Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie verbringt ihr dieses Silvester ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Thrawn, 30. Dezember 2006.

  1. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Also nun schießt los, was ist dieses Jahr angesagt ?
    Die dicke Saue bei einer kommerziellen Fete ?
    Gut einen Umtrunk mit viiiiiiiiiiiielen Freunden an nem öffentlichen Platz ?
    Ne nette Party mit Freunden ?
    Besinnlicher Spieleabend mit Essen ?
    Maximum Party Hopping ?
    oder etwas ganz anderes?


    Ich selbst hab noch keine endgültige Entscheidung gefällt, außer das ich am Studienort feiere.
    Dort bin ich glorreicher weise auf 7 verschiedenen privat Partys eingeladen, nach aktueller Planung wird es darauf hinaus laufen, dass ich party-Hopping betreiben werde und die Kommerziellen mega-Events wohl leider ausfallen lassen, da zu wenig meiner Leute für die angestrebten Locations Karten bekommen haben.
    Also werde ich wohl gegen 8 Uhr zur 1 Party gehen bei der gemütlich was gegessen und getrunken wird, dann wird zur 2ten aufgebrochen in strategisch günstiger Lage zum Staatstheater auf dessen Platz man sich dann kurz vor 12 mit vielen Anderen trifft um dort in´s neue Jahr hinein zu feiern, danach werde ich nochmal 2-3 Feten durchmachen um dann irgendwann irgendwo zur Bewegungslosigkeit verdammt zu nächtigen bei einer Location :)
    Aber erstens kommt eh alles anders und zweitens als man denkt.

    Im Endeffekt habe ich aber vor mich fürstlich weg zu ballern an dem Abend, Saufen als Selbstzweck um mit so nem KAter auf zu wachen, dass es neue JAhr nur besser werden kann :)


    Also was habt ihr so geplant Leute ?
     
  2. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Ein schönes Schwedenfeuer, mit einer Tasse Glühwein, Superwunderkerzen in der Hand und wartend dem gratis Zünderfeuer am Himmel erblickend.

    Hoffentlich regnet es nicht, sonst ist die Erkältung nicht fern :D
     
  3. Mein Schatz und ich werden Silvester in Zürich verbringen, vielleicht auf eine Silvesterparty gehen oder so. Auf jeden Fall wollen wir uns mal das Feuerwerk in Zürich anschauen. Ansonsten werden wir den Silvester - und Neujahrstag eher in Zweisamkeit verbringen :D

    Vielleicht gehen wir ja auch auf die Terasse und grillen etwas. Keine Ahnung, aber irgendwas Verrücktes werden wir schon anstellen. ^^
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wir sammeln uns dieses Jahr ausnahmsweise mal bei Lain und veranstalten da folgendes:

    - Pizza backen (alles selbstgemacht bzw zusammengetragen, vom Teig bis zum Belag)
    - Schokoladenfondeu
    - Shadowrun RPG Abenteuer
    - Unterhaltungsspiele, lustiges Beisammensein und Filme schauen

    Das Ganze wird wieder sehr entspannend und sozial wertvoll werden ^^
     
  5. Mylady

    Mylady Adjutantin des IAB||Ingenieurin der LEG - Rottenfü

    Hmmm ich weiß noch net was ich mache
    den ganzen Abend nichts tun, irgendwann gegen mitternacht raus gehen den anderen beim rumballern zusehen und dann wieder rein und ins bett
     
  6. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Werd zum Konzert gehn, meinen Geist mit Bier füllen und wenn ein gewisser Herr seine Drohung war macht, mir ne Tortenschlacht liefern. Ballern tu ich vermutlich nicht.
     
  7. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Bei uns gibt es Silvester im Park. Da werden wir wieder ein wenig Alkohol vernichten und Raketen steigen lassen. Danach stehen zwei Stunden Kegeln an in einem gemütlichen Restaurant. Und dann gehen wir wohl oder übel das Feuerwerk schauen, das es alljährlich hier in Zürich gibt :).
    Wird wohl spassig werden.
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Böllern, Bechern und Berliner.

    Am Nachmittag macht meine Mutte Berliner, die dann im Kreise der Familie verspeist werden. Dazu gibt's die erste Runde Böllern mit meinem Schwager. Abends treff ich mich dann mit einigen Leuten bei einem Kumpel wo's dann die drei Bs in Kombination gibt. Ich freu mich - die Böller sind auch schon ganz unruhig^^

    Hoffentlich sind die Böller nicht wieder so leise und Regen wäre auch kontraproduktiv.
     
