Wie viele DVDs besitzt ihr und welche ist eure Lieblings-dvd ?

Wie viele DvDs habt ihr ?

  • 0-10

    Stimmen: 7 11,5%
  • 10-20

    Stimmen: 7 11,5%
  • 20-30

    Stimmen: 9 14,8%
  • 30-40

    Stimmen: 2 3,3%
  • 40-50

    Stimmen: 5 8,2%
  • 50-75

    Stimmen: 4 6,6%
  • 75-100

    Stimmen: 3 4,9%
  • 100-150

    Stimmen: 8 13,1%
  • 150-300

    Stimmen: 11 18,0%
  • Mehr als 300

    Stimmen: 5 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich hab so zirka 100 DVD's. Ein paar normale ausführung, ein paar spezial-ausführung.

Meine Lieblings-dvd's sind Star Wars, Harry Potter und alle Anime (so ca.40 DVD's)


lg NeBruNIr
 
Im Gegensatz zu allen anderen hier stelle ich fest, das ich eine winzige DVD-Sammlung habe. Das liegt zum einen daran, das ich mein Geld schnell ausgebe (vor allem für Essen) und daran, das die meisten Filme einfach nur Schrott sind und das Geld nicht wert. Hier die wenigen Filme, die ich mein eigen nenne:

Die Glorreichen Sieben (Gold-Edition)
Mein Name ist Nobody (Doppel-DVD)
Schnappt Shorty (Gold-Edition)
Für eine Handvoll Dollar (Doppel-DVD)
Fluch der Karibik 3 (Einzel-DVD; geschenkt bekommen, eher hätte ich mich pfählen lassen, als das ich so einen schlechten Film kaufe)
Police Story 3

Filme, mit deren Besorgung ich liebäugle:
Indiana Jones I-IV (zumindest IV)
Star Wars I-VI (ich warte auf endgültige Fassungen:rolleyes: )
div. Simpsons-Staffeln
Batman I-II (evtl. Batman Begins)
Rumble in the Bronx
div. Spencer/Hill - Filme
Zwei glorreiche Halunken
 
Ist nicht bös gemeint, ich hab ja selber eine ganze Reihe dieser Filme, aber irgendwie passen die beiden obigen Punkte nicht so recht zusammen. ;)

Prinzipiell sind diese Filme eh von geringem Wert, aber der Nostalgie- und Fanfaktor retten viel. Da müsstest du auch gleich Rumble in the Bronx einfügen.

@Polonius: Und was wäre dann empfehlenswert:confused:
 
So um die 300, aber ich habe meistens mehr als einen Film auf einer Dvd deshalb kann man das nicht so genau sagen.
 
Zurück
Oben