Wie viele Klingeltöne holt ihr euch?

Wie viele Klingeltöne holt ihr euch pro Monat?

  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 2 2,5%
  • 3

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 2 Monate 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • Alle 3 Monate 1-2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alle 4 Monate 1-3

    Stimmen: 5 6,2%
  • Hab mir den letzen vor einem Jahr geholt

    Stimmen: 15 18,5%
  • Hab mir noch nie einen geholt

    Stimmen: 56 69,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Keine natürlich. Die Handysache regt mich schon seit Jahren auf, war wohl dann auch mein Grund, dass ich mein Handy meiner Mutter geschenkt habe.
 
ich kauf ir wie viele hier rein aus proinzip keinen... diese halsabschneider klingelton firmen habens nich verdient für den schrott 4 euro im monat zu bekommen...
 
keinen einzigen, finde sowas einfach total unnötig
mir reichen Töne die auf meinem handy sind
ich hab einfach so ein klassiches läuten von nem alten telefon
ich find diese ganzen leider total übeflüssig, wer lässt das handy schon 3 minuten lang läuten?
 
hmm, dank der neuen screenfun hab ich nun auch nen klingelton geladen *lol* Naja, wie angedeutet, ich hol dir mir nur wenn se umsonst sind. :p kaufen würd ich nie einen *kopfschüttel*
 
Ich lad mir schon mal den ein oder anderen Klingelton runter... bei www.handy.de .
Ich bestell sie mir dort aber nicht für teuer Geld, sondern speichere einfach die Vorschau auf meinem PC (bei dem anhör-Symbol, einfach rechtsklick --> ziel speichern unter). Da mein Handy mp3-fähig ist, ist es dann auch kein Problem, diese Dateien als Ton zu benutzen.
 
Mir reichen meine Klingeltöne am Handy, die sind alle schön vielstimmig und teilweise richtige Ohrwürmer. Und nach dem 2 Fehlgeschlagenen Versuch mir einen STAR WARS Klingelton zu holen hab ich beschlossen es ganz zu lassen und nie wieder zu versuchen....
 
Zurück
Oben