  9. Crusher Creel

    Crusher Creel Böse und finster.Kreuze nie meinen Weg wenn du leb

    Ich fahr nach Heuchelsheim zu Freunden und mach dort Party in nem Gemeindschafthaus bei guter Musik und viel Alk. So is der gute Rutsch garantiert ^^
    Später iwrd natürlich geballert wobei ich eher zuschauen werde da ich schon lange kein Geld mehr für Knaller ausgebe.
    Aber ich weiss jetzt schon daß es lustig wird und das diesmal über andere als über mich gelacht wird *grins*
     
  10. Jack Smith

    Jack Smith Man In Black

    ich werde silvester am tor meiner kaserne verbringen und dort wache schieben dürfen -.-
    viel spaß euch allen beim feiern, saufen, essen und anderen nicht jugendfreien dingen! ;(
     
  11. Garaa Gedai

    Garaa Gedai KnightofDarkness

    Ich werd mich nach dem fast schon abligatorischen schlichten Abendessen mit der Verwandschaft (schlimm sowas^^) in Schale werfen und den Jahresabschluss sowie meinen Geburtstag würdig auf ner Party im E-Werk begießen
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Daraus wähle ich die nette Party mit Freunden aus, denn da bin ich morgen.
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Durfte ich schon zweimal. Und einmal in Afghanistan. Wird mein erstes Silvester was ich zuhause verbringe seit 3 Jahren.

    Natürlich hemmnungslos saufen. Ne Freundin von mir feiert mit ihrem Abijahrgang. Das ist immer lustig...Abiturienten...die kennen ihre Grenzen einfach nicht.
     
  14. porn

    porn General Kenobi

    Ich veranstalte mit ein paar Kumpels eine Lanparty. Danach schauen wir auf nem Beamer einen Film.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  15. Hoot

    Hoot Gast

    fahr morgen frueh mit 2 jungs nach norderney, dort stossen wir zu dem rest unserer truppe. hemmungloses betrinken mit hemmungslosen weibern... ahh is dat schoen :p . da ich bis dato nie auf norderney war, kann ich nicht sagen, was mich da erwartet. es soll aber die party meines lebens werden.... :)
     
  16. General Toby

    General Toby Nachwuchstalent im Amoklaufen

    Ok, das saufen kann ich mir als fast14-jähriger wohl abschminken:kaw: Eigentlich ist es so: 1 Jahr feieren wir bei der Familei meines Freundes. Im nächsten Jahr kommen die dann zu uns. Meistens kommt aber etwas dazwischen. Letztes Jahr mussten wir allein zu Hause feiern, weil ich krank war, aber dieses Mal komt dann die Familie von meinem Freund owie eine Freundin meiner kleinen Schwester plus mutter.
    Tja, an silvester geht's bei mir in erster Linie ums Böllern und für meinen Kumpel gilt das gleiche:braue Also: Auf der Straße knallen und Blödsinn machen bis drei Uhr morgens:kaw:
     
  17. PadmeAmidala

    PadmeAmidala Muffin xD

    Also, besaufen bis der Arzt kommt mag ich eigentlich nich...Naja, vielleicht ein bissel am Sekt nippen und ein paar Schnäpschen...Mehr ist nicht drin, da ich schließlich an dem Tag noch mit Fahrrad nach Haus muss. Ansonsten ist DVD-Abend und Eye-Toy, bzw. Singstar spielen mit meinen Homies angesagt. Also nix besonderes...

    Ciao
     
  18. Sinaan

    Sinaan x.X

    Naja...morgen Nachmittag gibts mit meinen beiden Schwestern und deren Freundne ne schöne Singstar-Party. Dann gehts ab 18:00 zum Chinesen (großes Sylvesterbuffet, wo ich Salat, Suppe und Reis immer stehen lass und sofort die wirklich leckeren Sachen esse :braue ) bis 20:00 Uhr. Kurz vor 24:00 wird dann noch Dinner for one angeschaut und dann gehts raus auf die Straße, böllern, mt den Nachbarn quatschen (mein Vater stellt immer ne alte Waschtrommel rauß, da schmeißt er dann Holz rein und singt dabei We wish you a merry christmas and a happy new year...). Schneebar gibts heuer leider nicht. Sonst hab ich die immer am 2. Weihnachtsfeiertag gebaut. Mit Kühlfach, Baarhockern aus Eis und nem Schneemanbaarkeeper...
     
  19. Shelby

    Shelby loyale Senatswache

    wir werden dieses jahr wohl zu hause bleiben, ab keine ahnung wann rumböllern un dann gibts vllt. feuerzangenbowle
    also nix (für sylvester) außergewöhnliches..
     
  20. Dark-Highlander

    Dark-Highlander loyale Senatswache

    Also zuerst 'Dinner for One' im TV. Dannach ein paar Brettspiele untr Verwandten und dann Feuerwerk um 12 Uhr nachdem das neue Jahr im TV angekündigt wurde.
     

Diese Seite empfehlen