wie Spoilerfrei seid ihr?

Keine Macht den Spoilern !

Ich bin bis jetzt so ziemlich Spoilerfrei geblieben und ich hoffe das bleibt auch so :) . "Ziemlich" heißt, ich hab mir natürlich nicht den Teaser entgehen lassen und werd mir auch sofort den Trailer angucken und ich weiß auch schon, wie Grievous etc. aussehen. Aber von der Story weiß ich noch so gut wie gar nix.
Zu dieser Einstellung bin ich gekommen, weil ich Idiot unbedingt das Comic von Episode 2 lesen musste bevor der Film überhaupt raus kam. Nein, diesmal will ich gar nix wissen und lass mich einfach überraschen, damit ich ihn am besten und "pur" genießen kann :braue ....
 
Ich bin ab heute spoilerfrei ;)

Die Bilder und Infos in der letzten Zeit waren echt ein wenig heavy und ich hoffe ich bekomms noch hin mich auf RotS zu freuen, ohne bereits 100%ig zu wissen, was kommen wird
 
Thranduil schrieb:
Ich bin ab heute spoilerfrei ;)

Die Bilder und Infos in der letzten Zeit waren echt ein wenig heavy und ich hoffe ich bekomms noch hin mich auf RotS zu freuen, ohne bereits 100%ig zu wissen, was kommen wird

Warum nicht? Grade die Unwissenheit bringt doch den Kitzel mit sich ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Hi,

ich versuche auch keine Spoiler zu lesen. Zum Glück ist mir das bisher auch gelungen. Mir ist da was Witziges eingefallen, habe den Text des Imperators etwas umgeändert und auf das Spoilerthema bezogen:

Imperator: Ich spüre Deine Neugier. Lass Deinem Interesse freien Lauf... :D :D

Ja, ja, hüte Dich vor der dunklen Seite des Forums :D

Gruß ;)


Jedi_Master2611
 
Ich kämpfe in letzter Zeit mit der Frage: "Schau ich den Trailer an oder nicht?"
Was wären pro/gegen-argumente?
z.B.
Gegen:
Spoiler!
Pro:
noch größere Vorfreude auf den Film!
 
Hab mit großer Mühe geschafft dem Drang zu widerstehen den EIII-Trailer anzusehen. Hatte den Trailer sogar auf der Festplatte und stand kurz davor ihn anzuklicken, die Helle Seite hat aber doch gewonnen und es gabs keinen DoppeltenMausklick. :)
 
Sagen wir es mal so: Alles was nur irgendwie an Spoilern gibt ist mir bereits unter die Augen gekommen. Beim neuesten Motee-Spoiler habe ich mich geärgert ihn gelesen zu haben, denn diese Szene (
)wollte ich mir wirklich fürs Kino aufheben, habs eher unabsichtlich gelesen, jetzt häöt mich nichts mehr. Es macht mir eigentlich auch nichts aus.
 
also bis auf die trailer bin ich so gut wie spoilerfrei. mit einige kleinigkeiten die ich nicht wissen wollte wurde ich aber überollt. das ansehen der trailer macht großen spaß, deshalb sehe ich sie mir an. nachdem ich mir den film angesehen habe, wird mir der trailer im nachhinein sicher nicht so einen spaß bereiten. nur fanmade trailer sehe ich mir nicht an.
 
Zieh meine Clip, Bilder und Spoilerabstinenz, die ich seit Anfang November 2004 begonnen und damit die große Spoiler - und Bilderflut noch bevorstand, weiter durch, auch wenn Yoda1138 ( ;) :D ) mit immer wiedert von TV-Trailern usw. vorschwärmt! Würde mich echt ärgern, wenn ich EINEN Monat vor RotS meine Politik im Bezug auf Spoiler über den Haufen werden würde! Den EINEN Monat schaffe ich auch noch und dann kann ich im Kino den Film so richtig genießen und damit abgehen :p !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Zieh meine Clip, Bilder und Spoilerabstinenz, die ich seit Anfang November 2004 begonnen und damit die große Spoiler - und Bilderflut noch bevorstand, weiter durch, auch wenn Yoda1138 ( ;) :D ) mit immer wiedert von TV-Trailern usw. vorschwärmt! Würde mich echt ärgern, wenn ich EINEN Monat vor RotS meine Politik im Bezug auf Spoiler über den Haufen werden würde! Den EINEN Monat schaffe ich auch noch und dann kann ich im Kino den Film so richtig genießen und damit abgehen :p !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Naja wenn du die TV-Spots siehst brauchst du dir keine Sorgen machen das du da gespoilert wirst. :D ;) :braue
 
Spoilerfrei? Außer dem offiziellen Trailer hab ich bisher nichts gesehen, gehört oder gelesen, so solls bleiben. :)
So mache ich das eigentlich immer bei Top-Filmen, da ist dnan mehr Spannung drin. ;) Bei Episode I wußte ich nicht einmal, daß R2-D2, C3-PO und die alte Star Wars Overtüre mit von der Partie sein würden (ähnlich bei Episode II). :D Hach das waren noch Zeiten... wo einem bei der vertrauten Overtüre (und Aufmachung) bei Episode I die Tränen in die Augen kamen.
 
