wie Spoilerfrei seid ihr?

ich gebe zu bis auf die Trailer bin ich eigentlich spoilerfrei und dass soll auch so bleiben^^ so würde ich mir nur die vorfreude auf ep3 vermiesen aber wenn jemand die spoiler liest ist es seine sache ich möchet halt im kino sitzen und alles erst erfahren und nicht schon alles vorher wissen :braue
 
Jetzt bin ich null mehr spoilerfrei – ich habe nämlich das Taschenbuch zu ROTS gelesen... ICH WEISS ALLES!!! *gg* :D Aber macht mir auch nix, könnte schlimmer sein... Jetzt weiß ich wenigstens, auf was ich gespannt sein darf. *froi*
 
Padme Naberrie schrieb:
Jetzt bin ich null mehr spoilerfrei ? ich habe nämlich das Taschenbuch zu ROTS gelesen... ICH WEISS ALLES!!! *gg* :D Aber macht mir auch nix, könnte schlimmer sein... Jetzt weiß ich wenigstens, auf was ich gespannt sein darf. *froi*


Ich hab es auch gelesen und freu mich schon darauf alles in bewegten bildern zu sehen. :D
 
Ich kenne die grobe Handlung, aber ich weiss nicht, wie alles genau zusammenspielt. Details kenne ich zum Glück kaum, und deshalb darf ich mich auf einige Überraschungen freuen.
Das Buch hab ich zum Glück nicht gelesen (nur die ersten paar Seiten, beim Comic dito ;)). Ich werde jetzt gar nichts mehr über RotS lesen, nur noch meine EU-Vorbereitung fertig kriegen :braue.
 
Ich habe bisher eigentlich nur die Berichte aus dem OSWFC Magazin gelesen und mir die Trailer angesehen.
Na ja und leider konnte ich das eine oder andere mal nicht schnell genug wegzappen und so habe ich das eine oder andere ungewollt gelesen oder gehört :(.

Im großen und ganzen bin ich aber spoilerfrei und darüber bin ich froh, so ist bei mir die Vorfreude auf den Film um einiges größer, als wenn ich schon wüsste um was es genau geht.

Chiang
 
hält mich jemand fest??????????? hüüüüüllllllllfffffffffffffffääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich exploiere vor spannung!!!!!!!!!! scherz. hab auch nur osw magazin gelesen und ein mini trailer im tv :konfus: :konfus:
 
mein maximum war dass ich nen 3minütigen trailer gesehen hab und n paar zeitschriftreveues(?)
wobei in jeder nachrichtensendung schon viel gezeigt wird
 
Also gegen Trailer im Kino oder im Fernsehen habe ich nichts. Und ein paar Details der Handlung kenne ich auch schon. Aber ansonsten bin ich noch "Spoilerfrei". Ich mein was soll schon passieren? Anakin wird zu Vader, Padma muss irgendwie den Löffel reichen und Obi Wan schickt Luke in die Wüste.

Das finde ich ist das gute an dem Film. Man kann sich völlig auf die Effekte und SpecialFX konzentrieren da das meiste von den anderen 5 Filmen bereits definiert wurde. :cool:
 
Ich habe es jetzt schon ein paar Monate augehalten neues Spoiler zu lesen oder Bilder zu kucken, nur vereinzelnt habe ich hin und wieder noch mal durch Zufall ein Bild gesehen welches ich aber auch gleich immer weg geklickt habe
Bin wirklich froh das es bis jetzt so gut geklappt hat.

Aber TV Spots und Trailer kucke ich ohne Bedenken.

dito. :D

PS: BILD ist ein "Vorfreudeverderber." :angry
 
Zum Glück habe ich es bisher komplett vermieden, irgendwelche Spoiler zu konsumieren. Wobei, ich muss sagen: Es war verdammt hart :). TV Trailer o.Ä. schaue ich mir ohne Bedenken an. Obwohl, vor einiger Zeit lief mal irgend ein Bericht über ROTS, wo ein paar Charaktere gezeigt wurden. Naja aber das war eigentlich schon bekanntes Material. Fazit: Spoiler-frei und verdammt voll Vorfreude auf heute Abend :).
 
CaptainOlm schrieb:
Zum Glück habe ich es bisher komplett vermieden, irgendwelche Spoiler zu konsumieren. Wobei, ich muss sagen: Es war verdammt hart :). TV Trailer o.Ä. schaue ich mir ohne Bedenken an. Obwohl, vor einiger Zeit lief mal irgend ein Bericht über ROTS, wo ein paar Charaktere gezeigt wurden. Naja aber das war eigentlich schon bekanntes Material. Fazit: Spoiler-frei und verdammt voll Vorfreude auf heute Abend :).

hmm ich hab mich von so ziemlich allem raus gehalten, ich weiß nur die o.g. Details aufgrund der Geschehnisse, die nach E3 passieren bzw. davor. Ansonsten verfluche ich Pro7, dass sie jedes mal in den Nachrichten rumspoilern müssen, die könnten doch ne Sekunde vorher einen Piepton als Warnung machne :mad: :D
 
Ich hab' ehrlich gesagt auch so meine Problemchen, komplett spoilerfrei in den Film zu gehen. Man wird mit Spoilern manchmal dermaßen zugemüllt (letztens echt übel in der FAZ), dass man nicht immer erfolgreich ausweichen kann *grummel*
Ich gehe aber davon aus, dass es trotzdem noch genügend Überraschungen geben wird.
 
Ich habe versucht, im Vorfeld möglichst wenig zu erfahren, habe allerdings einmal in Kino den Trailer gesehen und heute so einiges in den Nachrichten, aber im Grunde erfährt man da nicht so viel, jedenfalls nicht genug um sich irgendeine Überraschung nehmen zu lassen. Ich habe auch seit Tagen das Episode III Buch im Regal stehen und es unter größten Anstrengungen bisher noch nicht angerührt, weil ich erst den Film sehen will. Insofern setzte ich mich heute Abend mit wirklich geringer Vorinformation ins Kino, was die Spannung glaube ich nochmal vergrößtert (ist das überhaupt möglich?! *zitter*)
 
Habe heute den Episode3-Trailer zum erstenmal gesehen...und bin wirklich froh, dass ich ihn nicht vor der Premiere gesehen habe. Es wurden zu viele gute Szenen gezeigt!
 
Zurück
Oben