Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie stark wird Anakin verstümmelt

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von CARKOON, 14. Juli 2002.

  1. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich schätze mal das gesamte Unterleib und einen Arm, damit der Hass auf die Jedi ins unermeßliche steigt
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hatten wir zwar erst, aber ich nehme an, es bleibt nur der Torso, der Kopf und ein Arm, bzw. der Teil eines oder beider Arme übrig.
     
  3. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Durch die Dämpfe aus diesem Lavafluss oder der Schmelzgrube wird ja dann bekanntlich auch die Lunge in starke Mitleidenschaft gezogen. Aber Vader hofft ja, dass er durch die heilende Wirkung der dunklen Seite wieder irgendwann halbwegs normal wird(SotE).
    Wäre er warscheinlich auch geworden, wenn Rotj nicht gewesen wäre.
     
  4. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    soller arsch doch richtig verstümmelt werden ! darf der Padme poppen nur weil er so ein Schönling ist ! Hoffendlich wird das ganze gesicht weggefressen und dann macht Padme mit ihm schluss weil er so häßlich geworden ist ! :mad: :D :D
     
  5. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Es wird schon ziemlich heftig ... Also auf jeden Fall die Lunge und ich denke auch Arme und Beine werden nicht verschont werden. Was er sonst noch so alles abkriegt: Mal sehen! :D
     
  6. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Also ich schätze mal, seine Grundstruktur bleibt erhalten. Bis auf seinen einen Arm, der ja eh ab is, bleiben die Knochen erhalten. Ich vermute, seine Haut & Haare werden total verbrannt, weswegen er halt einen Schutzanzug tragen muss. Und dann werden vermutlich seine inneren Organe durch die Hitze stark beschädigt, also: künstliche Lunge, Leber & Co. Warscheinlich auch Herz :D. Die kann er alle "steuern" mit seinem Elektronikteil auf der Brust ;).
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Toll das der Vader die Kontrollknöpfe so offen auf der Brust hat.
    Da hätte Luke ja nur ein bischen "Force-Push" anwenden müssen" :-)
    Dann kanner ja alles verstellen und Vader kriegt nen Herzschlag!
    *lol*
    Alternatives Ende:D
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Irgendwo hier im Forum habe ich das Bild schon mal gesehen und da stand, daß es das offizielle Innenleben von Vader in ROTJ ist.
    [​IMG]
     
  9. @Druid

    Geiles Bild !!!;)

    Sein Kopf muss ja übrig bleiben und das Halsstück mit Wirgelsäule ja auch. Ich glaube das zusätzlich noch ein Teil seines stark verbrannten Torso und vielleicht die Stümmel seiner Schultern übrig bleiben aber Arme und Beine werden ziemlich sicher nichtmehr vorhanden sein. Die inneren Organe werden von den heißen Dämpfen wohl zerfressen und stark beschädigt sein und größtenteils sogar ganz verloren, was auf den Zustand des Torsos ankommt ;)´

    Vielleicht überlebt er die Sache ja aber auch etwas besser und er holt sich nur starke Verbrennungen der Haut, sowie seine Organe von den Dämpfen beschädigt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2002
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich schätze mal das der ganze Körper verbrennt und das ordentlich. dann kriegt er seine Rüstung die ihn schützt. Der Kopf wird wohl am wenigsten Abbekommen. Auch glaube ich das der Arm das einzige Vollimplantat bleiben wird, dasman sieht. Im inneren des Körpers wird es wohl mehrere Implantate geben. Aber die sieht man ja so wieso nicht deswegen ist das egal.
     
  11. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke auch nicht, das Anakin so sehr verstümmelt wird. Star Wars ist immernoch ein Kinderfilm, auch wenn EpIII die düsterste Episode wird.
     
  12. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Und ab einem gewissen Grad der Verstümelung wird es einfach sehr uinrealistisch, dass er das dann wirklich überlebt.
     
  13. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Wieso? Bedenke mal WAS Darth Vader ist..... eine diabolische Maschine mit nur noch recht wenig echten Körperanteilen.....
     
  14. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Mit dem Wort unrealistisch sollte man im SW-Universum vorsichtig sein, oder glaubst du, dass es Sternenzerstörer wirklich gibt ;)

    Nein im Ernst, ohne Arme und Beine lässt es sich auch "leben".
     
  15. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Man darf auch nicht vergessen das die medizinischen Möglichkeiten im Star Wars Universum sehr viel weiterentwickelt sind als bei uns
     
  16. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Spring doch in einen Vulkan und probiers aus!:D
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Was ich mich immer wieder frage: Woher kommt eigentlich diese riesige Narbe auf Darth Vaders Kopf die man in ROTJ sehen kann? Ist da Lava dran runter geflossen? Es sieht für mich immer so aus, als hätte er ein Lichtschwert abbekommen :D
     
  18. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    kann auch sein dass vader sich teile die vorher gut in ordnung waren auch noch verbessern laesst weil er dann vielleicht noch "upgedatet" werden kann

    aber woher weiss eigentlich jeder dass anakin in eine lava/schmelzgrube faellt ????
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    weil es im Roman zu ROTJ steht.
     
  20. Rune Haako

    Rune Haako Französischungen

    Stand in den Romanen nicht auch, dass Owen der Bruder von Obi-Wan ist?
     

Diese Seite empfehlen