Wie war es als ihr Vader zum esrten Mal geshen habt?

1 1/2 Jahre ist der Thread alt... o_O

Als ich das erste mal Vader gesehen hab war das bei nem Freund, der Star WarsFan war... ich hab vor ca. 5 Jahren Star Wars GEHASST. Aber ich wusste nie was es ist, ich hatte keinen Film gesehen... das "Wars" im Titel hat mich abgeschreckt ;)
 
Emerald Naboo schrieb:
Vaders allererste Szene - wie er durch die aufgeschweißte Schleusentür stolziert, sich umsieht, und dann weiterstapft - ist ja schon ziemlich beeindruckend gemacht. Und genauso hat er auf mich auch gewirkt: Beeindruckend. Eine sehr starke, dominierende Präsenz.(...)
Aber jedenfalls fand ich Vader im ersten Moment zweifellos cool.
Natürlich nicht so cool wie Han Solo... :D

*unterschreib* mit einem Zusatz:
Die Musik, die gespielt wir in eben dieser Szene (TaTAtaTAAAAAH!) lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen. Da weiss man sofort woran man ist. Ich hätte nicht im Traum daran geglaubt, dass der irgendwie gut ist.
In TESB hab ich dann auch nach Vaders "Ich bin dein Vater!" gedacht: "Ach du ********! Ernsthaft?"
 
Zurück
Oben