Wie steht eure Familie zu Star Wars?

Wie stehen eure Familienmitglieder zu Star Wars?

  • Es ist denen eigentlich egal was ich für Filme anschaue

    Stimmen: 59 29,8%
  • Sie sind selber Fans

    Stimmen: 26 13,1%
  • Meine Familie hat da unterschiedliche Meinungen von

    Stimmen: 88 44,4%
  • Meine Familie findet StarWars eher nicht so gut

    Stimmen: 18 9,1%
  • Meine Familie "hasst" StarWars

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Alle finden mich verrückt und meinen ich sollte deswegen in die Klapsmüle. :lol:



Nee, mal Spass beiseite. Meine Eltern sind selber Fans und haben mich erst auf das ganze gebracht (Meine Mutter hat irgendwo auch ncoh einen alten Yoda bei ihren Sachen im Arbeitszimmer rumstehen.-Ihr persöhnlicher Liebling halt.)
Bei meiner Schwester weiß ichs nciht, mein Onkel ist Fan... TJa und meinen Großeltern dürfte es weitestgehend egal sein. :D
 
Bei meinem Vater weiß ich nicht... kenn den nichtmal XD
Meine Cousine ist die einzige, die man eigentlich als "Fan" bezeichnen kann. Sie mag die Filme usw und hat mir früher ihren ganzen SW Kram geschenkt, als sie ihn nicht mehr brauchte.
Meine Tante hat zwar ein gaaanz kleines bisschen Ahnung aber Fan kann man sie nicht nennen.
Sind halt alle unterschiedlich.
 
also mein vater mag die filme, hat die filme auch im kino gesehn...mehr aber schon ned, also kein fan oder sowas. meine mutter kann mit den filmen nicht viel anfangen.
ein onkel von mir und cousin mögen die filme recht gern, da auch sonst eher dem sci fi genre zugewandt.
 
Nette Umfrage. :)

Mein Vater ist selber Fan der Filme, auch wenn er sich jetzt nicht direkt damit beschäftigt. Er hat damals die OT im Kino gesehen, war sofort fasziniert. War ein schönes Gefühl, die SE '97 mit ihm gemeinsam im Kino zu schauen und dann ab '99 die PT.
Meine Mutter hingegen kann mit StarWars nichts anfangen, kommt über ein "Yoda ist süß" nicht hinaus. Mein älterer Bruder hingegen mag die Filme, auch wenn er die PT (abgesehen von EpIII) als nicht besonders gelungen ansieht.
 
Meinen Eltern ist es eigendlich egal ^^
Sie haben sich die Filme angeschaut und fanden die gut..
Fans sind sie keine .. obwohl ich denk das sie sich durch die ganze Starwars sammlung meines Bruder die er in seinem Zimmer hat, kennen sie sich scho a bissl aus ^^
 
Mein Vater war ein sehr großer Fan davon als die Saga `77 anfing.
Jetzt zwar nicht mehr so wie früher,aber er schaut sich die Filme immer noch gerne an.
Meine Mutter hat die Filme auch im Kino gesehen,ich weiß nicht ob sie unbedingt ein Fan davon ist,aber sie sieht die Filme auch sehr gern.
Mein bester Freund war auch mal einer,dann habe ich ihn zurück auf die "Star Wars Seite" gezogen :D
 
Also ich habe das Glück, dass meine Schwester genau ein so großer SW Fan ist wie ich. Des weiteren haben wir unsere Familie was SW betrifft auch ganz schön eingespannt. Meine Mutter ist beispielsweise immer so lieb und fragt für uns nach SZ Zeug. Außerdem haben wir unsere Eltern mittlerweile schon so geschult, dass sie SW erkennen z.B. im Fernsehen oder Radio und uns dann immer schnell Bescheid sagen. (Meine Mutter hat sogar mal erkannt, als Volksmusikanten SW Lieder (nicht den Maintheme) im Radio gespielt haben- wie niedlich).
 
Meine Mutter kann mit SW gar nix anfangen, aber sie akzeptiert es als mein Hobby. Meine Schwester mag die OT, aber findet die PT *******. Die X-Wing-Bücher findet sie jedoch ganz gut. Als Fan würd ich sie aber net bezeichnen.

Also bin ganz zufrieden.
 
Meine Eltern sind keine Fans haben aber alle Teile gesehen (außer EPIII - den müssen wir ihnen noch ausleihen *g*), sie interessieren sich schon dafür, aber halt in Maßen.
 
meine eltern kennen sw gar nicht denk ich.

meine frau hingegen wurde durch mich dazu verführt und sieht sich regelmäßig mit mir alle teile an. wobei ich ihr entgegenkomme und wir öfter die pt schauen *g* ... leider
 
Meine Schwester, könnte man noch als Fan bezeichnen, meine Mutter hat vor langer zeit mal 4-6 hintereinander gesehn, was für sie so was wie ein weltwunder ist (vom fernsehen her), meinen Vater hatte ich mal dazu gebracht einige Bücher und Comics zu lesen. Aber außer mir beschäftigt sich niemand in meiner Familie mit SW.
 
Also bei mir ist es nicht anders keiner aus meiner Familie ist so ein richtig eingefleischter Starwarsfan (außer ich) ham die Filme zwar auch oft gesehen aber ich habe für Neutral gestimmt
 
Also mein Vater mag Star wars.
Ich war sogar mit ihm in SW 3 aber meine Mutter meint immer
:,,Du und dein Star wars"Tja unterschiedliche Meinungen
 
Mein Vater war mal ein Fan (so bin ich zu SW gekommen;) ), aber er guckt sich heute höchstens nochmal die Filme an. Meine Mutter hält nicht viel von SW, hat aber auch nix dagegen, dass ich mich damit beschäftige.
 
Meine Eltern interessiert sich nicht so viel dafür, aber haben auch nichts dagegen. Für sie ist das halt "nur" ein(e) Film(reihe). Wenn ich den Familienkreis ein bisschen erweitere, dann kann ich noch sagen, das meine Tante den absoluten Contra-Kurs fährt (weiß der Teufel wieso, sie hat nur ANH gesehen), meinen Cousin konnte sie aber nicht davon abbringen. Der ist aber erst 10, also mit dem kann ich nich so doll reden :D
 
Mein Vater ist eher der Typ, der auf reellem Boden sein muss. Für ihn ist "Star Wars" eher etwas zu abgedreht, meine Mutter ist ähnlich. Sie handelt nach dem Motto:
"Spielt nicht auf der Erde, gibt's nicht bei mir!"
Meine Schwester sieht das schon eher anders. Aber sie mag allerdings nur Episode 1, 5 und 6 und 6 nur wegen den Ewoks. ^^
 
mein Brüder (11 Jahre) liebt es, meine eltern hassen sw. weiß auch nicht wieso. meinen vater konnte ich nur mit mühe überreden sich die filme anzzugucken.
 
Tja,also mein Onkel ist ein SW-Fan,von dem hab ich ja auch die Filme bekommen;)
Meine Mutter findet es ganz gut:)
Aber mein Stief-Vater hat gar keine Ahnung von den Filmen,naja,muss er ja auch nicht:D
 
Na ja meine Mutter kann mit Genres wie Science ? Fiktion, Fantasy, Mystery und alles was diese Genres streift, nicht viel anfangen. Habe mal versucht ihr TESB zu zeigen, aber das war ein Reinfall. Nachdem die Frage kam was für einen Sinn das eigentlich hat und es als Kinderkram abgestempelt wurde, hab ich es wieder in mein Regal gepackt. Mehr Familie habe ich nicht zum befragen. Nun ja jedem das seine.
 
Zurück
Oben