Wie wärs mit Star Wars Filmen von Pixar?

Würdest Du gern Star Wars Pixarfilme sehen?

  • Ja klar, die machen gute Filme

    Stimmen: 9 52,9%
  • Ne, bleibt mir bloß weg damit

    Stimmen: 4 23,5%
  • Egal

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
A

Alderaan1138

Gast
Als ich Wall-E gesehen habe dachte ich mir schon, in dme Film könnte es eigentlich auch um einen Star Wars Droiden gehen. Inzwischen hat Disney Lucasfilm gekauft und Pixar gehört auch zu Disney. Also kann Pixar jetzt theoretisch auch Star Wars Filme drehen. Was haltet Ihr davon? Ich finde, Pixar könnte einen echt guten Droids Film mit C-3PO und R2-D2 in den Hauptrollen drehen (und vielleicht noch mit anderen Droiden). Sowas wie die Droids Fernsehserie der 80er. Oder vielleicht nen Gunganfilm für die ganz kleinen. :D Aber einen Droidsfilm würde ich schon cool finden.
 
Auf geht's!
 

Anhänge

  • Pixar_Wars.jpg
    Pixar_Wars.jpg
    198 KB · Aufrufe: 79
Ja, gern. Und zwar weil ich der Meinung bin, daß das sehr gut funktionieren könnte. Ich habe es vor ein paar Monaten schon mal geschrieben, mir würde ein Ewokfilm von Pixar gut gefallen. Nicht sowas wie die Realfilme, in denen Menschen auf Endor sind, sondern ein Film nur mit Ewoks in den Hauptrollen (und bei Bedarf eben irgendwelche Gegenspieler). Für einen Droids-Film würde sich Pixar auch gut eignen. Man sollte es aber nicht in den Kanon pressen, sondern neutral halten.
 
Auch wenn ich kaum einen der jüngen Pixar-Filme gesehen habe, bin ich Umsetztungen durch dieses Studio auch nicht abgeneigt. Und wie schon erwähnt, wären Ewoks, Droiden und Gungans sehr geeignet.
 
Solange John Williams die Musik schreibt und nicht gesungen wird hätte ich da nichts dagegen. :D

Ernsthaft: Ich wüsste jetzt nichts, was dagegen spricht. Technisch sind die Filme immer top und auch wenn ich die letzten Filme storytechnisch nicht mehr so prickelnd fand, so waren sie in der Regel immer noch besser als vergleichbare Filme.
 
Ein paar sind ganz genießbar aber die meisten Pixar-Filme sehen so aus als wären die Produzenten ziemlich auf Crack gewesen. xD Mit SW könnte es vielleicht was werden, weil hier das Konzept ja schon klar ist und man sich für sowas Mühe geben würde, also würde ich mal ja sagen. Man kann es versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben