Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Komme von Schnellstraße (Autobahn von Wiesbaden und dann bei Kriftel rüber) und ja.... Uferstr.
Ich mag es am Main langzufahren.

Wenn Du den Main links hast sieh mal kurz nach der grünen Fußgängerbrücke welche in die Staustufe übergeht nach rechts auf ungefähr 3 Uhr. Da siehst Du eine Hochhaussiedlung.
Da bin ich aufgewachsen.
Hast Du den Main rechts blicke nach der Ampel auf ungefähr 10 Uhr nach links.:D
 
Auf der Buchmesse werde ich wahrscheinlich auftauchen:)

Vielleicht läuft man sich dann mal über den Weg:-) ich und eine Freundin gehen Sonntag.

Wo ?
Hast Du in Frankfurt gelebt ?

Bin geboren in FFM-Bonames und aufgewachsen in FFM-Goldstein.

FFM-Bornheim gelebt und aufgewachsen. Meine Familie lebt hier seit meine Urgroßeltern aus Franken kamen um eine Wirtschaft zu eröffnen.
 
Wo ?
Hast Du in Frankfurt gelebt ?

Bin geboren in FFM-Bonames und aufgewachsen in FFM-Goldstein.

Bonames :D Das ist der OT von Frankfurt, den ich nie richtig aussprechen konnte und bei dem ich, als ich ihn das erste Mal (nicht in Verbindung mit Frankfurt dahinter) gelesen hab dachte, er wäre in Frankreich :D

Bornheim! Da bin ich total oft gewesen - Die Berger eben :)

PS: ich bin auch in FfM geboren^^
 
Zurück
Oben