Wie stehts du zu SW?

Wie stehts du zu SW?

  • Ich bin ein oberfreak (hab ich das grad gesagt?)

    Stimmen: 39 70,9%
  • is schon interessant anzusehn

    Stimmen: 12 21,8%
  • erlichgesagt weiss ich schon seit tagen nicht mehr wie ich von der site hier wieder runter komme

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Ach ja, ist schon ganz nett.... :D
Als Oberfreak würde ich mich nicht bezeichnen- ich habe einige der Romane gelesen und gucke die Filme gerne, also bin ich ein "normaler" Fan.
 
Also ich würde mich nicht als Oberfreak bezeichnen, sondern auch nur als leicht angehauchten Freak. Aber ich denke andere widerrum halten mich für einen Freak. Besonders als ich ein Bild mit meinem Handy von dem riesigen StarWars Poster im Kino gemacht habe, haben einige ganz schön komsich geguckt, auch als ich sagte das ich morgen zum dritten mal in ROTS gehe.
Nur weil ihr keine Hobbies habt braucht ihr nicht so blöd zu glotzen, ihr seid doch alle nur neidisch :mad: :rolleyes: :D .
 
Viel zu wenig Antwort möglichkeiten.

"Nett anzusehen " das ist doch net der Spruch von einem Fan,deswegen hab ich mal Oberfreak angeklickt:braue

Na und dann bin ich halt ein Freak :p
 
Ich würde mich jetzt nicht als Oberfreak bezeichnen (da sind einige viel freakiger als ich ;) :D ), aber nett anzusehen ist einfach viel zu wenig (das ist für die Kinogänger, denen die Filme gefallen und ab und zu mal sehen).

Von daher muß ich mich (wie wohl auch die meisten anderen regelmäßigen PSW-User) im Rahmen dieser Umfrage wohl als Oberfreak bezeichnen. :)
 
hmm... ich musste einfach Oberfreak anklicken :D

Aber so ne Umfrage in nem Star Wars Forum ist doch etwas unsinnig, oder? Da ist es doch irgendwie klar, dass da nur Oberhardcore Freaks rumhängen :rolleyes:
 
Hm, also da ich mir täglich einen der filme ansehe und immer den soundtrack höre, bin ich denke ich mal ein oberfreak
 
Ich liebe Star Wars (Die OT), aber ich bin nicht einer, dessen Leben sich nur noch darum dreht. Ich bin halt ein ganz "normaler" Fan und kein "Kranker", also kein Oberfreak!
 
Hey.. da fehlt eine Auswahlmöglichkeit: Hypler!

Ich verlange Gerechtigkeit, die soll da noch reingesetzt werden ;)

Edit: Ich bitte mal alle 2005er Leute, die Oberfreak gewählt haben, das Rückgängig zu machen. Wir haben atm nämlich nur eine Oberfreakin hier und das ist Minza, wir anderen sind ein Dreck dagegen.
 
Yoda ag schrieb:
*unterschreib*
das sagen auch all meine kumpels und kumpelinen :konfus:
aber da es ja nur so wenig antwotmöglichkeiten gibt nehm ich das auch :braue

*weiterunterschreib*
Aber im Vergleich bin ich wohl ein normaler Fan. Also klick ich mal nix an. :P
 
Zu wenig Antwortmöglichkeiten.Nett anzusehen is zu wenig,Oberfreak ist zuviel also hab ich dann doch Oberfreak angeklickt.Bin eher ein sehr großer Fan.
 
Zurück
Oben