Wie viel Idioten laufen dem Ball hinterher?

ich finde eigentlich rennt gar kein idiot dem ball hinterher. denn imo ist fussball einer der aufregendsten und spannendsten sportarten. muss doch irgendwas drann sein wenn in den nachichten die fussballergebnisse gesagt werden aber die basketball etc... ergebnisse net.
is halt sehr populär.
achso ja ein idiot rennt doch manchmal auf dem platz rum - der schiri, wenn die eigene manschaft zurückliegt :p
 
Stimmt schon, dass recht viele Idioten dem Ball hinterherrennen, aber betrachten wir doch mal den ärgerlichen Aspekt der ganzen Sache: Diese Idioten verdienen oft viel mehr als wir alle zusammen. Übrigens, meiner Meinung nach ist Oliver Kahn der größte Idiot. Wer stimmt mir da zu?
 
Maine Coon schrieb:
aber betrachten wir doch mal den ärgerlichen Aspekt der ganzen Sache: Diese Idioten verdienen oft viel mehr als wir alle zusammen.

Und was ist daran ärgerlich? Diese Leute hatten eben das unverschämte Glück, für eben jenes Spiel ein außergewöhnliches Talent zu haben, welches es ihnen ermöglicht, mit ihrem Hobby unverschämt viel Geld zu verdienen. Das würde jeder hier, der in der gleichen Situation wäre, genauso machen.

C.
 
Zurück
Oben