Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch pro Monat?

  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 2 2,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 2 Monate 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 3 Monate 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 4 Monate 1-3

    Stimmen: 5 6,2%
  • Hab mir den letzen vor einem Jahr geholt

    Stimmen: 15 18,5%
  • Hab mir noch nie einen geholt

    Stimmen: 56 69,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81

Mortaki

loyaler Abgesandter
Also...wie viele egal ob Poly, Mono, Real, Vid oder was auch immer...wie viele holt ihr euch pro Monat?
Bei mir sinds alle 3/4/5 Monate immer mal...



€/ Der aktuelle Stand beträgt seit mindetsens nem halbem Jahr keinen neuen, lohnt sich nicht mehr wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Handy aus rein pragmatischen Gründen, daher genügen mir die normalen Klingeltöne. Einmal hab ich versucht, mir einen neuen Ton aus'm Netz zu laden, aber das ging irgendwie schief, hab nur ne SMS bekommen, wo der Titel des Songs drin stand... :confused:
 
Ich würde mir keinen kaufen! Habe als zweites Handy ein N-Gage ich kann alles selbst aufnehmen und verwenden, dafür brauch ich kein Jamba ,Zed etc. die müllen mich schon genug in der Werbung zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Opi's Wahn schrieb:
.... keinen?!?

mich nervt die müllige werbung schon genug, da muss ich den kram nicht auch noch unterstützen.

So sieht's aus! Die ständige Werbung für diesen Mist geht mir sowas von auf den Zeiger, daß ich Drecksfirmen die Spots wie z.B. "der bekloppte Frosch" schalten nicht auch noch mit meinen sauer verdienten Euros unterstützen muß. Früher habe ich schonmal MTViva quasi als Radioersatz nebenher laufen lassen, was mittlerweile jedoch wegen der andauernden Klingeltonkacke unmöglich geworden ist. Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber wenn ich zum x-ten mal höre, wie man auf russisch kommt oder mir ein Wechselbalg "Papa, Dein Handy klingelt" engegen kreischt, dann steigt mein Aggressionspotential auf durchaus besorgniserregende Werte.

C.
 
Ich lad mir keien Handytöne runter.
Dei Töne klingen 1. nicht gut, 2 ist es z.B bei Jamba bindend, glaueb ich,
udn man muss dann jeden Montag ein holen.
Und mir gehen auch diese Wernunegn total auf dne Keks,
wenn man MTV udn VIVA schaut, wird man damit zugetextet.
 
ja stimmt schon,die Werbung für diverse Handytöne oder Spiele sind schon auf MTV oder Viva richtige nervensache, ich schalte da eh immer gleich weg :rolleyes:
ich habe seit letzen Jahr den gleichen Klingelton,daran wird sich auch nichts ändern.
 
Mir is eigentlich ziemlich egal, was man für einen Klingelton hat,
man kann echt alles runterladen, Bilder, SPiele, das nervt echt und ist reine Geldverschwendung.
 
Da ich kein Handy besitze, entfällt für mich die Problematik mit den Klingeltönen. Ich stehe dieser Manie sehr skeptisch gegenüber, zumal ich diese als reine Geschätemacherei betrachte.

cu

Bea
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy kann von alleine Geräusche machen, da brauch ich nix was bei der "GEIL!!! DEIN HANDY KANN JETZT KACKEN! AUF RUSSISCH!!! NUR 90? PRO MONAT" Werbung angeboten wird.
 
Ich hab seid Ewigkeiten das StarWars Main Theme auf meinem Handy. Und das ist nicht von Zed oder Jamba etc., dass hab ich damals selber auf meinem tollen Nokia 3210 komponiert.

In dem Sinne... gar keinen, und das wird so bleiben...
 
Ich wüsste echt nicht wie ich mein Geld sinnloser verschwenden könnte als Klingeltöne herunterzuladen, die dann nach ein paar Tagen sowieso nicht mehr als aktuell gelten. Zumal ich auch gar nicht verstehe warum ich mit dem Anfang von einem Hit angerufen werden muss... denn im Vergleich zu dem Preis sind die paar Sekunden doch schon eine Frechheit. Und außerdem hört sich das Gedudel auch noch S..... an. ;)
 
ich hab mir ein einziges mal einen geholt, das SW main theme, und das hab ich seitdem drauf *shrugs* mehr brauch ich net *shrugs*
 
Ich habe mir bisher nur einen Klingelton runtergeladen, der jetzt immer kommt wenn wer anruft: das star wars theme.
ich denke mal ich werde den so schnell auch nicht ändern!
 
Ganz ehrlich? ich finde dass es reine Geldverschwendung ist, andauernd irgendwelche Klingeltöne zu bestellen *gg* nya, jedem das seine
 
Zurück
Oben