Wie sieht euer Desktop aus?

Damit der Thread nicht einschläft und weil ich so gerne Desktop-Striptease mache! :D

desktop_080360zbw.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal blöd nachfragen, wie macht ihr ein Bild von eurem Desktop ?! Mit ner externen Kamera (zb. Handy) Oder gibt es da ne Funktion bei Windows um so ein Bild davon zu machen ?:verwirrt:?

Gruß Muldoon
 
Jetzt muss ich mal blöd nachfragen, wie macht ihr ein Bild von eurem Desktop ?! Mit ner externen Kamera (zb. Handy) Oder gibt es da ne Funktion bei Windows um so ein Bild davon zu machen ?:verwirrt:?

Neben der Taste F12, gibt es eine Taste auf der Druck steht. Einfach drücken, Grafikprogramm öffnen (z.B Paint) und dann Strg + V für Einfügen. Ta-da. :D
 
Jetzt muss ich mal blöd nachfragen, wie macht ihr ein Bild von eurem Desktop ?! Mit ner externen Kamera (zb. Handy) Oder gibt es da ne Funktion bei Windows um so ein Bild davon zu machen ?:verwirrt:?

Gruß Muldoon

Win-Taste und "Druck" Taste drücken, so bekommst du einen Scrennshot der nun in
der Zwischenablage liegt und per Einfügen in jeder EBV wieder hervor kommt und a
bgespeichert werden kann.
 
Dann will ich auch mal wieder strippen... erstmal mein derzeitiger Desktop:

20120311.JPG

...und dann auch noch der Hintergrund von meinem Smartphone ;)

Sperr.PNG

Man hat ja nicht immer die Möglichkeit, seine eigenen Kreationen zeichnerisch so gut umgesetzt rumtragen zu können. Danke, Conqui!
 
Uih, lange nichts mehr los gewesen hier im Thread.

Meinen Desktop ziert seit heute dieses Bild:

no_place_for_camp_by_juavt-d7zj4qs.jpg


Dabei handelt es sich um einen Screenshot von Garry's Mod mit The Witcher 2-Texturen, vom dA-Künstler JuavT.

Normalerweise bin ich kein großer Fan dieser digitalen Kunstform, aber die hier gestaltete Szenerie finde ich grandios und der visuelle Stil des Spiels sagt mir sowieso zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche aktuelle Anlass bei mir. :braue Ich habe meinen Desktop so eingestellt, daß die Hintergründe alle fünf Minuten wechseln. Und zwar zwischen dem Wrack auf Jakku (siehe Beitrag von @Sol), Kylo Ren (siehe Beitrag von @count flo), BB-8, den Sturmtruppen und dem Chrome Trooper.
 
Zurück
Oben