Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Wenn wir uns einen Tag treffen, das kann man wohl noch dieses Jahr machen. Oder glaubt jemand ich weiss was ich nächstes Jahr im September mache. Bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Force

Soraya sprach von einem Tages-Treff. Nicht von einem ganzen Wochenende. ;)
Für ein ganzes Wochenende ist es, denke ich mal, für einige etwas kurzfristig. Aber wer will, kann ja noch bleiben. *da ne nette JH kennt*

Also...
Jetzt geht es erstmal um einen Tag.
 
@Jayce:|

Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt, oder? :rolleyes:

Außerdem bin ich der Meinung, dass zu viele Treffen auch nicht das Wahre sind...

Aber ich freue mich auf Frankfurt - und auf Gersfeld, wenn ich denn komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr hat noch ein paar Tage. Oktober oder Ende November würde ich mal vorschlagen. Wenn das Wetter schlecht ist (was es sein wird^^) gehen wir eben essen oder sonst irgendwo hin wo man nicht draußen in der Kälte bleiben muss.
Wenn ihr für nächstes Jahr planen wollt, tut das aber ich kann und will nicht so weit vorraus planen.
 
Da ich meinen Dienstplan eh immer erst zwei Wochen im vorraus kriege ist mir der Termin ziemlihc schnuppe, solnage es sich net mit Gersfeld überschneidet (haha, wohl kaum) oder am letzten SeptemberWE stattfindet.
 
Also der 24.09. ist ein gutes Datum denke ich. Ich bin dafür das Treffen mal dahin zu legen. Bisher konnte da so ziemlich jede/r. Wann und wo wir uns treffen & was wir überhaupt machen, können wir dann die nächsten Tage klären.
 
Ja, der 24. ist OK...

Weiteres kläre ich dann bald mit Marvel in ICQ.
Ich bin froh, dass doch so viele kommen können!

Wer noch etwas an dem genannten Termin vorhat,
soll das hier sagen, oder mir eine PN schicken.
 
Ah, ich melde mich auch mal wieder. Ja, ich denke ich kann auch ziemlich sicher kommen. Wahrscheinlich nehm ich Skyline mit oder er mich ;)
 
Wie ich soeben erfahre, hat die DFL in ihrer unendlichen Weisheit das Heimspiel des VfB gegen Lautern von Samstag den 24. auf Sonntag den 25.09. verlegt, was bedeutet, daß ich mit ziemlicher Sicherheit kommen kann. :)

C.
 
@ Crimson
Ja, das klingt doch gut. :D

Hier mal eine kleine Liste, von den Leuten, wo ich mir jetzt ziemlich sicher, daß sie am Samstag, den 24.09. kommen werden:

Modal
Force
Karrde
Crimson
Jayce
Marvel
Soraya
Jedihammer
Paul
(Loki)

Wenn ich jemanden vergessen hab, schreit...

@ Sabermaster
Darf man mit deiner Anwesenheit rechnen?
 
Das schaut ja schon ganz gut aus^^ Wenn man bedenkt das es "nur" einen Tag lang geht :D
Da Soraya uns ich morgen sowieso Jedihammer und Talon über den Weg laufen werden wir da schonmal drüber quatschen was man so am 24. dann machen könnte^^
 
Talon hat vorgeschlagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen...

Ich wäre eher dafür, dass wir uns beim "Römer" treffen!

Wer kommt denn überhaupt mit dem Zug?
- Also ich werde gefahren -
 
Soooo.... ich habe mir heute etwas überlegt, und das sollte dem Treffen eigentlich nicht schaden.

@Alle die von weiter weg kommen
wie schon einmal erwähnt, kann ich mich gerne um eine Jugendherberge kümmern. Das wäre organisatiorisch sogar vom 24. unabhängig - aber natürlich mit dem eigentlichen FFM-Treffen verbunden. Wer daran interesse hat, soll sich hier, oder bei mir melden und mir dann mitteilen, von wann er/sie ankommen und wieder abreisen wird. 23. - 25. bietet sich hier sehr stark an, imo.

Force Entertainment schrieb:
Talon hat vorgeschlagen, dass wir uns am Hauptbahnhof treffen...

Ich wäre eher dafür, dass wir uns beim "Römer" treffen!

Wer kommt denn überhaupt mit dem Zug?
- Also ich werde gefahren -
Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass Modal, Crimson, Loki etc nach Frankfurt fahren und sich dort irgendwo einen Parkplatz erkämpfen um dann den Weg zum Römer zu suchen?
Hast du schon mal versucht durch Frankfurt zu fahren und dich dort zu orientieren? Das ist schon für einheimische nicht leicht. Wie willst du erwarten, dass das da jemand schafft, der 1 vielleicht 2 mal in Frankfurt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich würde es auch gefallen,wenn das Treffen zwei tage dauern würde,da ich berufsbedingt am 24.09. erst später zu euch stoßen kann.
 
hm...bei mir is ganz schlecht...ich gehe am 19.09 zur abenschule und habe ziemlich viel um die ohren...ausserdem lebe ich nich mehr in mainz...sondern 100km weiter, was das ganze finanziell erschweren wird. denke nicht, dass ich kommen werde
 
Sorry, aber am 26. Sep ist erster Flugtag in Zadar für mich, heißt ich werde 22. nach Kroatien fahren.

Ich werde also definitiv nicht da sein. Viel Spaß wünsche ich euch trotzdem.
 
Zurück
Oben