Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie stehts du zu SW?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DaHaPo, 23. Mai 2005.

?

Wie stehts du zu SW?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2005
  1. Ich bin ein oberfreak (hab ich das grad gesagt?)

    39 Stimme(n)
    70,9%
  2. is schon interessant anzusehn

    12 Stimme(n)
    21,8%
  3. erlichgesagt weiss ich schon seit tagen nicht mehr wie ich von der site hier wieder runter komme

    4 Stimme(n)
    7,3%
  1. DaHaPo

    DaHaPo "Sith" S©hüle®

    Wie stehts du zu SW?
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Wenn ich nach dem gehe was alle die mich kennen sagen, dann bin ich wohl ein Oberfreak...
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ich mag kein Star Wars :o

    Edit:
    Also Oberfreak bin ich auf keinen Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2005
  4. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ach ja, ist schon ganz nett.... :D
    Als Oberfreak würde ich mich nicht bezeichnen- ich habe einige der Romane gelesen und gucke die Filme gerne, also bin ich ein "normaler" Fan.
     
  5. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich würde mich nicht als Oberfreak bezeichnen, sondern auch nur als leicht angehauchten Freak. Aber ich denke andere widerrum halten mich für einen Freak. Besonders als ich ein Bild mit meinem Handy von dem riesigen StarWars Poster im Kino gemacht habe, haben einige ganz schön komsich geguckt, auch als ich sagte das ich morgen zum dritten mal in ROTS gehe.
    Nur weil ihr keine Hobbies habt braucht ihr nicht so blöd zu glotzen, ihr seid doch alle nur neidisch :mad: :rolleyes: :D .
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Viel zu wenig Antwort möglichkeiten.

    "Nett anzusehen " das ist doch net der Spruch von einem Fan,deswegen hab ich mal Oberfreak angeklickt:braue

    Na und dann bin ich halt ein Freak :p
     
  7. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich bin wohl auch ein Oberfreak.
    Und stolz darauf... :P
     
  8. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich würde mich jetzt nicht als Oberfreak bezeichnen (da sind einige viel freakiger als ich ;) :D ), aber nett anzusehen ist einfach viel zu wenig (das ist für die Kinogänger, denen die Filme gefallen und ab und zu mal sehen).

    Von daher muß ich mich (wie wohl auch die meisten anderen regelmäßigen PSW-User) im Rahmen dieser Umfrage wohl als Oberfreak bezeichnen. :)
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    hmm... ich musste einfach Oberfreak anklicken :D

    Aber so ne Umfrage in nem Star Wars Forum ist doch etwas unsinnig, oder? Da ist es doch irgendwie klar, dass da nur Oberhardcore Freaks rumhängen :rolleyes:
     
  10. Jynuss

    Jynuss Dienstbote

    Ich bezeichne mich mal als nett anzusehenden Oberfreak... :D
     
  11. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Oberfreak :alien
     
  12. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Oberfreak wäre vielleicht ein wenig übertrieben bei mir.
    Ich würde mich als ganz normalen Fan bezeichnen.
     
  13. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Hm, also da ich mir täglich einen der filme ansehe und immer den soundtrack höre, bin ich denke ich mal ein oberfreak
     
  14. Master Syruss

    Master Syruss Senatsbesucher

    eindeutig oberfreak
     
  15. Noodles

    Noodles ach kA

    *unterschreib*
    das sagen auch all meine kumpels und kumpelinen :konfus:
    aber da es ja nur so wenig antwotmöglichkeiten gibt nehm ich das auch :braue
     
  16. Janski

    Janski Junger Jedi

    Ich bezeichne mich jetzt auch mal als Oberfreak, da ich keinen in meiner Umgebung kenne, der sich zur Zeit so auf STAR WARS fixiert.
     
  17. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich liebe Star Wars (Die OT), aber ich bin nicht einer, dessen Leben sich nur noch darum dreht. Ich bin halt ein ganz "normaler" Fan und kein "Kranker", also kein Oberfreak!
     
  18. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hey.. da fehlt eine Auswahlmöglichkeit: Hypler!

    Ich verlange Gerechtigkeit, die soll da noch reingesetzt werden ;)

    Edit: Ich bitte mal alle 2005er Leute, die Oberfreak gewählt haben, das Rückgängig zu machen. Wir haben atm nämlich nur eine Oberfreakin hier und das ist Minza, wir anderen sind ein Dreck dagegen.
     
  19. bJm

    bJm Sporadisch auftretende Anomalie

    *weiterunterschreib*
    Aber im Vergleich bin ich wohl ein normaler Fan. Also klick ich mal nix an. :P
     
  20. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Zu wenig Antwortmöglichkeiten.Nett anzusehen is zu wenig,Oberfreak ist zuviel also hab ich dann doch Oberfreak angeklickt.Bin eher ein sehr großer Fan.
     

Diese Seite empfehlen