Ich bin seit drei Tagen fast Spoilerfrei. Nachdem ich gewisse Fotos gesehen haben, die wie ich glaube mir sehr viel verdorben haben(wie konnte ich mir nur diese ganzen Bilder anschauen-heul-ich kenn schon fast den ganzen Film :( ).
Jetzt werden nur noch Spoiler gelesen und Werbespots bzw. Trailer angeguckt.
Bilder guck ich keine mehr an. :o
 
So, ich bin zwar top-verspoilert, aber jetzt wird es mir auch zuviel. Die Bilderflut der letzten Tage habe ich zum Glück fast gänzlich abwehren können. Werd mir jetzt auch nur noch Trailer und TV-Ads anguggn ... ins Spoiler-Forum geh ich auch nur noch mit größter Vorsicht, den offiziellen Bilder-Threat schau ich gar nicht mehr an ... ein bisschen Überraschung will ich mir doch noch gönnen! *g*
Ich mein, dass ich fast alles über die Handlung weiß stellt für mich nicht das Problem dar, allerdings die Bilder dazu will ich nicht mehr sehen. Die brennen sich bei mir ins Gehirn und die bring ich nicht mehr raus, ich möchte das erst am 18. Mai ab 20:00 Uhr visuell erleben! ;)
 
Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen bis zur Premiere am 19.05 mal sagen wir einen Monat vorher Pause zu machen... aber ich glaube bei mir ist eh alles zu spät. Story-Technisch weiß ich eh alles, Bilder hab ich dutzende gesehen und große Überraschungen erwarten mich eh nicht mehr ... aber das ist gar nicht so schlimm... all die ganzen Spoilerberichte machen mich nur hungriger auf Ep3. Und da ich das vor Ep1 u 2 nicht gemacht habe war das mal was neues. *Je ne regrette rien*
 
Ich habe es jetzt schon ein paar Monate augehalten neues Spoiler zu lesen oder Bilder zu kucken, nur vereinzelnt habe ich hin und wieder noch mal durch Zufall ein Bild gesehen welches ich aber auch gleich immer weg geklickt habe :D
Bin wirklich froh das es bis jetzt so gut geklappt hat. :)

Aber TV Spots und Trailer kucke ich ohne Bedenken.
 
Yoda1138 schrieb:
Ich habe es jetzt schon ein paar Monate augehalten neues Spoiler zu lesen oder Bilder zu kucken, nur vereinzelnt habe ich hin und wieder noch mal durch Zufall ein Bild gesehen welches ich aber auch gleich immer weg geklickt habe :D
Bin wirklich froh das es bis jetzt so gut geklappt hat. :)

Aber TV Spots und Trailer kucke ich ohne Bedenken.

Hättest ja fast das Buch gelesen ;). Aba hab dir ja gesagt, dass es nach einem Tag wieder einigermaßen legt, der Druck!
Manche sind ja echt verspoilert...krass. Bin ehrlich froh, dass es mir net so geht. Klingt viellei bissel arrogant (und is es auch), aba wenn man echt ALLES gesehen und gelesen hat, wie z.B. Darth Duster von SWU, da verliert das doch ein bissel seinen Reiz, find ich! Naja, durch die Abivorbereitung werd ich zum Glück gut abgelenkt :D! Noch 43 Tage !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
So lasst mich mal eben aufzählen:

Ich habe den Comic gelesen, das Drehbuch halb, das Buch lese ich grade.

Ich würde sagen, mehr Spoiler geht nicht :D
 
Adamska schrieb:
So lasst mich mal eben aufzählen:

Ich habe den Comic gelesen, das Drehbuch halb, das Buch lese ich grade.

Ich würde sagen, mehr Spoiler geht nicht :D

Was heißt spoiler. Spoiler sind für mich auschnitte, von Fans oder Insidern gepublished...du ließt ja direkt offizielle Quellen ;)!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
KyleKartan schrieb:
Hättest ja fast das Buch gelesen ;). Aba hab dir ja gesagt, dass es nach einem Tag wieder einigermaßen legt, der Druck!
Ja du hattest vollkommen recht, Danke nochmal ;)
Den erste Tag als ich den Roman in meinen Händen hielt war echt ne Qual, aber auch heute steht er noch eingeschweisst auf meinem Regal und lächelt mich an. Er wartet nur darauf am 19. Mai endlich gelesen zu werde. :braue
 
Zurück
Oben