Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mortaki, 26. Oktober 2004.

?

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch pro Monat?

  1. 1

    1 Stimme(n)
    1,2%
  2. 2

    2 Stimme(n)
    2,5%
  3. 3

    1 Stimme(n)
    1,2%
  4. Alle 2 Monate 1

    1 Stimme(n)
    1,2%
  5. Alle 3 Monate 1-2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Alle 4 Monate 1-3

    5 Stimme(n)
    6,2%
  7. Hab mir den letzen vor einem Jahr geholt

    15 Stimme(n)
    18,5%
  8. Hab mir noch nie einen geholt

    56 Stimme(n)
    69,1%
  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also...wie viele egal ob Poly, Mono, Real, Vid oder was auch immer...wie viele holt ihr euch pro Monat?
    Bei mir sinds alle 3/4/5 Monate immer mal...



    €/ Der aktuelle Stand beträgt seit mindetsens nem halbem Jahr keinen neuen, lohnt sich nicht mehr wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005
  2. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich hol mir pro monat gar keine weil ich kein handy hab.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab mein Handy aus rein pragmatischen Gründen, daher genügen mir die normalen Klingeltöne. Einmal hab ich versucht, mir einen neuen Ton aus'm Netz zu laden, aber das ging irgendwie schief, hab nur ne SMS bekommen, wo der Titel des Songs drin stand... :confused:
     
  4. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    dito............!
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich würde mir keinen kaufen! Habe als zweites Handy ein N-Gage ich kann alles selbst aufnehmen und verwenden, dafür brauch ich kein Jamba ,Zed etc. die müllen mich schon genug in der Werbung zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  6. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    .... keinen?!?

    mich nervt die müllige werbung schon genug, da muss ich den kram nicht auch noch unterstützen.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    So sieht's aus! Die ständige Werbung für diesen Mist geht mir sowas von auf den Zeiger, daß ich Drecksfirmen die Spots wie z.B. "der bekloppte Frosch" schalten nicht auch noch mit meinen sauer verdienten Euros unterstützen muß. Früher habe ich schonmal MTViva quasi als Radioersatz nebenher laufen lassen, was mittlerweile jedoch wegen der andauernden Klingeltonkacke unmöglich geworden ist. Ich weiß ja nicht, wie's Euch geht, aber wenn ich zum x-ten mal höre, wie man auf russisch kommt oder mir ein Wechselbalg "Papa, Dein Handy klingelt" engegen kreischt, dann steigt mein Aggressionspotential auf durchaus besorgniserregende Werte.

    C.
     
  8. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Ich lad mir keien Handytöne runter.
    Dei Töne klingen 1. nicht gut, 2 ist es z.B bei Jamba bindend, glaueb ich,
    udn man muss dann jeden Montag ein holen.
    Und mir gehen auch diese Wernunegn total auf dne Keks,
    wenn man MTV udn VIVA schaut, wird man damit zugetextet.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand.
    Da lade ich mit Sicherheit keine Töne runter.
     
  10. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Wieso nicht?
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ja stimmt schon,die Werbung für diverse Handytöne oder Spiele sind schon auf MTV oder Viva richtige nervensache, ich schalte da eh immer gleich weg :rolleyes:
    ich habe seit letzen Jahr den gleichen Klingelton,daran wird sich auch nichts ändern.
     
  12. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    Mir is eigentlich ziemlich egal, was man für einen Klingelton hat,
    man kann echt alles runterladen, Bilder, SPiele, das nervt echt und ist reine Geldverschwendung.
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Da ich kein Handy besitze, entfällt für mich die Problematik mit den Klingeltönen. Ich stehe dieser Manie sehr skeptisch gegenüber, zumal ich diese als reine Geschätemacherei betrachte.

    cu

    Bea
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2004
  14. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Mein Handy kann von alleine Geräusche machen, da brauch ich nix was bei der "GEIL!!! DEIN HANDY KANN JETZT KACKEN! AUF RUSSISCH!!! NUR 90? PRO MONAT" Werbung angeboten wird.
     
  15. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich hab seid Ewigkeiten das StarWars Main Theme auf meinem Handy. Und das ist nicht von Zed oder Jamba etc., dass hab ich damals selber auf meinem tollen Nokia 3210 komponiert.

    In dem Sinne... gar keinen, und das wird so bleiben...
     
  16. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich wüsste echt nicht wie ich mein Geld sinnloser verschwenden könnte als Klingeltöne herunterzuladen, die dann nach ein paar Tagen sowieso nicht mehr als aktuell gelten. Zumal ich auch gar nicht verstehe warum ich mit dem Anfang von einem Hit angerufen werden muss... denn im Vergleich zu dem Preis sind die paar Sekunden doch schon eine Frechheit. Und außerdem hört sich das Gedudel auch noch S..... an. ;)
     
  17. ich hab mir ein einziges mal einen geholt, das SW main theme, und das hab ich seitdem drauf *shrugs* mehr brauch ich net *shrugs*
     
  18. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich lad mir gar keine runter. Mein handy kann mp3s abspielen und deshalb lad ich mir per Datenkabel jede woche aktuelle Mp3s auf das handy
     
  19. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Ich habe mir bisher nur einen Klingelton runtergeladen, der jetzt immer kommt wenn wer anruft: das star wars theme.
    ich denke mal ich werde den so schnell auch nicht ändern!
     
  20. naemy

    naemy Gast

    Ganz ehrlich? ich finde dass es reine Geldverschwendung ist, andauernd irgendwelche Klingeltöne zu bestellen *gg* nya, jedem das seine
     

Diese Seite empfehlen