Wie stark wird Anakin verstümmelt

Ani + Padme Tot = Vader :)

Original geschrieben von Callista
Also nachdem er in den Lavastrom fällt, wird Padmé ihn sicher für tot halten, aber davor glaube ich nicht, dass sie ihn so einfach verläßt. Ich mein sie ist ne Kämpferin und ich denke sie würde alles versuchen, um Ani vor der dunklen Seite zu bewahren oder ihn zurückzuholen. Sie würde ihn aber nie einfach aufgeben. Deshalb denke ich, hat ihre Trennung andere Gründe.



Hi Leute,

meine Version ist die:

Irgendwann in EP3 ist unser Ani so mächtig, arrogant & schön das er einfach keine Lust mehr auf Obi Wan hat. "Eins kommt zum andern", wie immer :) Natürlich muss hier eine Schlüsselszene entstehen die manso nicht vorhersagen kann.

Also irgendwann stirbt seine fast doppelt :) so alte Padme, und er sieht mindestens so aus als ob sie tot ist und es gar nicht stimmt. also Padme ist nun "weg". Der arme ani weiss zumindest nicht was mit ihr ist, aber wenn soll er fragen, oder wer sagt es ihm. Obi Wan ?? Ich glaub nicht !! Bleibt eigentlich nur noch der alte lustige verunzelte Palpatine/Imperator, der ihm ja eh schon in den Arsch kriecht.

Also verrät Palpatine Ani, das Obi Wan seine Padme auf dem Gewissen hat. Da muss der arme Ani durchdrehen (vergleiche EP2: Tusken Camp Gemetzele), mit der hellen Seite wird er Obi Wan vielleciht doch nicht ganz besiegen können denke ich, also bietet Palpatine ihm die dunkle Seit an. Sein Wut und Hass (vergleiche EP1: Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid) stachelt ihn gegen Obi Wan auf.

Nun ist es fraglich ob die kommenden Verletzungen ihm von Obi Wan zugetragen wird, so das er den "Mandalorian Armor" tragen muss. Das kann ich nicht sagen, (vergleiche ANH: Obi Wan als Du mich verliest war ich Dein Schüler" oder so den genauen Wortlaut weiss ich gerade nicht).

Also ist aus meiner Sicht die Frage noch Ungeklärt wie Ani in Vaders Anzug schlüpfen muss (wegen den Verletzungen).

Meister Windu wird auch sterben, ich denke mal das dser gute Boba ihn platt macht, so andächtig wie er den Helm seines "Klons" in der Hand hielt.

Und Vader wird denken das meister Yoda auch gestorben ist, sonst würde er ja nach ihm suchen lassen oder so. Da er ja der mächtigste Jedi im ganzen Universum sein will!

Dooku weiss ich nichts, wäre aber verdammt cool wenn Meister Windu & Obi Wan auf Ihn eindreschen bis er weg ist :)

Meine Frage an EUCH wie kommt ihr denn auf den Lavafluss, das habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen.

Was meint ihr zu dieser Fiktion?

Greetz DARTH NIGE
 
Zurück
Oben