Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie viel hat eure gesamte Manga-Sammlung gekostet?!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 15. April 2005.

  1. Ich hab neulich ma so nachgerechnet .... und kam auf ne, naja böse Summ :eek:


    Angel Sanktuary: Band1-20/ je 6,00? = 120,00?
    Reinkanation(PSME): Band 1-7/ je 6,00? = 42,00?
    Chobits: Band1-3/ je 5,50? = 16,50?
    RoLW, die graue Hexe: Band 1-3/ je 6,00? = 18,00?
    Fruits Basket: Band1-2/ je 5,00? = 10,00?
    Kamikaze: Band1-5/ je 10,20? = 51,00?
    Prussian Blue: Band1 = 5,00?

    8Magaziene Manga´sZone je 5,00? = 40,00?

    Daisuke Band1-9/ je 5? = 45,00?
    Banzai Band1 = 5,00?
    Manga Power =5,00?

    DragonballZ Movybook = 5,00?

    AngelSanktuary Artbook: Angelkage 30,00?
    AngelSanktuary Artbook: Lost Angel 25,00?
    AngelSanktuary Artbook::Angelic Voice=6,00?


    Ich hab rund 425? für Mangas ausgegeben :eek: ... und dabe hab ich die paar DVD´s und die DragonBallZ-Heftchen gar net mitgerechnet :/

    Naja, hat spaß gemacht sie zu lesen, heute würd ich das Geld wohl sinnvoller einsetzen, was denkt ihr?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2005
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    die Kohle die ich für Mangs ausgegeben habe, könnt ich nicht sparen... hab nämlich keine.... mir waren die immer zu teuer (und sind sie ja auch!)

    gleiches bei Animes... obwohl ich da ein paar habe (Prinzessin Mononoke usw...) allerdings hab ich da ned mehr al 15 Euro pro Film ausgegeben...
     
  3. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    *nachrechnet*

    Okay...also im Moment habe ich... *überleg* ...und das jetzt auch nur grob geschätzt, etwa 0 Euro für rund 0 Mangas und Anime ausgegeben.
    Bin nicht so ein Fan davon. ;)
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Über die letzten Jahre... *nachdenk* *rechnet*, so ca. 0 ?
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Oh da muss ich jetzt auch mal nachdenken. Hmmm So ganez penibel genau weiss ichs nicht mehr aber es müsste ziemlich genau 0,-€ sein.

    cu, Spaceball
     
  6. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Nun, bei mir das geleiche..... 0 eten da kein Fan
     
  7. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Da man mich schon bekloppt hält für das Geld, das ich in meine SW Sammlung stecke, werde ich hier keine Details preis geben. Vor allem weil ich Mangas nicht sammle, sondern zum Großteil nach dem Lesen wieder wegwerfe oder Freunden schenke.
    Ich heb mir nur die Sachen von Masamune Shirow (was für eine Überraschung ;)) und von ein paar anderen auf aber das füllt auch schon fast ein Billy Regal.

    Ich wüsste nicht für was man sein Geld sinnvoller ausgeben kann, als eine gute Zeit zu haben.
     
  8. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Um genau zu sein: 0,00?

    Mangas sind nicht so mein Fall. Damals hatte ich glaub ich mal eins oder zwei...
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Dito. Aber um so mehr für Star Wars... *hüstel* :D
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Dito, wenn auch aus einem anderen Grund - Mangas sind nämlich nicht ganz mein Fall. Zwar gibt es sicherlich ein paar gute Stories, aber es hat bei mir nie ausgereicht, mich dafür zu interessieren oder gar welche zu kaufen.
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Bin ebenfalls kein Fan von Mangas und habe darum auch sensationelle 0€ dafür ausgegeben. Aber dafür viel für Star Wars :)
     
  12. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die einzigen Mangas die ich mir bisher gekauft hab sind die bislang erschienenen NGE Mangas, also bisher 9 Stück. Sind ziemlich genau 54,00?. Alles andere hat mich bisher nicht so wirklich mitgerissen als das ich es mir kaufen würde.
     
  13. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Viel, viel, viel zu viel!!!!!!!!
     
  14. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Dito. Die drei die mir noch fehlen kommen die Tage.

    (Meine Dragonballmanga habe ich wieder verkauft, weiß nicht mehr wieviele das waren, zuviele jedenfalls :rolleyes: )
     
  15. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    also nachgezählt und gerechnet hab ich noch nie. aber mit den japanischen, englischen, französischen, italienischen und den ganzen (viel zu vielen) deutschen düften das gob geschätzt im laufe der *öhm* 7-8 jahre locker die 3000euro grenze überschritten haben... allein die 42 DB bande haben 210euro gekostet, und AS wie du schon sagtest auch nochmal 120 und das ist noch nichtmal 1/20 meiner sammlung.
    aber mir gehts nicht darum die dinger zu sammeln. ich lese sie, stelle sie ins regal und das wars. mit der zeit sammelt sich das zeug nur leider ziemlich an. (hab gar keine wand mehr vor lauter bücherregalen)

    artbooks, doujinshi, animes und anderes merchandiese nicht mitgerechnet. ansonsten schieb nochmal 1000euro drauf.
     
  16. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Sowas rechne ich mir überhaupt nicht mehr aus, da krieg ich nur nen Schock.
    Und das Problem bei der Sache ist dann auch noch dass ich die Mangas viel. einmal lese und dann im Regal verstauben lassen.
    Wie gut dass es Ebay gibt, habe schon einige wieder versteigert (u.a. die gesamte X Sammlung...)

    Es gitb auch welche die ich nie mehr hergeben werde. Die sind einfach zu gut dafür. Im Moment hab ich nicht mehr viele Mangas, ich hoffe sie werden auch nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen