Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch pro Monat?

  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 2 2,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 2 Monate 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 3 Monate 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 4 Monate 1-3

    Stimmen: 5 6,2%
  • Hab mir den letzen vor einem Jahr geholt

    Stimmen: 15 18,5%
  • Hab mir noch nie einen geholt

    Stimmen: 56 69,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
:D Mein Bruder programmiert die selber auf Java und schickt sie mir dann immer zum Testen. Ich brauch also nicht runterladen, sondern ich bekomm sie so frei Haus. Hab ständig nen anderen, weil der grade seine kreative Phase hat. Er ist Informatiker und übt, weil er das für seinen Job brauch. :braue
 
Ich find meinen Klingelton zwar auch *******,aber is auch egal,so oft ruft mich eh keiner an und hauptsache man hört,dass es klingelt...Zudem gibt es für mein beknacktes Handy eh keine Töne und mein Geld wär mir auch viel zu schade,um es für so nen Kram rauszuschleudern... Außerdem nervt die Werbung ja schon genug...mir tun die armen Kiddies leid, die jeden Tag sich davon beeinflussen lassen und sich zu dieser neuen Art von Kosumgesellschaft heranziehen lassen...
 
Keinen da ich auch keine Handy hab :D

Ich finde diese "Klingeltöne" und ihre Werbung einfach dämlich und mir tun die Leute die sich so welche holen einfach nur leid.:rolleyes:

Wenn ich ein Handy hätte wäre es mir total egal was ich fürnen Klingelton hätte hauptsache man weiß überhaupt,dass es klingelt...
 
Ich hab kein Handy...friedliche Ruhe! ;)


In diesem Sinne:

Heinz-1081883246.jpg


;)
 
keinen da ich
1. die werbung hasse
2. mein handy nur selten brauch und eher anrufe als angerufen zu werden
3. mit Greensleaves mehr als zufrieden bin ^^ (war von anfang an drauf)
 
Neelah schrieb:
...mir tun die armen Kiddies leid, die jeden Tag sich davon beeinflussen lassen und sich zu dieser neuen Art von Kosumgesellschaft heranziehen lassen...

Noch viel mehr leid tun mir die armen Eltern dieser Kiddies, die dann die Rechnungen für den Quatsch zahlen dürfen. ;)

Nachtrag: Gerade im TV aufgeschnappt: Kinder und Jugendliche vertelefonieren in Deutschland ca. 72 Millionen Euro monatlich(!), jeder zehnte mobil erreichbare Jugendliche unter 18 ist wegen zu hoher Handykosten verschuldet.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mal gezielt den Imperial March im Internet gesucht und bin nur bei mir etwas dubios vorkommenden Anbietern fündig geworden- da hab' ich's sein lassen und seitdem auch nie mehr daran gedacht. Mein Mobiltelefon ist eh zumeist auf lautlos geschaltet, und anrufen tut mich auch keiner... :D
 
Ich lad mir keine runter und hab das auch noch nie gemacht.
ist 1. zu teuer und 2. kann ich das mit meinem handy ganz abgesehen davon garnicht ^^
ich habs nur aus praktischen zwecken und nicht zum prollen :D *g* ( hoffentlich nimmt mir das jetzt niemand übel-- is net bös gemeint)
 
Crimson schrieb:
Noch viel mehr leid tun mir die armen Eltern dieser Kiddies, die dann die Rechnungen für den Quatsch zahlen dürfen. ;)

Das natürlich sowieso...
Hab zunehmend das Gefühl,dass die jetzige Generation an kleinen Kindern wirklich derartig beeinflusst wird, dass sie später komplett von Konsumgütern abhängig sind und auf alles was "neu und cool" ist sofort losgehen, um somit die Wirtschaft anzukurbeln...
 
Keine, denn wenn ich Musik hören will mache ich das mit meinem mp3-Player und nicht mit meinem Handy...
Und die heutigen Handys haben eh schon ein reichhaltiges Arsenal dabei!
 
Ich habe mir auch noch nie ein Klingelton heruntergeladen. Brauch ich nicht, da ich mein Handy praktisch immer auf lautlos gestellt habe, weil es mir peinlich ist, wenn es in aller öffentlichkeit klingelt.
 
Hmm ich habe das einmal ausprobiert weil ich unbedingt den Sex and The city Klingelton haben wollte. Tja und seitdem auch nicht wieder. Mir reichen die Klingeltöne die ich jetzt habe. Ist mir auch einfach zu teuer soviel geld dafür auszugeben.
 
Ich hab mir bis jetzt einmal nen Klingelton runtergeladen und der war nicht so toll. Das ist meiner Meinung rausgeschmissenes Geld.
Inzwischen hab ich mein Handy eh fast immer auf Vibrationsalarm. In der Arbeit ist es besser so und wenn ihc unterwegs bin hör ichs meistens nicht.
 
Ich hol mir keine, da mich die Werbung schon abnervt, und ich vor allem net bekloppt bin so viel Geld für´n Piepsen auszugeben, dass ich eh oft wechsel.
Ich zieh mir meine Klingeltöne lieber aus´m Netz, seh net ein das zu unterstützen, da kauf ich lieber CD´s DVD´s und Games, denn da steckt auch entwicklung und keine Abzocke dahinter.
 
mein erstes handy hatte ich ueber 4jahre und da habe ich nur ein und das selbe klingelton gehabt.
und jetzt mein 2tes handy hat nur ein ganz normalen piep-klingelton (mit vibrationsalarm).

also in anderen worten, mir reichen die klingeltoene die bei den handys von anfang an mit dabei sein und ich werde um nix auf der welt mir diese dinger kaufen..
 
Ich hab mein Handy auf Vibrationsalarm. Und wenn ich's nicht bei mir trage, dann liegt es in meinem Zimmer auf einer als Verstärker dienenden Metallbox.
Ich brauch auch nicht wirklich andere Klingeltöne als da eh schon drauf sind. Star Wars kann ich mir auch ein andermal anhören.
 
Ich habe mir noch nie einen Klingelton gedownloaded.
Ist mir zu teuer, außerdem finde ich die ganze Werbung nervig.

Einige Klingeltöne, habe ich mit dem Toneditor agbetippt. Das reicht auch :braue
 
Ich finde diese Klingeltonwerbung sowas von nervig! Ich habe das Gefühl, dass das vor einem Jahr noch nicht so schlimm war, oder? Jedenfalls sehe ich nicht ein, so viel Geld für diesen Schwachsinn auszugeben!
Ich hätte ganz gerne ein etwas "innovativeres" Lied auf meinem Handy, aber habe keine Lust auf Jamba und wie das alles heisst.
 
Zurück
Oben