN: braucht's
    Druckerwarnung: braucht's solange, bis ich endlich die Patrone ausgewechselt hab
    Joystick: braucht's
    ScreenSaver Gold: verdien ich Geld mit...
    Real Player: ist normalerweise draußen, aber ich hatte gerade einen RP-Film geschaut
    SB Live! Einstellungen: braucht's wenn ich meine Musik mit Effekten hören will
    Disc Detector: ist notwendig, damit CD-ROMs überhaupt erst erkannt werden
    DFÜ: ohne Worte
    WinMX: wohl oder übel, wenn's läuft
    Getright: braucht's
    Morpheus: das gleiche wie bei WinMX
    Audiogalaxy: und wieder

    Ich hab ja genug Arbeitsspeicher ;) ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Ich frag' mich grad' wie ihr eure Hintergrundbilder hier hin grigt.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Also echt Leute, lasst sowenige Traytasks laufen wie möglich und deaktiviert auf jedenfall den aktive-Desktop, euer System wirds euch danken
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    so sieht's aus.....

    <a href=http://it.suxx.de/sixpacman/desktop.jpg target="web">mein desktop</a>
     
  10. Guest

    Guest Gast

  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Ich wechsle meine Hintergrundbilder eigentlich ziemlich oft. Zurzeit habe ich ein FarScape-Hintergrundbild.


    <a href=http://www.farscape.com/downloads/images/desktopC10x7.jpg> Meins </a>
    Vorsicht! Bild ist 1024x768

    @Sparkiller: Und wie ist EpII? ;)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Na, wir wissen schon, warum Kedner uns nicht seinen ganzen Desktop zeigt ;) ...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    <a href=http://web.tiscali.it/mandalore/bilder/desktop.jpg>hier</a> könnt ihr meinen Desktop bewundern (wird morgen wieder anders aussehn)
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Ja eigentlich hab ein Britney Spears Hintergrundbild, aber ich schäme mich so dafür! ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    *wieihreurehintergrundbilderhirhingriegtfrag*
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    1. "Druck" tasten drücken
    2. Grafik-Programm starten
    3. "Bearbeiten" -> "Einfügen"
    4. Als .gif oder .jpg abspeichern
    5. Datei auf Webspace hochladen
    6. Link hier angeben
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    und noch ein tip: wenn man mal nur eine bestimmte fehlermeldung oder ein bestimmtes fenster-screenshot haben will: fenster anklicken und dann ALT+Druck und dann fortfahren, wie von Sparki beschrieben
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Mmh, mein Desktop wechselt fast täglich *g* (vor allem Star Wars-Bilder), aber das Bild ist eigentlich immer noch mein Lieblingsbild (die Qualität usw. ist leider ziemlich miserabel, weil ich es sehr stark komprimieren musste, und die fünf verrückten Typen dadrauf kennt ihr auch nicht, aber ich finde das Bild schööön *gg*):
    Desktop
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Mein Desktop ist viereckig und bunt.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wie sieht euer desktop aus

    Ik habe keines. Kein Bild, keine besonderen Einstellungen im Deskop.
    Wozu auch? Das Forum ist bunt genug und sonst bin ich nur im Chat.

    Okay, auf dem Spielrechner `ne Etage höher siehts schon etwas anderes aus. DeusEX Hintergrundbilchen verzieht da das mit vielen, schönen Spielicons vorgestopftes Deskopchen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen