Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Loki schrieb:
Den bösen alten Mann kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ausserdem muss ja einer Last Jedi beschützen *g* :D

Die Sache mit Last Jedi ist aus der Welt und der Post von mir editiert.

Wie Du schon sagtest Loki,manchmal grantlet der Jedihammer zu schnell.
 
Off-Topic:

Hiermit möchte ich es für alle auch nochmal bestätigen, dass der Streit mit Jedihammer beigelegt ist.

@ Jedihammer

Respekt für Deinen Edit. ;)

@ Loki

Vielen Dank für Dein Angebot. ;) Vielleicht werde ich in anderer Angelegenheit nochmal darauf zurück kommen. :D

On-Topic:

Wie bereits gesagt, bei einem 1-Tages-Treffen lohnt sich meine weite Anreise leider nicht. Ansonsten komme ich gern mal vorbei, wenn ihr in Frankfurt etwas über ein ganzes WE plant.
 
Also, ich wäre auch interessiert, egal ob nun ein Tag oder mehrere. Ffm ist von mir aus nicht so weit weg, und ich könnte zur Not auch den ein oder anderen mitnehmen. *mal zu Loki schiel*
Hängt halt - wie immer - vom Termin ab.

C.
 
Da bin ich schon in Kroatien zum Fliegen. Mir wäre es lieber wenn wir das ganze jetzt innerhalb der nächsten paar Wochen veranstallten könnten. Natürlich werde ich mich der Mehrheit beugen wenn diese es anders wünscht.

EDIT:

Ach ja, mein Terminvorschlag wäre der 10. oder 11. September.
 
Mir ist jedes Wochenende Recht. Nur nicht das Wochenende vom 08.09. - 10.09.
Und ich bleibe wenn, eh das ganze Wochenende dann in Frankfurt. Ob ich meinen Nachwuchs mitbringe, weiss ich noch nicht.
 
Zurück
Oben