Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

In Utero Goddess schrieb:
weiss eh nich so genau ob ich da kommen soll...kenn ja niemanden aus dem forum und ausserdem kenn ich mich mit star war nich so gut aus -bin eher der musikfreak (=

Genau deswegen geht man auch zu solch einem Treffen - um andere User kennenzulernen. Viele Vorurteile, die man vorher hatte werden bei solchen Treffen abgebaut. Wir hatten bei uns neulich im Ruhrpott ein solches Treffen. Alles nette, lustige Leute.

@Marvel : kann ich jetzt irgendwie nicht verstehen. Vielleicht Erklärung per PN oder ICQ ? Aber irgendwie kann ich es mir schon denken, warum. OK.
 
hm okay (wäre ja nich mein erstes forumtreffen lol)
wo trefft ihr euch da immer und wo wird da immer hingegangen?
also bei meinen letzten forentreffs hat man sich am hbf der jeweiligen stadt zusammengefunden und is dann entweder ins lokal oder im sommer auf ne wiese...
aber würde das sehr interessant finden ma mit star wars fans zusammen zu sein lol
 
hm???
also ich hab eigentlich immer samstags zeit...nur nich mehr in diesem jahr...januar kann zwar auch stressig werden, weil ich da zu meinem freund ziehen werde, aber ich denke, dass das kein problem darstellen wird...
 
Hallo,
ich bin noch nicht so lange in diesem Forum, bin heute auf diese Seite gestoßen, obwohl die Beiträge schon etwas älter sind fände ich ein Treffen auch sehr gut. Wir müssten uns nur mal in den A**** treten und was ausmachen. Also wenn noch irgendjemand Lust darauf hat, es würde mich freuen!!

LG ;)
 
Naja, obwohl ja erst ein Treffen stattgefunden hat bekenne ich mich trotzdem mal als Frankfurter - bzw. direkter Nachbar.
Víelleicht kommt ja irgendwann nochmal ein Treffen zustande - ich wäre auf jeden Fall dabei wenn's zeitlich passt

LG
Cerasi
 
Hey,

ich komme aus der Nähe von Gießen. Man könnte ja mal das Hessenkopf SW Treffen planen... ;)

Ich würde so ein Treffen in Frankfurt und Umgebung sehr gut finden.

- Meinetwegen übernehme ich auch organisatorische Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob ich dann kommen sollte. ;)

Ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache, vor allem, weil ich noch sehr jung bin und Ihr wahrscheinlich dann sehr genervt seid, dass ein Minderjähriger bei Eurem Treffen mitmacht...
 
Force Entertainment schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob ich dann kommen sollte. ;)

Ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache, vor allem, weil ich noch sehr jung bin und Ihr wahrscheinlich dann sehr genervt seid, dass ein Minderjähriger bei Eurem Treffen mitmacht...
Also sooo schlimm sind wir nun auch wieder nicht. Ich wirke hier vielleicht manchmal so, aber ich esse keine Jungspunde^^

Wenn wir ein Treffen machen, dann sind natürlich ALLE Altersgruppen erwünscht und geduldet. Stellt euch vor wir würden den Kreis von 18 - 49 Jahre eingerenzen^^ Dann dürfte Jedihammer ja auch nicht kommen mit seinen 63 Jahren :cool: :D
 
Wenn ich Zeit habe würd ich mich schon interessieren. Soraya wird sicherlich dann auch mitkommen wenn sie Zeit hat. Aus Gesprächen aus der Vergangenheit weiß ich, dass Jedihammer und Talon auch interessiert sind.
 
Force Entertainment schrieb:
Ich fände es schön, wenn auch ein paar jüngere PSW User dann bei diesem Treffen mitmachen würden...

Soll heißen:| Am besten machen wir das zur Ferienzeit. ;)
Das Ding bei der Sache ist aber, dass mir jetzt gerade nicht unbedingt viel junge User einfallen die hier aus der Ecke kommen ;)
Wenn wir uns an einem Tag am Wochenende treffen wäre das doch auch ok.
 
Ja, das können wir auch machen.

Nur muss es Frankfurt sein?

Außerdem müssen sich mehr als drei User melden, damit wir überhaupt mal mit der Planung anfangen können...

Also Leute, wer hat Lust? Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen...

Auf der Hauptseite melden sich vielleicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben