Wie tankt man am besten neue Kraft?

schlafen, schlafen, schlafen. Wenn ich wirklich fertig bin, dann bin ich nicht mal mehr fähig TV zu gucken, da ich dabei sitzen muss, denn das Sofa steht zu weit weg und dann sehe ich nix und muss mich dann auch noch anstrengen etwas zu erkennen. :(
Und wenn für schlafen keine Zeit ist, dann setze ich mich hin, mache mir ein ganzes Glas voller Eis und schütt Cola drüber und höre zu wie es knistert (dann ist die spätere Temp. richtig), dann den Strohhalm rein, mich auf meinen Sessel flacken und entspannen.*träum*Gott sei Dank ist es in NUR 10 Stunden wieder soweit. :rolleyes:
 
Wenn ich geistig ausgebrannt bin dann höre ich am liebsten Musik oder gehe ins Sportstudio. Beim Sport werden immer so schöne Glückhormone freigesetzt ;)
Auch hilfreich können Freunde sein oder einfach mal ausspannen. (kommt ganz drauf an auf welche Art und Weise man geistig ausgebrannt ist), in manchen Problemfällen kann auch der Glaube Hoffnung vermitteln.

Wenn ich körperlich ausgepowert bin, dann wäre es wohl am besten auszuspannen oder einfach sich hinzulegen und zu schlafen um den eigenen Akku wieder aufzuladen.
 
Bin ich kopfmäßig leer oder konfus dann trainiere ich fleißig. Bin ich körperlich ausgepowert dann hilft spirituelle mucik und meditation. Manchmal auch schlafen. Brauche ich Power dann entweder Training oder kraftvolle musik (Besonders in Kombination der Bringer). So in etwa.
 
Khabarakh schrieb:
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr macht, wenn ihr völlig am Boden seid - sowohl körperlich als auch geistig - , um eure Energien wieder zu regenerieren? Habt ihr da nen speziellen Tipp, den ihr vielleicht weitergeben wollt? Regeneriert ihr geistige und körperliche Kräfte zusammen oder getrennt? Bin gespannt auf eure Antworten...

Ich entspanne meist bei Musik oder Fernsehn,dass regenariert mich dann doch(Sport ist noch eine alternative).
Körperlich geh ich einfach schlafen^^.
 
^^ ins bett legen und ein nickerchen machen ... ^^ oder ein warmes bad .. ;) oderin der badewanne schlafen
 
Zurück
Oben