Wie stark wird Anakin verstümmelt

Hatten wir zwar erst, aber ich nehme an, es bleibt nur der Torso, der Kopf und ein Arm, bzw. der Teil eines oder beider Arme übrig.
 
Durch die Dämpfe aus diesem Lavafluss oder der Schmelzgrube wird ja dann bekanntlich auch die Lunge in starke Mitleidenschaft gezogen. Aber Vader hofft ja, dass er durch die heilende Wirkung der dunklen Seite wieder irgendwann halbwegs normal wird(SotE).
Wäre er warscheinlich auch geworden, wenn Rotj nicht gewesen wäre.
 
soller arsch doch richtig verstümmelt werden ! darf der Padme poppen nur weil er so ein Schönling ist ! Hoffendlich wird das ganze gesicht weggefressen und dann macht Padme mit ihm schluss weil er so häßlich geworden ist ! :mad: :D :D
 
Es wird schon ziemlich heftig ... Also auf jeden Fall die Lunge und ich denke auch Arme und Beine werden nicht verschont werden. Was er sonst noch so alles abkriegt: Mal sehen! :D
 
Also ich schätze mal, seine Grundstruktur bleibt erhalten. Bis auf seinen einen Arm, der ja eh ab is, bleiben die Knochen erhalten. Ich vermute, seine Haut & Haare werden total verbrannt, weswegen er halt einen Schutzanzug tragen muss. Und dann werden vermutlich seine inneren Organe durch die Hitze stark beschädigt, also: künstliche Lunge, Leber & Co. Warscheinlich auch Herz :D. Die kann er alle "steuern" mit seinem Elektronikteil auf der Brust ;).
 
Toll das der Vader die Kontrollknöpfe so offen auf der Brust hat.
Da hätte Luke ja nur ein bischen "Force-Push" anwenden müssen" :-)
Dann kanner ja alles verstellen und Vader kriegt nen Herzschlag!
*lol*
Alternatives Ende:D
 
Irgendwo hier im Forum habe ich das Bild schon mal gesehen und da stand, daß es das offizielle Innenleben von Vader in ROTJ ist.
bones2.gif
 
@Druid

Geiles Bild !!!;)

Sein Kopf muss ja übrig bleiben und das Halsstück mit Wirgelsäule ja auch. Ich glaube das zusätzlich noch ein Teil seines stark verbrannten Torso und vielleicht die Stümmel seiner Schultern übrig bleiben aber Arme und Beine werden ziemlich sicher nichtmehr vorhanden sein. Die inneren Organe werden von den heißen Dämpfen wohl zerfressen und stark beschädigt sein und größtenteils sogar ganz verloren, was auf den Zustand des Torsos ankommt ;)´

Vielleicht überlebt er die Sache ja aber auch etwas besser und er holt sich nur starke Verbrennungen der Haut, sowie seine Organe von den Dämpfen beschädigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal das der ganze Körper verbrennt und das ordentlich. dann kriegt er seine Rüstung die ihn schützt. Der Kopf wird wohl am wenigsten Abbekommen. Auch glaube ich das der Arm das einzige Vollimplantat bleiben wird, dasman sieht. Im inneren des Körpers wird es wohl mehrere Implantate geben. Aber die sieht man ja so wieso nicht deswegen ist das egal.
 
Ich denke auch nicht, das Anakin so sehr verstümmelt wird. Star Wars ist immernoch ein Kinderfilm, auch wenn EpIII die düsterste Episode wird.
 
Original geschrieben von [g4ndtimo]
Und ab einem gewissen Grad der Verstümelung wird es einfach sehr uinrealistisch, dass er das dann wirklich überlebt.

Wieso? Bedenke mal WAS Darth Vader ist..... eine diabolische Maschine mit nur noch recht wenig echten Körperanteilen.....
 
Original geschrieben von [g4ndtimo]
Und ab einem gewissen Grad der Verstümelung wird es einfach sehr uinrealistisch, dass er das dann wirklich überlebt.

Mit dem Wort unrealistisch sollte man im SW-Universum vorsichtig sein, oder glaubst du, dass es Sternenzerstörer wirklich gibt ;)

Nein im Ernst, ohne Arme und Beine lässt es sich auch "leben".
 
Man darf auch nicht vergessen das die medizinischen Möglichkeiten im Star Wars Universum sehr viel weiterentwickelt sind als bei uns
 
Was ich mich immer wieder frage: Woher kommt eigentlich diese riesige Narbe auf Darth Vaders Kopf die man in ROTJ sehen kann? Ist da Lava dran runter geflossen? Es sieht für mich immer so aus, als hätte er ein Lichtschwert abbekommen :D
 
kann auch sein dass vader sich teile die vorher gut in ordnung waren auch noch verbessern laesst weil er dann vielleicht noch "upgedatet" werden kann

aber woher weiss eigentlich jeder dass anakin in eine lava/schmelzgrube faellt ????
 
Zurück
Oben