Wie steht eure Familie zu Star Wars?

Wie stehen eure Familienmitglieder zu Star Wars?

  • Es ist denen eigentlich egal was ich für Filme anschaue

    Stimmen: 59 29,8%
  • Sie sind selber Fans

    Stimmen: 26 13,1%
  • Meine Familie hat da unterschiedliche Meinungen von

    Stimmen: 88 44,4%
  • Meine Familie findet StarWars eher nicht so gut

    Stimmen: 18 9,1%
  • Meine Familie "hasst" StarWars

    Stimmen: 7 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    198
meine eltern können auch nicht viel mit anfangen, meine schwester ist wohl auch eher negativ eingestellt, aber mein bruder interessiert sich schon für sw... da kann man bestimmt noch was machen...^^
ich versuch grad, ihm die njo-bücher anzudrehen ;)
 
meine eltern wissen das ich auf sw stehe, aber stehen selber nich drauf und können damit auch garnichts anfangen...

meine mutter meinte aber schon sherzhaft, das sie ja mal ein buch von mir nehmen lesen könnt, was ich schon gelesen hab :D

lg g~izzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige in meiner Familie, der mit SW nichts anfangen kann, ist mein Schwiegervater. Alle anderen (obgleich ich mit meinem Bruder und meinem Vater im Klinsch liege) sind Fans... vor allem meine Mutter ;)
 
na ja.alle meine geschwister hassen star wars , außer mein bruder.er ist selbst star wars fan.
mein vater mag star wars überhaupt nicht.der sagt nur das zu star wars :"ich hasse fantasy!!!".jedes mal sagt er das wenn ich Sw gucke.
meine mutter hat mit mir alle 6 filme angeschaut.sie findet die geschichte sehr gut sagte sie.sie ist kein fan.sie mag die episoden 4-6 mehr als die die PT.aber episode 2 mag sie auch sehr , wegen der liebe*g*.

aber na ja.ich bin wohl der größte fan in meiner familie.:D

meiner familie ist es aber ach egal was ich anschaue.....
 
Meine Eltern kapiern gar nicht, was der Reiz daran ist. Ob da jetzt Nachrichten laufen oder Luke in Jabbas Palast - alles das gleiche Fernsehen. Das ist echt der Rekord, meiner Meinung nach...
 
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber es ist wohl eher selten, dass hier ein "Familienvorstand" selber von seinen Nöten erzählt ;)
Ich bin verheiratet und Mama eines 10 jährigen Sohnes, der auch Fan ist, aber lange nicht so verrückt wie seine Mama. Mein Mann verabscheut Starwars. Dadurch sieht mein Fandasein folgendermaßen aus: da ich im Rollenspiel hier (ein wenig ) und irgendwo anders (viel) aktiv bin, kämpfe ich mühevoll um jede Minute am PC und meine Familie macht es mir nicht gerade leicht ("Nie hast du Zeit" ist der übliche Satz).
 
;)Meine drei Onkel stehen voll auf Star Wars , mein Vater mag es auch , mein Bruder ist ein Fan , und mein Mutter ist neutral gegen über Star Wars. Ich bin natürlich der Grösste Fan.;)
 
Manchmal könnte ich nur von SW reden und meine Mutter würde sagen: "Aha, sehr schön, aha!" und manchmal würde sie mich für verrückt erklären. Mein Vater meint nur das sei totaler schwachsinn.... Hehe!

Sind wir nicht alle ein bisschen StaWars? :D
 
Eigentlich ist es meinen Eltern völlig egal, was ich für Filme schaue, aber meine Mutter mochte SW auch gerne - zumindest die OT, die PT mag sie nicht so (kann ich ihr aber auch net so verdenken^^)
Meinem Vater dagegen scheint das völlig gleich zu sein. Er schaut eigentlich so gut wie alle SciFI-Filme und macht dann immer doofe/lustige Kommentare dazu - genau wie ich, der sich gerne über die außerkraftsetzung der Physik in einigen Filmen aufregt^^ (in SW haben wir ja wenigstens eine Erklärung dafür^^)

