Wie viel Idioten laufen dem Ball hinterher?

Vuffi Raa

Am Beginn einer aufregenden Reise...
Im Chat hatten wir gerade folgende Diskussion an der wir euch gerne teilhaben lassen würden:

Alles begann mit der Aussage: "admiral_snackbar findet 22 Idioten, die nem Ball hinterherlaufen einfach zum Kotzen!".
Daraufhin entbrannte eine lebhafte Diskussion zwischen admiral_snackbar, Eowyn und mir.
Folgende Thesen wurden bisher vorgetragen:

Ausgangsthese:
Es sind tatsächlich 22 Spieler (Idioten), die dem Ball nachrennen

Gegenthesen:
1. Die 2 Torleute rennen aber nicht, sondern springen, also nur 20.*
2. Die Schiedsrichter rennen auch dem Ball nach, also 25.*
3. Es werden pro Mannschafft 3 Spieler eingewechselt, also 28*
4. In Freundschaftsspielen werden oft sogar noch mehr Leute eingewechselt, also ?*
5. Sowohl die Torhüter, als auch einige Spieler können gar nicht laufen, also weniger als 20*
6. Viele Spieler haben studiert oder tun es noch oder haben Abi und sind somit keine Idioten, also noch weniger*

*: ohne Berücksichtigung der anderen Theorien


Also, in anbetracht der vorgetragenen Thesen, wie viele Idioten laufen eurer Meinung nach dem Ball nach? (Selbstverständlich könnt ihr auch eigene Thesen aufstellen und in eure Antwort einfließen lassen! ;) )
 
Die Zeit der Idioten ist seit Mattäus und anderen Deutschkünstlern sowieso vorbei, also sag ich mal : 0 Idioten :D
 
Polo schrieb:
Die Zeit der Idioten ist seit Mattäus und anderen Deutschkünstlern sowieso vorbei, also sag ich mal : 0 Idioten :D


Eine gewagte These; man höre sich nur mal Interviews mit Intelligenzbestien wie z.B. Kevin Kuranyi, Bastian Schweinsteiger oder Lukas Podolski an! ;)

C.
 
20 Idioten wollen den Ball haben und laufen ihm hinterher.
3 Idioten laufen den anderen 20 Idioten hinterher.
2 Spieler sind schlau genug und warten darauf, dass der Ball zu ihnen kommt. :D
 
Ach ja, die ewige Diskussion ob Fußball sinn hat. Dies wird immer gesagt, von den Fußballhassern. Da fragt man sich, die das behaupten, machen die überhaupt Sport? Ich mein, wenn die das so sehen ist jeder Sport bescheuert. Bei Formel 1 fahren sie alle im Kreis, bei Handball, Basketball und Fußball rennen sie dem Ball hinterher, bei Volleyball haben die Spieler Angst vorm Ball und schlagen den immer schnell weg, genau wie bei Badminton.

So unsportlich kann man ja nicht sein, dass man diese ganzen Sportarten "dumm" findet.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
20 Idioten wollen den Ball haben und laufen ihm hinterher.
3 Idioten laufen den anderen 20 Idioten hinterher.
2 Spieler sind schlau genug und warten darauf, dass der Ball zu ihnen kommt. :D

Beste Theorie! *lol*
lach.gif


Hast nur die 2*3 Idioten vergessen, die den Ball hinterherlaufen möchten und im Laufe des Spiels vielleicht die Gelegenheit dazu bekommen :D


Außerdem sollte man aber auch nicht die unmengen Idioten vergessen, die die Idioten auf dem Spielfeld verbal "unterstützen"! ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
20 Idioten wollen den Ball haben und laufen ihm hinterher.
3 Idioten laufen den anderen 20 Idioten hinterher.
2 Spieler sind schlau genug und warten darauf, dass der Ball zu ihnen kommt. :D
+ und im Laufe des Spiels werden auch noch Idioten eingewechselt, die ebenfalls dem Ball hinterherrennen :p
 
Wenn es wirklich Idioten wären, laufen sie tatsächlich hinter dem Ball her.
Die Fussballer, die es aber drauf haben, spielen sich ihn gegenseitig zu, so dass niemand hinter dem Ball herlaufen muss.
Als Fussballer würde ich mich aber eher fragen, was hat Fussball für eine Faszination auf andere Idioten, die den ganzen Tag vorm Rechner hängen und ihre Tastatur malträtieren, um auf die Lösung des Mysteriums zu kommen, warum und wieviele Idioten nun dem Ball hinterherlaufen? :braue

Keine weiteren Fragen. ;)
 
Einwurf:

Abitur ist kein Freischein. Es gibt genügend Idioten, die Abi haben und studierte Leute sind!
Ich würd eine Fehlquote von 75% einbauen, da es sich nur um einen theoretisch erlangten Bildungsgrad handelt. In der Praxis sieht es dann oft anders aus und Idiotie hat meiner Meinung nach nichts mit Wissen, oder Unwissen zu tun.
Gab sehr viel Idioten in der Geschichte, die bestimmt auch gebildet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! :D *kein Idiot ist*

Im übrigen läufts beim Handball genauso wie beim Fußball, nur dass die Zahlen anders sind ;) *das jetzt nur geschrieben hat dass es niht zu sehr nach spam aussieht obwohl man im Club Obi-Wan is...*
 
Es sind 20 Feldspieler die dem Ball 'hinterher' rennen. Je nachdem ob noch jemand eingewechselt wird, verändert sich zwar die Charaktere, aber nicht die reine Anzahl der Spieler auf dem Feld.
Von den Schiris läuft effektiv nur der Ober-Schiri dem Ball hinter her. Die Assis 'gehen' entlang der Seitenlinie etwas hin und her. (Bei einer Seitenhälfte von 60Metrern, braucht man dazu lediglich mehrere Sidesteps um von einem Ende bis zum andern zu kommen.)
Also sind es -imo- definitv *21* 'Idioten' die dem Ball hinterher laufen.
- Wobei man an dieser Stelle auch wieder sagen könnte, dass der Schiri außen vor bleibt, da er nicht dem Ball hinterher rennt, daran hat er kein Interesse, er soll lediglich das Spielgeschehen im Auge behalten, und da das meiste beim Ball passiert, muss er da halt hinterher....
 
Na, ich bin woll selber ein Idiot!

Ich spiele selber Fußball, wie manche anderen hier vielleich auch!
Wer im Fußball hinter herrennt, sollte lieber damit aufhören. Eigentlich rennen nur ein paar den Ball bildich hinter her. Der Schiri und seine 2 Assistenten, den sie müssen immer auf Ballhöhe bleiben. Wer was anderes sagt, ist selber Schuld!
 
Zurück
Oben