Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie stark ist Mace?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 24. Juli 2003.

?

Wie stark ist Mace?

  1. Stärker als Dooku

    86 Stimme(n)
    60,1%
  2. Schwächer als Dooku

    17 Stimme(n)
    11,9%
  3. Beide gleich stark

    40 Stimme(n)
    28,0%
  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wie stark ist Mace?
    Hätte auch Mace statt Yoda Dooku besiegt?
    Obi-Wan schwächer als Anakin
    Anakin (noch) schwächer als Dooku
    Dooku schwächer als Yoda
    und Mace?
    :ani
     
  2. Anteia

    Anteia Zivilist

    Ich denke Mace ist so ziemlich gleich stark. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht haben sie gleich coole Sprüche, die Lichtschwerter sehen beide gut aus... Mir kommt es einfach so vor.
     
  3. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Wo hat denn Yoda Dooku besiegt? :confused:
    Ich nenne den Ausgang alles, aber nicht Sieg Yoda!
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Dooku ist geflüchtet!!!!!!
    :ani
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das macht Yoda noch lange nicht zum überlegenen Sieger des Kampfes. Dooku hat Yoda kontrolliert mit Obi-Wan und Anakin abgelenkt.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Sieg du hast gesagt? Dies war kein Sieg!
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Witzbold! Aber kam gut.. ;)

    @Topic

    Ich glaube, das :windu zu den besten Kämpfer im Rat gehört haben muss. Die Tatsache das er die Befreiungsaktion in der Arena auf Geonosis geleitet hat, unterstreicht nur das er einen höheren Status hatte, als die anderen Ratsmitglieder. Yoda ist er mit Sicherheit aber unterlegen und ob er mit Dooku mithalten kann, kann ich auch nicht einschätzen.
     
  8. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Anakin sagt in Episode II ueber Kenobi doch auch zu Padme :"...as powerful as master Windu and as wise as master Yoda"
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich behaupte einfach mal das Mace einer der gefährlichsten Männer in der Galaxis ist bzw. war.

    Er ist sehr Weise und ein grosser Schwertkämpfer. Ich glaube unter den 10 Mächtigsten Menschen im Star-Wars Universum ist Mace dabei!:cool:
     
  10. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Davon gehe ich auch aus...hinter Yoda, Palpatine und vieleicht noch hinter Anakin...! Sieht man sich seinen Kampf in der Arena an, sieht man schon, das er en hervoragender Kämpfer ist...die Szene, wo er über den Droiden springt, der ihm in den Rücken schießt und Mace es zum Kopf des Droiden zurückreflektiert find ich hammer!

    PS an vader1211: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden gesäumt mit Frefeleihen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Bamrherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder..." ;) :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Bitte wann ist Mace Windu Weise? In Episode I sitzt er faul auf seinem Thron und meditiert über die Prophezeihung. In Episode II vermutet er, dass verägerte Minenarbeiter von einem der Naboo-Monden hinter den Anschlägen auf Amidala stecken, ist nicht im Stande die bösen Gedanken Palaptines zu lesen beschließt als ob das Alles nicht reichen würde, auch noch 200 Jedi zu opfern um zwei zu retten. Haha! Toller Mann ... Ich freue mich jetzt schon auf seinem Abgang.
     
  12. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Wenn nicht einmal Yoda die Absichten Palpatines spüren konnte, warum sollte es dann Mace Windu können?
     
  13. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Ich würde auch sagen Mace ist zwar nicht der Klügste aber der Stärkste. Wie Ani ja sagte Ist Yoda nach seiner ansicht der Weiseste und Mace der Mächtigste
     
  14. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    mace is glaub der einzigste der lichschwert-form 7 (höchste) anwendet. und da er einer der weingen oder der einzigste ist und dooku nur lichtschwertform 2 anwendet würde ich sagen das mace stärker als dooku ist.
     
  15. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    @jango the fett

    Woher hast du dass mit den Lichtschwertformen , kenn ich ja gar nicht??
     
  16. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    aus dem oswfc magazin nr. 28 da steht das mace der einzigste ist der zur zeit (von ep2) form 7 anwendet. form 7 ist die stäkste und intesivste.
     
  17. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Um genau zu sein verwendet Mace den Varpaad Kampfstil - den er selbst entwickelt hat.

    Der Kampfstil ist äußerst gefährlich - für den Gegner ebenso wie für sich selbe, weil man der dunklen Seite sehr nahe dabei kommt.

    Mace ist hinter Yoda der zweitstärkste Kämpfer mit dem LS (ist offiziell, Shatterpoint), ich schätze ihn stärker als Dooku ein.
     
  18. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Count Dooku würde Hackfleisch aus Mace Windu machen.

    Ich habe gesprochen!
     
  19. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Eins steht fest es wär ein offener Kampf egal wär mächtiger ist jedenfalls ist die Macht von Count Dooku überwältigtent.Er hat uns in Episode II eien Wahre macht Demonstartion gezeigt.
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich denke mal, vieles spricht dafür, dass sich die beiden ebenbürtig sind..
     

Diese Seite empfehlen