Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wärs mit Star Wars Filmen von Pixar?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Alderaan1138, 22. November 2013.

?

Würdest Du gern Star Wars Pixarfilme sehen?

  1. Ja klar, die machen gute Filme

    9 Stimme(n)
    52,9%
  2. Ne, bleibt mir bloß weg damit

    4 Stimme(n)
    23,5%
  3. Egal

    4 Stimme(n)
    23,5%
  1. Als ich Wall-E gesehen habe dachte ich mir schon, in dme Film könnte es eigentlich auch um einen Star Wars Droiden gehen. Inzwischen hat Disney Lucasfilm gekauft und Pixar gehört auch zu Disney. Also kann Pixar jetzt theoretisch auch Star Wars Filme drehen. Was haltet Ihr davon? Ich finde, Pixar könnte einen echt guten Droids Film mit C-3PO und R2-D2 in den Hauptrollen drehen (und vielleicht noch mit anderen Droiden). Sowas wie die Droids Fernsehserie der 80er. Oder vielleicht nen Gunganfilm für die ganz kleinen. :D Aber einen Droidsfilm würde ich schon cool finden.
     
  2. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Auf geht's!
     

    Anhänge:

  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Bloss nicht! An Star Wars soll mal schön Lucasfilm beteiligt bleiben.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, gern. Und zwar weil ich der Meinung bin, daß das sehr gut funktionieren könnte. Ich habe es vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, mir würde ein Ewokfilm von Pixar gut gefallen. Nicht sowas wie die Realfilme, in denen Menschen auf Endor sind, sondern ein Film nur mit Ewoks in den Hauptrollen (und bei Bedarf eben irgendwelche Gegenspieler). Für einen Droids-Film würde sich Pixar auch gut eignen. Man sollte es aber nicht in den Kanon pressen, sondern neutral halten.
     
  5. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Auch wenn ich kaum einen der jüngen Pixar-Filme gesehen habe, bin ich Umsetztungen durch dieses Studio auch nicht abgeneigt. Und wie schon erwähnt, wären Ewoks, Droiden und Gungans sehr geeignet.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Pixar mit Droids, Ewoks oder Gungans? Da hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden :braue
     
  7. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Solange John Williams die Musik schreibt und nicht gesungen wird hätte ich da nichts dagegen. :D

    Ernsthaft: Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht. Technisch sind die Filme immer top und auch wenn ich die letzten Filme storytechnisch nicht mehr so prickelnd fand, so waren sie in der Regel immer noch besser als vergleichbare Filme.
     
  8. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Ein paar sind ganz genießbar aber die meisten Pixar-Filme sehen so aus als wären die Produzenten ziemlich auf Crack gewesen. xD Mit SW könnte es vielleicht was werden, weil hier das Konzept ja schon klar ist und man sich für sowas Mühe geben würde, also würde ich mal ja sagen. Man kann es versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2013

Diese Seite empfehlen