Wie war Euer 2002...?

ähm .....

@phollo
es ist ISA *g*

öhm mein Jahr ....

war nix besondres .. es passiert nix, ich mach nix für die schule, auch sonst nix neues .. hmm ja ..... eigentlich ist dieses Jahr überhaupt nix passiert, das liegt irgendwie auch an mir ;)

nächstes jahr .. hmm .. flieg ich 8 Monate nach Neuseeland, darauf hab ich mich jetzt vorbereitet, vielleicht wird das ja was andres ;) ;) ^_~
 
Original geschrieben von phollow


warum imma so ernst? war das jetzt schlimm?
ich freu mich trotdem für euer glück...

Schoki, du alter Verräter, das wird noch Rache geben in Köln;)

@Phollow: Nein. Mich würde es mal interessieren, was du dir von einem Aufruf erhofft hättest. :p
 
2002 war ein Jahr... schwerz zu beschreiben. Mir fällt spontan nur "intensiv" ein.


Es gab so viele höhen und tiefen dieses Jahr. Zeitweise wollte ich nicht mehr, hätte beinahe alles hingeschmissen, mich total zurückgezogen. Mir gings total scheiße, und ich wusste nicht mehr weiter, aber ich habe diese Jahr wirklich sehr gute Freunde gefunden, habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, und Menschen, die selbst gar nicht wissen, wie toll sie eigendlich sind.
Vielleicht lesen sie es ja sogar, denn sie haben mir immer geholfen wenns mir dreckig ging. (Danke Ange, Eva, Digi und noch viele andere, besonders aus dem Forum Rollenspiel (einer darf sich besonders angesprochen fühlen))

Aber dieses Jahr war auch so toll von positiven gefühlen. Ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, und habe gemerkt das nach Regen immer die Sonne scheint. Was noch? nunja, besonders im Zweiten Teil des Jahres lief die Schule perfekt, und zum Ende des Jahres ist alles nur noch besser geworden. Ich habe viele nette Leute aus dem Forum in echt kennengelernt, nur leider nicht alle, die ich gerne würde!

Es war ein gutes 2002!

Auf ein noch besseres 2003!


Ynee
 
Mein Jahr war eigentlich auch recht gut muss ich sagen.ich habe meine Ausbildung beendet, gehe wieder zur Schule um mein Abi nachzuholen, habe einen ziemlich guten Nebenjob und habe meine ehemalige beste Freundin vors Gericht gebracht und werde es bald noch tun. Ich habe ganz viele liebe neue Leute kennengelernt. ich habe neuen Freund und ich bin zum PSW gekommen.
 
Mein Jahr war ge-ni-al.Echt.
Keine krassen Probleme in der Schule,alles immer flüssig gegangen.Und dann waren da die Ferien.
Ehrlich,ich hab schon viele wilde Ferien erlebt,und verrückte Dinge getan.Aber diese 9 Wochen des Jahres 2002 sind unerreicht,und werden nie erreicht werden.Es waren wirklich die genialsten Ferien aller Zeiten.
Dann war da wieder die Schule.Naja,einige extrem verrückte Dinge sind passiert,meine Eltern sind ein wenig sauer gewesen.:-)D )
Naja,dann kam der Dezember.Teils sehr schön,teils hätt er mich fast umgebracht.Aber nun bin ich wieder voll da,und fühl mich besser als je zuvor.Es gibt wirklich nichts was ich an diesem jahr ändern möchte.
Oder doch,vielleicht hätten meine Eltern an dem einen Tag um ein paar Stunden später heimkommen können.:rolleyes:
 
2002, hmmm durchwachsenes jahr.
eines der schlimmsten ereigenisse diesen jahres war der amoklauf in erfurt.. das hat mich damals echt fertig gemacht. ich bin am wochenende ab und zu in erfurt in den clubs unterwegs und man trifft viele leute, die man mit der zeit auch näher kennenlernt. und einige von diesen gingen auf das gymnasium, wo der scheiss stattfand. es war schwer für mich, anderen jungen im meinem alter zuzuhören, die weinend über das berichteten was dort abging. ich habe bis dahin wenig 18jährige (sowohl männer als auch frauen) so weinen gesehen.
das hat mich alles sehr persönlich und seelisch mitgenommen, auch weil einer meiner kumpels durch diesen amoklauf seinen onkel (lehrer) verlor, echt beschissene zeit die ich nie wieder durchmachen will.

die flutkatastrophe hat mich insofern berührt, dass einige internetfreunde aus den betroffenen regionen kamen und ich mich sehr um ihre zukunft sorgte, aber helfen konnte ich nicht, nur hoffen.

die sonstigen monate hatte ich spaß am leben und hatte immer meine freundin, für ein weiteres jahr, an meiner seite, die mich in allen situationen, seien sie voller schmerz oder freude gewesen sein, unterstützt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... in einem Wort: Schnell. Verdammt schnell.

Ich wundere mich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab Augenblicke in erinnerung - 11. September[ich weiß dass der 2001 war :D], wie ich in nem Chat über meinen 13. Geburtstag sprach... - und denke immer es sei gestern gewesen.

