Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie war es als ihr Vader zum esrten Mal geshen habt?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin\Vader, 17. Oktober 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Es war wirklich komisch,als ich 1999 Ep4 sah.ich sah Vader und dachte der ist nicht vollkommen böse.Ich spürte das Licht im ihn.Wriklich.
    Wie war es als ihr Vader zum esrten Mal geshen habt?
    :ani
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler


    LoooooooooooooooooooooooL.

    Hilfe ich krieg keine Luft mehr.
    :D

    Vielleicht bist du ja ein unehelicher Sohn von Vader.
     
  3. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wirklich!!!Beim Maul hatte ich ein anderes Gefühl.
    :ani
     
  4. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich war ein kleines Kind und dachte (als er durch das aufgeschweißte Schott der Tantive IV spazierte): "Och, der kümmert sich garnicht um die armen Soldaten, die da auf dem Boden liegen. Und was hört sich hier so an wie ein Bügeleisen?"

    Zu meiner Entschuldigung: Ich war wirklich klein.
     
  5. Ich fande Vader cool, aber ich stand/stehe immer auf die Bösen (z.B: Skeletor, Maul, Smith, Joker etc.)
     
  6. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Als ich Vader zum ersten Mal sah, dachte ich ... Böööhhh ... der sieht ja noch häßlicher aus als dieser komische goldfarbene Skelettartige Roboter der anscheinend die Hauptrolle in diesen Film hat.
    Ich war noch sehr jung, Krieg der Sterne flimmerte über die Kinoleinwand, so etwas wie Krieg der Sterne war etwas neuartiges, fremdes, lautes, schnelleres als Raumschiff Enterprise. Die Welt hatte sowas noch nicht gesehen. G. Lucas hatte einen Meilenstein der Filmgeschichte erschaffen.
    Es war der 19 Oktober 1977 ...
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich muß gestehen, ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, wie das damals (TESB 1980) speziell mit Vader war. Jedenfalls war ich von Vader ziemlich beeindruckt, aber konnte ich auch vom Rest des Films sagen (kein Wunder :) ).
     
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ehrlichgesagt kann cih mich auch nichtmehr an mein Gefühl bei Vader erinnern. Eher an das beim Stürmen der Tantiva IV...
     
  9. Wann habe ich ihn zum ersten Mal gesehen? Vielleicht mit 9 oder 10, keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich ihn überhaupt nicht schlimm, sondern habe mich nur gewundert, warum er die ganze Zeit so einen komischen Helm auf hat und so merkwürdig atmet.
     
  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    als ich zum ersten mal Vader sah zog er mich in seinen Bann.. ich war puh.. ich weiß es nicht mehr.. auf jeden fall noch sehr jung.. muss im jahre 1995 gewesen sein.. *grübel* ja doch 8 jahre SW fan.. kommt hin.. naja auf jedenfall ich konnte nicht anders und musst mir ihn ansehen und seit her war mein bestreben mehr über Vader zu erfahren und ich hab es letzt endlich geschafft von dem SChauspieler die persönliche assistentin auf einer Con gewesen zu sein.

    ich stand schon immer auf die bösewichte
     
  11. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Vaders allererste Szene - wie er durch die aufgeschweißte Schleusentür stolziert, sich umsieht, und dann weiterstapft - ist ja schon ziemlich beeindruckend gemacht. Und genauso hat er auf mich auch gewirkt: Beeindruckend. Eine sehr starke, dominierende Präsenz. Ich glaube, ich habe damals einmal gesagt: "ist schon irgendwie cool, wie Vader am Anfang da zwischen den Leichen entlangstapft..." oder sowas ähnliches - was mir einige empörte Ausrufe und Blicke seitens meiner Freundin und ihrer Schwester einbrachte. *lol* Vielleicht hätte ich die Anspielung auf die Leichen weglassen sollen.
    Aber jedenfalls fand ich Vader im ersten Moment zweifellos cool.
    Natürlich nicht so cool wie Han Solo... :D
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich noch ein kleiner Junge.
    Aber ich war damals schon überrascht wie stark die Macht in ihm gewesen ist.:D
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich dachte mir oh der ist warscheinlich von seinem alten Meister zum Invaliden zerschlagen wurden und dann in Lava gefallen und jetzt braucht der arme so nen Anzug zum leben.

    In wirklichkeit kann ich mich garnicht mehr dran errinnern was ich dachte.
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich war mit meinen 9 Jahren zu jung, um mir über ihn Gedanken zu machen.
     
  15. Detch

    Detch Gast

    Das hab ich mich auch gefragt.
    Aber das erste Mal? ich weiß gar nicht wann das war.
    Auf jeden Fall hatte ich aber immer vor der Szene Angst in der Luke zum Todesstern gebracht wird und beim Imperator ist. Ich musste mir immer einrden, dass es nur ein Film ist.:D :rolleyes:
    Ich war auch sehr klein.
     
  16. Sári

    Sári kleine Maus auf der Suche nach Käse

    Als ich SW zum ersten mal gesehen habe, hatte ich eigentlich nicht vor Vader direkt angst, sondern vor dem Geräusch, was er beim Atmen macht. Davon habe ich sogar Nachts noch geträumt.
     
  17. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Tja, ich dachte nur "He, Lord Helmchen!" Hab nämlich vor SW Spaceballs gesehen. Folglich war meine erste Begegnung mit Vader/Helmchen eher zum Schreien komisch.
     
  18. badehaubendealer

    badehaubendealer arbeitsloser Akademiker der Zukunft

    ich... ich weiss es garnicht mehr... der erste Auftritt Vaders war mehr so "ach ja... da gibts auch nen schwarzen Soldaten"... später, die Szene über Alderaan... wenn ich gekonnt hätte, hätt ich ihn erschossen...
     
  19. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    So in etwa wars bei mir auch!
    Mein erster Kontakt zu Star Wars war das Hörspiel zu ANH! Ich kante zwei Jahre lang die Story ohne Star Wars einmal gesehen zu haben... :eolleyes:
    Danach hab ich Spaceballs gesehen und fands merkwürdig, dass Vader auf einmal rumspastet...
     
  20. Hmm, das erste mal als ich Vader sah, war das Erste was mir durch den Kopf schoß: "Ein Samurei?"

    Er sieht doch ein bisschen so aus...
     

Diese Seite empfehlen