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
Tja naja meine mutter kennt zwar alle Sw filme aber Fan kann man sie nicht nennen... Mein vater Tut zwar auf SW-Fan aber ich denke soviel weiss er auch nicht... und meine Schwester H A S S T Star Wars.Naja ich versuch gerade bei meinen Großen cousin ihn zu einen SW-Fan zu machen früher dachte er es ist Sche**** aber jetzt findet er's ganz ok... :wook1
 
Ich bin der einzige Star Wars-Fan bei uns in der Familie. Meine Schwester, mag solche Filme nicht und meine Mutter interssiert es nicht. Mein Vater würde sich vieleicht mal einen SW-Film reinziehen, aber ein Fan ist er auch nicht.
 
Meine Cousine ist die einzige die SW auch genauso mag wie ich...naja, nicht genauso wie ich, denn ich bin die einzige die Star Wars in der Familie ABGÖTTISCH LIEBT ! :kaw: Der Rest kennt entweder einige der Filme und ist davon nicht begeistert (wie kann das gehen ? ich versteh das einfach nicht) oder sie haben sich die Filme gar nicht angesehen, weil sie "solche" Filme, was immer sie darunter verstehen mögen, für großen Mist halten.
 
Also bei meiner Familie ist's so: Ich -> Vollfan (obwohl ich nicht mein ganzes Taschengeld für SW ausgebe, und alles habe, was es gibt :D), mein kleiner Bruder -> Vollfan, meine kleine Schwester -> findet SW "Sche***e" (sie ist im kritischen Alter (14) :D) *mich für meine Schwester schäm*, meine Mutter -> Schaut sich die Filme immer wieder gerne an, mein Vater -> findet's lustig.
 
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen: Ich bin natürlich Vollfan, mein kleiner Bruder ist es auch, mein Vater findet SW auch gut und meine Mutter hat nichts dagegen.
 
Hi,

meine Mutter findet Star Wars nicht s-c-h-e-i-ß-e, aber auch nicht gut.
Mein Vater findet Star Wars jedoch wie Ich sehr gut.
Meine Schwester würde ausflippen, wenn es nur einen Film mit Han Solo und den Ewoks geben würde. Den Rest findet Sie s-a-u b-l-ö-d.

lg:
~Lord_Clone~​
 
Ich habe das Glück, dass mein Mann - wie ich - ein Warsler der ersten Stunde ist. ein bisschen wunderts mich darum schon, dass seine Eltern (wir wohnen in einem grossen Haus) so gar nichts mit dem Thema "Star Wars" anfangen können. Sie lassen uns da aber ziemlich freien Lauf. Sie verteufeln es nicht, im Gegenteil zu meiner Mutter, die meine Trekkie- und Warsler-Aktivitäten immer als geistigen Dünnpfiff angesehen hat. Manchmal wäre es schön, wenn die ganze Famile zum Thema "Star Wars" mitreden würde. Aber es ist schon schön, wenn niemand mehr im Haus ist, der den ganzen Tag über das Fandom schimpft. Ein Aspekt, der mir an meiner Mutter in diesem Zusammenhang gefallen hat: Kam im Fernsehen eine Wiederholung von TOS war sie immer die erste, die vor dem Fernseher sass. Und auch für die ST-Kinofilme war sie immer zu begeistern. Wenn auch nicht für das, was die Fans gemacht haben.
Aus meiner Schwester und meinem Bruder sind keine Fans im eigentlichen Sinne geworden. Aber sie haben sich alle Filme reingezogen und auch deren Nachwuchs konnte sich reichlich für die Abenteuer von Captain Kirk (ST) und die Helden aus SW begeistern.

Gruss, Bea
 
Meine Eltern sehen die Sache unterschiedlich.
Mein Vater findet SW gut, mein Bruder so halbwegs und meine Mutter ist immer dabei,
ist aber mehr 'Herr der Ringe' fan als SW.

Ich bin der größte SW fan in meiner Familie!:yoda
 
Ich bin leider der einzigste SW-Fan in meiner Familie .Ich hab nur ein Freund ,der auch ein Fan ist .:( Ich fühl mich so alleine :(
 
Zurück
Oben