Auch der Advent ist nur so dahingeflogen... alles verschwindet und ist irgendwie extrem unreal.

Ansonsten ist auch nicht wahnsinnig viel passiert. Na ja, ich hab ne Freundin durch ein dummes Gerücht über mich verloren, mein Nachbar ist vor einigen Tagen verstorben, ich muss mir den Kopf über meine Zukunft zerbrechen, ich hab ne schlechte kondi bekommen und hab nen vernebelten Geist.

Ich hoffe auf das Jahr 2003, und werde einige grundlegende Dinge verändern...

Viele Grüße

Walter
 
Original geschrieben von Casta
Dieses Jahr geht langsam dem Ende zu, Zeit zurück zublicken :D

Wenn man so drüber nachdenkt, ist es nicht Wahnsinn, was in einem Jahr alles passiert? Ob nun in der gesamten Welt oder im eigenen Leben. Jeder Tag bringt Veränderungen.

Also, was fällt Euch sofort ein, wenn Ihr an das Jahr 2002 denkt?

Aaaaalso, Jänner 2002 war ich noch im Gymnasium, jetz bin ich iin der HAK, und in diesem Zeitraum hab ich mich total verändert. Vom zurückhaltenden Musterschüler bin ich zum Gitarren-fanatischen, ganz und garnicht zurückhaltenden Freak mutiert...
 
Das Jahr 2002`???
Ich fande das Jahr war wirklich ein schönes Jahr
das was toll war , war:

Ich war das erste mal im Fernsehen
Mein Urlaub in Schweden
Meine Rigistrierung im PSW und anderen Foren
(hauptsache PSW

andere Dinge :D

das was ich aber wirklich schei#e fand war:

Die große Sturmflut
Gott sei Dank war sie nicht bei uns
und noch viele Sachen, wie überfälle und anschläge...:(
 
ohje, also ehrlich gesagt bin ich froh das es vorbei ist

meine große liebe, mit der ich 16 monate zusammen war, ging in die brüche, es fing zu silvester an und endete im august, immer wieder kleinigkeiten und größere Probleme.

aber ich habe meine schule fertig gemacht und habe arbeit, das is wenigstens was positives *g*

im april kam ich dann hierher, was mein größtes glück in diesem jahr war.

Ep2 und LotR liefen im Kino, das war spitze.


aber alles in allem ein sehr durchwachsenes Jahr, ich hoffe 2003 wird besser
 
Original geschrieben von Miles
ohje, also ehrlich gesagt bin ich froh das es vorbei ist

meine große liebe, mit der ich 16 monate zusammen war, ging in die brüche, es fing zu silvester an und endete im august, immer wieder kleinigkeiten und größere Probleme.

aber ich habe meine schule fertig gemacht und habe arbeit, das is wenigstens was positives *g*

im april kam ich dann hierher, was mein größtes glück in diesem jahr war.

Ep2 und LotR liefen im Kino, das war spitze.


aber alles in allem ein sehr durchwachsenes Jahr, ich hoffe 2003 wird besser

hey du hast meinen Namen geklaut :D
stimmt das EPII und LOTR liefen war natürlich auch das ereignis des Jahres :D
 
mein Jahr war scheisse/gut.

SCheisse was das thema beziehungen angeht, ich habe es geschafft in einem Jahr 6 Beziehungen zu haben und 4 von 6 gingen in Streit auseinander,
Schule war auch scheisse.

Das einzig gute war, das unsere Clique gewachsen ist und wir uns immer näher gekommen sind, (ausser ein paar streits) wir hängen fast immer zusammen und haben immer mordsgaudi.
Das wr im Prinzip das einzige was wirklich positiv in diesem Jahr war, ausser das PSW und das ich viele nette Leute im Forum kennen gelernt habe.....


Joaaa das wars dann schon, ic hhoffe das 2003 noch besser wird..
 
Das Jahr 2002 ... hmmm

So viel in meinen Leben ist da passiert ich denke nur das es zum größten Teil für mcih schlimmer war als gut...., wo ich bei einigen auch selber schuld bin das es so geschah.

Anfang 2002 war alles gut, bias auf den Zivildienst, der mich das ganze Jahr minahm 2002 war fast meine ganze Zeit im Zivildienst der mich sehr mitnahm, das wenige Geld, die Schikane, die Arbeit mit geisitig behinderten Menschen ( und wenn man mit ihnen ziemlich viel Zeit verbringt geht das in die Psyche, und ich musste wegen meinen Arbeitszeit viel Zeit mit ihnen verbringen, war manchmal Wochenlang mit keinen "normalen" Menschen zusammen). Das wurde Oktober 2002 besser als endlich der Zivildienst endete.

Dann habe ich 2002 den tollsten Menschen kennengelernt, die mir geholfen hat über meine damalige Ex hinwegzukommen, und die mir geholfen hat, über eine andere schwere Sache aus meinen Leben hinwegzukommen. Alles verlief mit ihr recht gut, und ich mich imemr freute irsinnig sie kennenzulernen. In der Arbeit fast nur noch davon sprach...

