Wie stellt ihr eure Fx-Schwerter aus

Wo hängen b.z.w stehen oder liegen eure Fx-schwerter?

  • An der Wand aufgehängt

    Stimmen: 22 41,5%
  • Auf einem Schrank oder auf einem Tisch z.B

    Stimmen: 27 50,9%
  • In einer Ecke oder in einer Schachtel

    Stimmen: 2 3,8%
  • An einem anderen Ort

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    53
so, jetzt, da sie ihren richtigen platz endlich erreicht haben, schreib ich auch mal hier rein...

an der wand... das sieht nämlich einfach genial aus, finde ich....

Finde ich auch..;)
Habe sogar unter den Halterungen der Schwerter grüne Led's Leisten angebracht. Finde das gibt so einen coolen Effekt.:D
Hier noch einige Pics...
http://img394.imageshack.us/img394/2596/dsc04047ea4.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/7823/dsc04049gm6.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/888/dsc04054zx4.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/1815/dsc04051cw7.jpg

@|_UK€: Kann dir leider keine Pn senden, geht nicht. Schick mir doch deine Email Adresse dann kann ich dir dort antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Doppelpost!
Aber aus irgendeinem Grund konnte ich an |_UK€ kein Pn senden...:(
Also bitte schick mir deine e-mail andresse wenn du noch Fragen hast...
Sorry nochmal!
 
Ich habe mein Yoda AotC über dem Schreibtisch an der Wand zu hängen. Ich liebe es einen Blick nach oben zu tun und dieses hübsche Stück zu betrachten... andere schauen z.B. aus dem Fenster *gg*
 
In meinem Arbeitszimmer über dem Monitor steht auf einem kleinen Sockel mein Darth Vader SE Helm. Und links daneben habe ich meine beiden Schwerter (Vader EP-IV & Luke EP-IV) gekreuzt an der Wand hängen.
So habe ich sie immer schön im Blick, wenn ich am PC sitze.
 
meins hängt an der wand über meinem pc bildschirm. da ich dort scho neine blaue leuchtstoffröhre hängen hatte, gesellte sich das LS auch noch dazu *g*
 
Hallo,ich stelle mein Laserschwert mit dem Schalter aus!

Nee im ernst ,ich habe sie senkrecht in einer Vitrine hängen,im Schatten der Wände!Schön aufbewahrt vor schädlicher Sonneneinstrahlung und Nikotindämpfen!

Gruss Coyote


--------------------------
Geduld und Toleranz sollte man vor der Schwertkunst erlernen!
 
Hey Zusammen! Bin neu hier ;-)

Sorry, dass ich son alten Thread ausgrabe; meine Frage schien mir aber hier am Passendsten.

Ich habe auf Saber-Stand.Com - Home Wandhalterungen gefunden, die es ermöglichen, das Schwert senkrecht an der Wand zu befestigen.

Ich bekomme bald mein erstes FX Saber, Vader ANH mit removable Blade von Hasbro. Ich würds gerne senkrecht an der Wand befestigen, aus Platzgründen und damit die Klinge mit der Zeit nicht krumm wird.

Hat jemand schon Erfahrungen mit senkrechten Wandmontagen gemacht? Wie macht mans am Besten/Schönsten? Mag nicht unbedingt diesen Halter aus den USA für 80$ (mit Versand) bestellen, ich denke da gibts einfachere Lösungen.

Noch kurz ne offtopic Frage zum Vader FX; es leuchtet rot oder? Nicht so orange wie in vielen Filmen/auf Fotos zu sehen? ;-)

Danke schonmal!

Edit; http://www.katana-land.de/product_i....html&XTCsid=bb0838512b53598a6318da69552ff604 sowas wär auch noch was. Fragt sich nur wie gut die Qualität ist.
http://www.jaws.ch/swords/index.php...category_id=42&option=com_virtuemart&Itemid=1 wär auch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das anikan und vader lichtschwert beide mit abnehmbarer klige ausstellen tu ich sie jedoch nur ohne klinge da es unaktivirt ja doof ausieht wen ne led röhre dran hängt:D:D:D:lukevader:lightsabe
 
Meine hängen direkt unter den Autogrammen :)

IMAG0205.jpg
 
Zurück
Oben