Wie viele Booster Packs kauft ihr im Monat?

Wie viele Booster kauft ihr im Monat?

  • 0 - 5 Packs

    Stimmen: 5 55,6%
  • 6 - 12 Packs

    Stimmen: 3 33,3%
  • 13 - 24 Packs

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch viel mehr...

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLean

Wookieetreiber
Hallo Freunde,

nun ein Booster Pack kostet im Schnitt so zwischen 9 und 12 Euro. Ein Huge Pack noch mehr. Da geht unter dem Strich schon eine menge Geld über den Ladentisch. Jetzt wollte ich von euch mal wissen, wie viele Booster Packs, ob Huge oder nicht, kauft ihr euch denn so im Monat?

Da ich gerade erst mit SW Minis angefangen habe kann ich nur sagen wie viele ich mir bis jetzt diesen Monat geholt habe und zwar 8. Es werden nächsten Monat im Schnitt aber noch mehr werden *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, darf ich mal ganz blöd fragen, was Boosterpacks sind? Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mit noch nie so etwas gekauft habe :)
 
Boosterpacks sind Packungen in denen sich 7 Star Wars Miniaturen befinden. ( Besser kann ich das nicht erklären( frag Minza ums genau zu wissen ) ).
Ich hab so insgesamt 125 Figuren, aber im Moment kauf ich mir keine mehr, kein Geld, ist eingfach zu teuer und ausserdem kann ich nur mit meinem Cousin spielen und jetzt neuerdings auch mit meinem Bruder aber sonst kenne ich keinen in der Umgebung der sich welche kauft von daher reichen mir meine Figuren.
 
Den Thread kann man auch getrost schließen, weil er völlig unnötig ist. Dafür haben wir unseren Miniatures-Thread... ;)

Den willst du jetzt nicht ernsthaft schließen?! Egal was ich für Themen eröffne, es stört sich immer einer dran. Wo außer im "Umfragen Thread" soll ich deiner Meinung nach eine "Umfrage" einstellen? Und was heißt hier "unötig"? Es interessiert mich eben ob ich der einzige verrückte bin der sich so viele Booster kauft...

Die Umfrage "Wie findet ihr Episode III" tust du ja auch nicht in den Ep III Thread oder doch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben