Wie vermehren sich Hutts?

Jabba hat in Episode I keine Frau... du meinst Gardulla und die ist Jabbas größte Rivalin zu der Zeit. Und auch sie hat ihr Geschlecht frei gewählt, wie icebär das schon sagte... Hutten wechseln hin und wieder einfach mal ihr Geschlecht und Gardulla ist zu der Zeit nunmal in einem weiblichen Zyklus.

Größe Rivallin, in welcher Hinsicht, fürhrungsposition?
 
Ist das Ende des A Favor for a Hutt Erzählbogen aus dem Bounty Hunter Spieles. Jango sucht nach Infos über einen bösen Machtkult und erfährt dabei von Jabba das Gardulla mit diesem zusammen arbeitet. Er bricht in den Palast ein, wird erwischt nach einem kleinen Missverständnis mit Zam Wessel, mit der er zusammen arbeitet. Gardulla will ihn dann an den Drachen verfüttert, er schafft es zu entkommen, klaut seine Ausrüstung zurück, schießt ihre Wachen und ein paar Kultanhänger über den Haufen und wirft am Schluss den Hutten ihrem Drachen vor.

Edit: Jup sehr unterhaltsames Spiel. :)
 
Stimmt, er ist dabei auf der Suche nach der gefallenen dunklen Jedi Komari Vosa, die das Oberhaupt der Bando Gora darstellt. Um Hutten geht es in dem Spiel also eigentlich nicht. Der Level soll einen bloß zum bekannten Planeten Tatooine führen und erzählen, wie Jango sich seinen guten Ruf bei Jabba erarbeitet hat, der auf Boba übergehen wird.

Verdammt schwerer Level war das...:D

Gruß, Kevora
 
Ich habe mal etwas von einem Hutten-Jedi gelesen. Stimmt das? Wie kann man sich das vorstellen?

Wie kann ein fetter, unbeweglicher Körper wie der eines Hutten in einem Lichtschwertduell bestehen?
 
Nicht alle Hutts sind fett... gerade dieser Körperbau kann sehr muskulöse Ausmaße erreichen, wie es viele Molusken ja auch beweisen. Und Beldorion kannst du dir so vorstellen:
 

Anhänge

  • Beldorian_Leia_Duel_TEC.jpg
    Beldorian_Leia_Duel_TEC.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 176
Ich habe mal etwas von einem Hutten-Jedi gelesen. Stimmt das? Wie kann man sich das vorstellen?

Wie kann ein fetter, unbeweglicher Körper wie der eines Hutten in einem Lichtschwertduell bestehen?

Eher wie eine muskulöse Schlange, die sich blitzschnell und Lichtschwertschwingend auf ihren Gegner wirft, sollte es nötig sein aggressiv zu werden.

Warum werden die Jedi immer primär als Kämpfer gesehen? Ich meine eine weise alte Bibliothekarin ist ja auch nicht das Kämpfer-Musterbeispiel und dennoch ist Jocasta Nu eine in den Filmen eingeführte Jedi.

Es gibt sogar ein Bild zu Beldorion dem Prächtigen: Beldorion - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Und *staun staun* es ist sogar auf der ersten Seite des Threads verlinkt. Ja lesen ist was tolles. :braue

Und es ist ja kein Wunder wenn man über Morbba den Hutt nichts findet, wenn der richtige Hutt-Kanzler Blotus hieß. Ja so toll ist SW-Unions Lexikon. :rolleyes:
 
Beldorion spaltete sich lange vor Order 66 vom Orden ab und zog sich nach Nam Chorios zurück, wo er im Jahr 13 nach Yavin Leia gefangen hielt, als er für den Droch Dzym arbeitete... Leia befreite sich und besiegte den Hutten in einem Lichtschwertkampf. Das alles ist im Buch "Planet of Twilight" (Planet des Zwielichts) nachzulesen.
 
Aber ist es nicht so, dass Hutts ab einem bestimmten Alter deutlich korpulenter werden?

Gegen einen Hutt in guter Verfassung möchte ich aber auf keinen Fall antreten, selbst wenn er unbewaffnet und ich mit einem Lichtschwert dastehe:sad:.
Ich denke da an Jilliac vs. Durga.

Die massige gestallt eines Hutts ist in einem Kampf von Vorteil, wenn er dazu noch durchtrainiert ist und in der Kunst des Lichtschwertkampfes unterwiesen wurde kann er sicher eine Menge Schaden anrichten. Von seiner Fähigkeit die Macht zu ganz zu Schweigen.

Aber ich meine in der Solo Trilogie gelesen zu haben, dass ältere Hutts rapide zunehmen.
 
und in dem wookieeartikel über beldorion steht

Beldorion remained strong and youthful, his body pure muscle, avoiding the corpulence and immobility of most Hutts his age

da weisste bescheid
 
Aber ist es nicht so, dass Hutts ab einem bestimmten Alter deutlich korpulenter werden?

Sie haben scheinbar öfters Wachstumsschübe wärend sie weiter altern, dazu neigen ältere Hutten natürlich auch weniger dazu körperlich aktiv zu sein.
 
Zurück
Oben