Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie viele Bücher?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Vasquez, 1. Mai 2002.

?

Wie viele Bücher habt ihr gekauft bzw. gelesen???

  1. unter 3

    1 Stimme(n)
    3,2%
  2. über 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. unter 6

    1 Stimme(n)
    3,2%
  4. über 6

    1 Stimme(n)
    3,2%
  5. über 10

    27 Stimme(n)
    87,1%
  6. noch keins

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Vasquez

    Vasquez Gast

    Hi, ich wollte nur mal wissen, wieviele Bücher ihr besitzt oder schon gelesen habt!!!

    Stimmt ab!!!
     
  2. Vasquez

    Vasquez Gast

    Oh, sorry, das wusste ich nicht, so lange bin ich noch nicht dabei!! Sorry
     
  3. Kein Problem, musst dich nicht gleich doppelt entschuldigen:p
    Sollte nur ein Hinweis sein, weil dich das Thema ja interressiert.
    Bei mir hat sich übrigens noch nichts geändert, noch immer 46 Bücher, es wären schon 47, wenn ich endlich irgendwo den AOTC-Roman bekommen würde.

    MTFBWY, Vodo
     
  4. Vasquez

    Vasquez Gast

    Oh mein Gott, 46 sind ganz schön viele!!! Aber recht cool *gg*
     
  5. Vasquez

    Vasquez Gast

    da bin ich mit meinen 4 Büchern (wenn ich dann den AotC bekomm, sinds 5) ja ganz schön "arm"
     
  6. Du findest 46 Bücher viel? Na dann warte mal die Antworten der anderen ab:p
    Soweit ich mich erinnern kann, ist SWPolonius mit knapp 500 Büchern der absolute Spitzenreiter.

    MTFBWY, Vodo
     
  7. Ich habe 26 SW-Bücher (nur Romane andere Sachen zähle ich jetzt mal nicht dazu)

    Meine neusten sind:
    Schattenjäger und AotC, an dem ich auch gerade dran bin.

    Also ich hole mir so ca. alle 1 bis 2 Wochen einen neuen Roman.
     
  8. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ich hab noch keins gekauft. Irgendwo müsste allerdings ein Liegen...
    "Farpoint"
    heißt das glaub ich...
     
  9. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Grob geschätzt: 100.
     
  10. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    postet eure bücheranzahl doch bitte alle in diesen thread, dann haben wir alles schön übersichtlich an einem punkt;)
     
  11. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    Ich habe 73.
    Wobei die besten die von X-Wing sind.:)
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bücher allgemein oder nur Romane? Naja, mehr als 10 waren es sogar dann, wenn nur Romane gemeint sind.
     
  13. John

    John letzter Jedi

    In dem halben Jahr, seitdem ich diese Bücher lese, hab ich schon 37/ 171 Büchern gelesen.
     
  14. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    ich habe 6 Bücher gelesen, davon gehört mir aber nur eins... ;)
     
  15. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    um die 70-60! ich hab 45 Star Wars bücher und dann noch eragon und nochso ein paar andere. machnmal leih ich mir auch welche aus der bücherei aus
     
  16. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    Aso ich dachte ihr meint nur SW Bücher...
    Nach INSGESAMT hab ich natürlich auch noch ein paar mehr...
    da habe ich noch eragon und harry potter und so... :braue
    Und noch ein paar Fantasybücher
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    An die 1.000 Bücher und Hefte zum Thema SW, genau gezählt habe ich schon lange nichtmehr... dazu noch ca 3.000 andere Druckerzeugnisse zu anderen Fiktionen und Themen, leider ohne den dazugehörigen Platz, was langsam die Atmosphäre von einem Antiquariat oder Trödelladen bei uns zuhause erzeugt :p
     
  18. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    100 Bücher (Romane und "Sachbücher")
    38 Comic Hefte +42 Comics im Sonderband-Format

    Und ich brauche auch schon wieder ein neues Regal für die,.. :D

    Bezieht sich alles nur auf die welche ich gerade gefunden habe. :D
     
  19. Kimba

    Kimba Senatsbesucher

    ich hab mal angefangen die bücher zu sammeln und hab jetzt schon über 30 (jp-reihe, thrawn-triologie, callista-triologie, und diverse einzelne bücher)

    bin gerade darth bane-schöpfer der dunkelheit am lesen und absolut begeistert von dem buch. darth bane ist auf guten weg mein neuer lieblingsbösewicht zu werden!
     

Diese Seite empfehlen