Und dann kam leider alles ganz anders, im nachhinein versteh ich nicht wieso es so kam wie es kam. Dann kamen 2 Wochen im Sommer wobei die 1. der beiden so viel schöner war. Aber ich verstehe nciht wie es so kommen konnte wie ich selber die schönste Woche im Jahr 2002 mir teilweise selber ein wenig verhaut habe. Etwas worum ich mir manchmal heute noch Vorwürfe mache und nicht verstehe wieso es so kommen konnte wie es kam. Ich verstehe es nicht.... :(

Dadurch verlor ich auch noch eine weitere Freundschaft, das mir heute noch immer wehtut wenn ich darüber nachdenke....
Eine weite konnte ich retten, und mit den Menschen denn ich besuchte konnte ich eine Freundschaft erhalten, das ist etwas was zählt. Weil ihre Freundschaft ist für mich etwas wichtiges, die ich nicht misen möchte. Obwohl lange Zeit ihr etws hinterhergehängt ist, aber ich hoffe das mein Herz ihr nciht mehr hinterhertrauert, ich denke ich habe es geschaft über sie hinwegzukommen. Ihre Freundschaft zu haben ist wichtiger.

Über den Zivildienst habe ich auch einen guten Freund gweonnen und seinen Bruder auch als guten Freund gewonnen.
Es war das einzige tolle am Zivildienst das ich daurch einen neuen Freundeskreis dazugewonnen habe.

Toll war das PSW-Treffen. Es war verdammt toll mal viele Leute aus dem PSW persönlich kennenzulernen. Das war beim 1.Treffen in Köln.

Das 2. war das Trefen in Österreich wo wir nciht so viele waren aber es war auch toll da einige aus den Internet kennenzulernen.

Weitere Highlights aus 2002 war das ich das Lord of the ring Tradingcard Game begonnen habe. Mehrmals noch im Jänner Herr der Ringe geshen habe. Natürlich dann Episode 2, das ich leider "nur" 2 mal im Kino sah.

Die Woche in Essen auf der Spiel 2002 war toll. Viele Spielr aus der ganze Welt kennenzulernen und eine Menge Spass haben wir in der Woche gehabt.

Negativ wieder, das in der Arbeit im moment nciht alles so gut läuft weil ich im Privatleben moment einfach mit zufiel aufbinde und alles nicht in den Griff bekomme..

Zur Flutkatastophe die hat mcih zum Glück nciht betroffen und soweit ich weis auch keinen von den Menschen die ich aus dem Internet kenne, Interessant war, ein paar Wochen nach meinen Deutschland-Urlaub kam das Hochwasser, ichj war zwar in keinen gefährteten Gebiet aber trotzdem Glück gehabt.

Und unsere Wahl in Österreich die ich auch nur sehr unzufrieden aufnahm, und ich schlimme Befüchtungen für die Zukunft habe, und das noch immer keine Koalition da sit gibt klar zu zeigen das die einen nur hinhalten und die genze Zeit die jetzige Regierung halten wollen....

Dann habe ich im Jahr 2002 auch aus vielen Fehlern und Erlebnisen gelernt und bin wieder ein weiteres Jahr klüger (und weiser... :D ) gworden.

Aber in allem hoffe ich das 2003 ein besseres Jahr wird, weil ich meine das 2002 leider im gröten Teil ein schlechtes Jahr für mich war, mal sehen was noch die letzten Tage 2002 bringen....
 
Naja beruflich nicht immer noch so toll. Aber dafür privat: Verlobung, neue Wohnung.
Dann habe ich viele nette Leute aus NS kennen gelernt und auch meine kleine Familie !
Also im großen und ganzen war es ein ganz gutes Jahr
 
2002, tja - ich wills gar nicht bei so "allgemeinem" wie Flutkatastrophe usw. belassen, sondern eher auf die persönlichen Dinge konzentrieren:

- erstes Highlight war mein 23. Geburtstag im Februar mit zeitgleicher Einweihungsparty meiner Wohnung (nach einem Jahr war das aber auch mal nötig ;) )
- Ich durfte meine ersten TV-Spots schneiden und mit den Jungs arbeiten, die für die TV-Spots für StarWars zuständig sind.
- Ich durfte bei der Weltpremiere von Episode 2 dabei sein.
- Ich konnte endlich mein erstes Photoshooting absolvieren.
- endlich kam die Zurück in die Zukunft-Trilogie auf DVD raus.
- hab mir endlich nen neuen DVD-Player besorgt.
- nach 4 Jahren treue sagte ich meinem Apple G3 goodbye und hab mir nen neuen iMac zugelegt.
- meine beste Freundin hat ihr Kind bekommen, auch wenns nicht von mir ist :(
- sexuelle Experimente haben sich wiedermal als erfolgreich erwiesen :D
- Oktoberfest hat dieses Jahr endlich wieder Spaß gemacht.
- "Rock im Park" war genial.
- Robbie Williams-Karten noch über legalen Weg bekommen.
- He-Man's Rückkehr
- Hab weniger Strafzettel als sonst bekommen.
- Bin der Kündigungswelle in unserer Firma entkommen.
- Bin kurzzeitig in einen DVD-Kauf-Rausch verfallen.
 
Zurück
Oben