Wie siehts in Frankfurt/Main aus ?

Jayce Nebline schrieb:
@ Crimson
Ja, das klingt doch gut. :D

Hier mal eine kleine Liste, von den Leuten, wo ich mir jetzt ziemlich sicher, daß sie am Samstag, den 24.09. kommen werden:

Modal
Force
Karrde
Crimson
Jayce
Marvel
Soraya
Jedihammer
Paul
(Loki)

Wenn ich jemanden vergessen hab, schreit...

@ Sabermaster
Darf man mit deiner Anwesenheit rechnen?



laut bruell...



Mich habt Ihr vergessen...mal wieder :rolleyes:
 
Talon Karrde schrieb:
Soooo.... ich habe mir heute etwas überlegt, und das sollte dem Treffen eigentlich nicht schaden.

@Alle die von weiter weg kommen
wie schon einmal erwähnt, kann ich mich gerne um eine Jugendherberge kümmern. Das wäre organisatiorisch sogar vom 24. unabhängig - aber natürlich mit dem eigentlichen FFM-Treffen verbunden. Wer daran interesse hat, soll sich hier, oder bei mir melden und mir dann mitteilen, von wann er/sie ankommen und wieder abreisen wird. 23. - 25. bietet sich hier sehr stark an, imo.


Ist bei mir wahrscheinlich nicht drin, daß ich - wie gesagt - Sonntags mit ziemlicher Sicherheit zum Fußball gehe.

Du erwartest doch nicht allen ernstes, dass Modal, Crimson, Loki etc nach Frankfurt fahren und sich dort irgendwo einen Parkplatz erkämpfen um dann den Weg zum Römer zu suchen?
Hast du schon mal versucht durch Frankfurt zu fahren und dich dort zu orientieren? Das ist schon für einheimische nicht leicht. Wie willst du erwarten, dass das da jemand schafft, der 1 vielleicht 2 mal in Frankfurt war?

Danke, daß Du so besorgt um mich bist. *g* Aber ich fahr nicht gerne Zug und mit dem Auto in Ffm. war ich schon das ein oder andere Mal. Also, ich würde - vor allem weil ich nur für einen Tag komme - mit dem Auto hochfahren.

C.
 
Werde nicht teilnehmen (können).

Hab festgestellt, dass ich am 24.09. leider nicht kommen kann, da meine bessere Hälfte an dem Tag sein Auto von der Umrüstung auf Autogas abholt und er gerne möchte, dass ich ihn begleite. Und das dauert eigentlich den ganzen Tag, da wir ca. 320 km von uns weg ist...
 
Nochmals die aktualisierte Liste, der Leute, die kommen wollen:

Modal
Force
Karrde
Crimson
Jayce
Marvel
Soraya
Jedihammer
Paul
Polo
Mera
(Loki)

@ Polo
Ich hatte dich nicht auf die Liste gesetzt, weil du geschrieben hast, daß es sich für einen Tag nicht für dich lohnen würde. :shy

@ all
Wer bleibt denn nun wie lange?
 
So ich frage dann einfach mal so in die Runde, ob irgendjemand einen besonderen Wunsch hat, was er/sie gerne sehen oder machen möchte? Vielleicht haben die anderen "Einheimischen" Ideen was wir an dem Samstag machen könnten. Habt ihr vielleicht garkeine Lust was großes zu unternehmen und wollte lieber einfach irgendwo was trinken und/oder essen gehen? So langsam müsste man sich darüber nämlich mal Gedanken machen^^
 
Dann fang doch mal an und mach nen Vorschlag was man außerhalb von Stühlen so tun könnte.

Auch würde mich mal interessieren wer mit dem Auto anreist und wer mit dem Zug. Treffpunkte müssen wir ja auch irgendwie ausmachen.
 
So Leute, ich muß leider absagen :(
Aus privaten Gründen bin ich zu dieser Zeit verhindert und werde daher nicht kommen können.

Großes Sorry, denn ich hätte mich echt gefreut, mal wieder neues Gesichter zu sehen.
 
@Polo:|

:eek: :eek: :eek:

- Dann muss ich ja doch nach Gersfeld kommen, um Dich zu sehen.
Ich hätte mich auch gefreut, aber naja...

Die Zeit wird langsam knapp, deswegen sollten die Leute so langsam mal zusagen bzw. absagen. :D
 
Ich setze für alle Leute die mit dem Zug ankommen oder mit der Bahn mal zwei alternative Treffpunkte fest. Für alle anderen die mit dem Auto kommen, muss man mal schauen wo man sich am besten trifft.

Am 24.09. um 15:00 (wenn ihr wollt auch früher)

1. Alternative:
Hauptbahnhof Frankfurt unter der großen Anzeigetafel am Infostand der "Deutschen Bahn".

2. Alternative:
Wir können uns auch an der Hauptwache in der B-Ebene vor dem McDonalds treffen. Würde günstiger liegen, da wir wohl sowieso in dei Stadt gehen.
 
@ Force

Die Liste mit den Personen, die kommen wollen, steht eine Seite vorher.


Ist halt noch abzuklären, wer wie lange bleiben will.
Crimson bleibt für einen Tag. Bei den Offenb... äh, Frankfurtern muß man mit Unterkunft nicht weiter regeln.
Gibt es außer mir jemanden, der vielleicht noch eine Unterkunft benötigt?

EDIT
Für diejenigen, die vielleicht länger bleiben wollen, sollen sich wegen der Unterkunft bitte per PN bei Talon melden. Wenn es geht, nicht auf dem letzten Drücker. Sonst gibbet es vielleicht keine Zimmer mehr. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn das bis Ende dieser Woche wäre. ;)
Talon hat ein, zwei oder drei Seiten schon mal nen Link zu der JH gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch wahrscheinlich einfach für den Tag. Vielleicht fahr ich mit Zug, vielleicht werde ich gefahren, aber das hier ist mein Favorit:

Am 24.09. um 15:00 (wenn ihr wollt auch früher)

1. Alternative:
Hauptbahnhof Frankfurt unter der großen Anzeigetafel am Infostand der "Deutschen Bahn".

Wie wärs wenn Marvel ein Schild bastelt und hochhält ..."PSW hier!" ^^

MFG
Paulchen
 
Paul McCartney schrieb:
Ich komme auch wahrscheinlich einfach für den Tag. Vielleicht fahr ich mit Zug, vielleicht werde ich gefahren, aber das hier ist mein Favorit:



Wie wärs wenn Marvel ein Schild bastelt und hochhält ..."PSW hier!" ^^

MFG
Paulchen
Du wirst mich schon erkennen. Ich kann auch gerne vorher sagen was ich anzieh^^
 
Imbe schrieb:
Ich werd dann versuchen, jeden Tag von Floscht aus nach Ffm zu kommen...
Oder auch nur am Freitag... Mal sehen...
Das Treffen ist hauptsächlich für Samstag den 24.09. geplant. Nur falls interesse besteht treffen wir uns eventuell auch schonmal am Freitag.
Heißt:
Der Samstag ist fest, der Freitag nur ein eventueller Termin. Also lieber auf den Samstag festlegen ;)
 
Zurück
Oben