Wie viele Einwohner hat eure Stadt / euer Dorf?

g~izzel schrieb:
...leider ist die zahl erheblich gesunken. :(
Weswegen wir jetzt eher das "Landeshauptdorf" von Meck-Pomm sind. :D

Ne wirklich, ist schon schade. Aber das mit der Abwanderung (besonders junger Menschen) ist ja in der ganzen Region so. Wo das mal hinführen wird, ich will's mir gar nicht ausmalen. :(
 
Lowbacca schrieb:
Weswegen wir jetzt eher das "Landeshauptdorf" von Meck-Pomm sind. :D

Ne wirklich, ist schon schade. Aber das mit der Abwanderung (besonders junger Menschen) ist ja in der ganzen Region so. Wo das mal hinführen wird, ich will's mir gar nicht ausmalen. :(

warum sollte man es ihnen auch übel nehmen? nach meiner lehre wird wohl auch der fall sein das ich mir im westen was such und dort warscheinlich mehr geld verdien...
das dürfte doch auch auf dich zutreffen oder nicht?


lg g~izzel
 
Ich wohne mit ungefähr 49.000 anderen Menschen in meiner Stadt.
Ich glaube die Zahl ist eingiermaßen konstant. Zumindest dürfte die Zahl nicht sinken, da Elmshorn eine der wenigen Regionen in Schleswig-Holstein ist, der es noch einigermaßen gut geht(oder nicht ganz so schlecht^^). Nicht zuletzt durch die Nähe zu Hamburg.
 
g~izzel schrieb:
das dürfte doch auch auf dich zutreffen oder nicht?


lg g~izzel
Das wollte ich eigentlich auch noch dazuschreiben.

Klar, ich werd auch wegziehen. Und so wie aussieht, nicht nur für die Zeit des Studiums. Aber wer weiß, vielleicht zieht es mich in späteren Jahren nochmal zurück nach Meck-Pomm. Auch wenn ich es irgendwie nicht glaube...
 
Zuletzt bearbeitet:
...
neunkirchen hat ca. 25000 einwohner, doch in dem kleinen neben - kaff - unendecktem dorf in dem ich wohn, gibts glaub ich nur 500 einwohner, ;)
dafür schön gemütlich ;)
 
Puh gute Frage, Allgemein die Stadt weiß ich nich aber das Dorf in dem ich wohne hat so knapp 300 Einwohner. Da kennen sich eh alle. Das sind fast alle schon meine Nachbarn gut ich übertreibe aber im Prinzip is es so.
 
Rapperswil an die 6000

Bin mir aber nicht mer ganz sicher. :verwirrt:

Cuernavaca aber an die 1.5 Millionen :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben