Wie stark wird Anakin verstümmelt

In einem Interview sagt Ewan McGregor das sein Carakter den glauben an Anakinverliert und das es einen Kampf geben wird, also könnte ich es mir schon vorstellen, wenn Obi Wan ihn aufgibt, er sagt ja in EP6 das der Mann der Anakin einst war vernichtet worden ist als er zur Dunklen Seite übertrat, als dies geschieht exestiert Anakin für Obi Wan nicht mehr, also warum sollte er ihn nicht verletzen...

Außerdem Fallen ist Fallen egal wie, ob er jetzt gestoßen wird oder ob er durch einen Schock durch die Brustverletzung vomSchwert hineinfällt...
 
Nein, ich glaube nicht. Anakin Skywalker ist quasi tot, als er verstümmelt und somit zu Darth Vader wird. Ich sehe darin erst den endgültigen Übertritt zur dunklen Seite, den Moment wo er nur noch Zorn und Rache kennt.

Dem muss allerdings der Kampf gegen Obi-Wan verangehen, den, da bin ich mir recht sicher, Anakin anfangen wird. ich stelle mir das so vor dass Anakin Obi-Wan beschuldigt und dann erst einmal eine Diskussion losbricht bis Anakin schließlichso wütend ist dass er nicht mehr zuhört und auf Obi-Wan losgeht. Wenn Obi-Wan ihn verletzt, dann sicher nicht mit böser Absicht, sondern im Kampf. Alles andere passt nicht zu ihm.
 
Hab ich mir auch schon Überlegt, gehe auch von dieser Theorie nicht ab...

Ani streitet mit Padme, sie will ihm etwas nicht sagen, Zwillinge, und erwähnt aus versehen Obi Wans name Ani wird sauer und macht sich auf um Obi frage und Antwort zu stellen, dabei kommt es wiederum zum Streit und der Kampf beginnt...
 
Wenn Anakin aber schon mit Padme streitet, dann muss er sich bis dahin auch schon verändert haben. Ich glaube nicht, dass er zum Zeitpunkt von EP II schon ernsthaft mit ihr streiten würde. Das muss erst später kommen.
 
Ich spreche doch von EPIII, Padme ist offentsichtlich Schwanger und darf es von den Jedi aus Anakin nicht sagen, und als Padme Obi Wans namen erwähnt wird er sauer weil er denkt das er wiederum an allem schuld sei, das er verhindern will das er der größte Jedi allerzeiten wird und nun auch die Beziehung zu Padme ins Schwanken bringt...

Eigentlich bündelt sich der gesamte Hass den er in sich trägt (schon in EPII) auf die Jedi und besonder auf Obi Wan, da die ja angeblich an allem Schuld seien:
1. Mächtigster Jedi (der er durch die Jedi angeblich nicht werdenKann)
2. Tod der Mutter (die er wegen der Macht die er noch nicht besitzt nicht retten konne)
und vieleicht in EPIII
3. Geheimnisse von Padme ( die sie ihm auf keinen falle preisgeben darf, Schwangerschaft)
Er bräuchte meiner Meinung nach nur noch einen kleinen schups, und würde auch ohne Palpis hilfe der Dunklen seite verfallen, obwohl der kleine Schups von Palpi kommen könnte...

In dem fall, das die Jedi Padme sagen sie dürfte Anakin nichts von der Schwangerschaft sagen müssten die Jedi auch von der Ehe der beiden wissen, der grund warum sie ihn nicht verstoßen, ist das sie ihn so besser unter kontrolle halten können, weil wenn sie ihn verstoßen könnte er ja in die Hände, bzw. unter die Kontrolle der Sith fallen, was für sie eine große Bedrohung darstellen würde, was am ende ja wahrscheinlich doch passiert...
 
Ich hatte das schon verstanden :D Ist aber eine ganz interessante Theorie... Irgendwie zeigt er diese Verhaltensweisen ja schon in EP II ( Gott, so wie ich mich ausdrücke könnte ich Psychatrie studieren :D )
 
@KARKOON

Nein, nicht das ich wüsste ;)
Es gibt "Ideologie" oder " Idiotologie" !!! wobei das Zweite ehr inoffiziell ist :)
 
Im Grunde ist das Anthropologie. Die Idee dass ein Mensch der eigentlich gute Absichten und ein gewisses ethisches Denken hat durch seine Leidenschaft das schlechte bewirkt fasziniert mich.
 
Anthropologie = die Lehre vom Menschen (anders gesagt warum sich der Mensch wie verhält und wie er sich verhalten sollte)
 
"Der ganze Unterleib, damit der Hass des Jedi ins Unermäßliche steigt"...Ani ist doch nicht Sex-besessen :rolleyes:


Also wie schwer wird er verstümmelt...öh wie schwer bist du verletzt wenn du in einen Lavastrom fällst? Nur die Macht hat ihn gerettet..aber du kannst dir sicher sein..sehr viel übrig ist nicht von dem einst attraktiven Ani geblieben....vielleicht trennt sich Padmé ja deswegen :D ne das ist gemeine
 
@Callista Ist gar nicht mal so abwegig... Immerhin kann man dann auch äußerlich sehen, wie sich Anakin innerlich verändert hat. Und Padme wird das ja als eine der ersten spüren nehme ich mal an.
 
naja das würd ich nicht sagen. padme is eine von der sorte die äußerst liebenswürdig is und somit meiner meinung nach auch treu. das halte ich nich für wahrscheinlich... die inneren veränderungen haben wohl etwas mit seiner trennung von padme zu tun, die aber nicht durch seine verstümmelung hervorgerugfen wird...
 
Ich glaube Padme wird sich bereits von Anakin getrennt haben bevor er verstümmelt wird. Ich glaube ferner dass sie ihn für tot halten wird.
 
Also nachdem er in den Lavastrom fällt, wird Padmé ihn sicher für tot halten, aber davor glaube ich nicht, dass sie ihn so einfach verläßt. Ich mein sie ist ne Kämpferin und ich denke sie würde alles versuchen, um Ani vor der dunklen Seite zu bewahren oder ihn zurückzuholen. Sie würde ihn aber nie einfach aufgeben. Deshalb denke ich, hat ihre Trennung andere Gründe.
 
@ TC_Alejnu : danke für Url! Ich habe mich interessieren.
Aber ich habe eben einmal Darth Vader´s Röntung von Imperor Sith abgeblitzt scheußlich erschreckt. Echt,ein paare Metall im Hals bis Schulter,Arm ist Roboter-Arm. Ich finde schlimm aus,dass Anakins Körperverletzung Schmerzhaft gespürt. Wie Darth Vader nicht sein Kopf nach links und rechts bewegt,ich wusste dass heute nicht,jetzt seh ich das Bild. Aha! es gibt auch bei Menschen mit Implaten-Metall am Hals,wenn gebrochen ist.
Wie brach Anakins beiden Schultern? ich denke,ob Obi rammt sein Lichtschwert auf Anakins Brust, ob nicht wahr ist. Vielleicht stürzt er gegen Felsen aufgeprallt ab,darum brach beiden Schultern und Hals. Halbtot ist schlimm,wenn ich im Kino sitze und kauere mich herum am Sessel....dann schrei ich einfach los...wenn!!!!!!!!

sorry, mein Grammatik,bitte nicht wieder mich sagen....vergiss alles.
 
Zurück
Oben