Wie war Euer 2002...?

und weiter gehts:

- wunderbare Menschen kennengelernt.
- Meine Nachbarin "näher" kennengelernt :D
- hab endlich mit dem Directors Cut zu Rubbish Terminator angefangen, im Sommer '03 muss er fertig sein.
- Kylie Minogue-Konzert war o.k.
- Hab von OS 9 auf OS X umgestellt.
- Hatte einen kleinen Unfall mit Blechschaden.
- Bin das erste mal von der Polizei angehalten worden.
- Hab meine erste negative Erfahrung bei Ebay gemacht.
- Es hat sich herausgestellt, das der Freund meiner Schwester ein absoluter Arsch ist.
- Hab das Einkaufen bei Aldi zu schätzen gelernt.
- Hab mir endlich eine Tracht zugelegt.
- 5 x das Batman-Kostüm getragen.
- Mich in eine Praktikantin verschaut.
- das erste mal einen Zettel zweier Verehrerinnen am Auto gefunden.
- meine beste Freundin aus dem Studium nach einem Jahr endlich wieder gesehen.
- das erste mal auf konfrontation einem Mädel meine Zuneigung gestanden, und auch gleich nen Korb kassiert.
- nur einmal gekotzt.
- leider von Spider-Man entäuscht worden.
- Thomas D. getroffen
- erfahren das die ex-Freundin dick geworden ist.
- erfahren das fast ALLE Mädels von denen ich mal was wollte, dick wurden.
- die Susi hat mir endlich mal ne E-Mail geschrieben.
- mhh... nochmal nen Korb kassiert, aber wir bleiben "gute Freunde"
- war öfters in Ingolstadt unterwegs als in München.
- der Euro hat wirklich alles teurer gemacht.
- bemerkt das Frauen mit Brille wirklich eine erotische Ausstrahlung haben können.
- 3 Weihnachtsfeiern überlebt.
- 5 Tage dauerrausch überlebt (Rock im Park)
- 8 Tage Oktoberfestrausch überlebt.
- gemerkt das ich nie wieder eine Freundin SAMT Freund zu mir einlade, während Oktoberfest ist.
- endlich neue Schuhe gekauft.
- ein ultraseltenes Batman-Poster ersteigert.
- wiedermal bemerkt, wie wichtig und wertvoll es ist einen besten Kumpel zu haben.
- nach 2 Jahren bemerkt, das es auch billigere Alternativen zu unserer Agentur-Kantine gibt - und das nur 50 Meter weiter.
- hab mir ein münchner Kennzeichen zugelegt.
- Wörter wie "Zupfgeigenhansl", "Palim, Palim" und "Servus" haben sich tief in meinen Sprachgebrauch eingebracht.
- mein Spitzname "the Börnd" hat sich etabliert.

und letztendlich:

- durfte Casta kennenlernen :)

Ja, 2002 war nix los :D
 
Mein Jahr 2002 .... Tja, das aufregenste was mir passierte, ist vielleicht mein Velo-Diebstahl (Nein, ich habe keines gestohlen, es wurde mir gestohlen). Sonst passierte nichts. Keine Freundin gefunden, keine Autofahrprüfung bestanden. Das einzige was noch positiv war dieses Jahr ist, dass ich mein Zeugnistnotendurchschnitt von 3.8 letztes Semester, wieder auf 4.7 aufgearbeitet habe.
 
mein erstes ganzes jahr als azubi zur verwaltungsfachangestellte :( ich würd lieber auf ein jahr schule zurückblicken, wo ich was richtiges gelernt hätte, nicht nur tee kochen und küche saubermachen :( . dadurch dass ich nicht mehr in der schule mit meinen "freunden" zusammen bin, hab ich auch nicht mehr allzu viel mit denen zu tun, was mir zum großteil auch nicht sehr leid tut, ich hab mitlerweile lieber meine ruhe... man, wenn ich jetzt drüber nachdenke waren sie wirkliche idioten und ich weiß nicht warum ich mit denen zusammengehangen habe. bis auf n ganz paar ausnahmen.
andererseits habe ich durch das psw ne menge wirklich guter freunde gefunden mit denen ich mich auch öfters treffe :) meine lieben mitnorddeutschen und auch die anderen aus dem chat und von den andren treffen.
und ich habe den wundervollsten menschen kennengelernt den ich mir vorstellen kann und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. danke dass es dich gibt mein schatz! :)
 
Ich habe lange überlegte, was ich in diesem Thread schreiben soll und letztendlich hatte ich mir überlegt, einfach gar nichts zu schreiben *g*...aber heute ist mir doch noch etwas eingefallen:

2002 war ein wunderbares Jahr.

Ich habe mich oft auf der Arbeit geärgert, das stimmt...ich habe überlegt, alles hinzuschmeißen, weil mir nichts mehr zusagte und ich mich nicht wohl fühlte....

Aber ich habe auch einige wertvolle Dinge über das Leben und über meine Zukunft gelernt. Ich habe interessante Seite an mir und an denen meiner Mitmenschen entdeckt und ich bin dem Tod, vor dem ich mich lange gefürchtet habe, um einiges näher gekommen und habe gelernt, ihn anzunehmen.

Naja und schlussendlich sind einige Wünsche von mir in Erfüllung gegangen, ich habe viel Spaß gehabt und viel Freude erlebt... ich habe mich in 2002 selbst erkannt und darum blicke ich dankbar auf 365 Tage zurück.


Gruß

*ches*
 
Ui war sehr schön ^^ habe viel mehr Zeit im Internet verbracht und das PSW gefunden auserdem war ich dieses Jahr Im Hdr-SW fieber und nicht zu vergessen das spiel Jedi knight 2.
 
Mein 2002 war äußerst gemischt. Einiges war nicht so toll (ich will nicht so ins Detail gehen, das war doch teilweise etwas schmerzhaft), anderes dagegen war großartig und ich werde es nie vergessen - der 16. Mai war definitiv ein Highlight. Den Tag werde ich wohl für immer in Erinne-rung behalten.

Alles in allem bin ich jedoch froh, das es bald vorbei ist. Das nächste Jahr kann für mich eigent-lich nur besser werden.
 
Mein Jahr 2002 war ziemlich verkorkst, weil ich ziemlich viel arbeiten mußte, teilweise 7 Tage die Woche, meist zumindest 6 Tage die Woche, von März bis Mai auch noch Schichtdienst machen mußte, danach Bereitschaft und ziemlich viel Streß im Büro. Das schlaucht und hält einen von privaten Aktivitäten ganz schön fern, weil man immer zu müde und ausgelaugt ist. Nächstes Jahr wird hoffentlich besser *sichselbstdieDaumendrückt* :D
 
Mein 2002...
Nun, direkt am 3. Januar begann meine Comp-Sucht :D und ich fing an, andauernd durchs Internet zu streifen... da fand ich dann irgendwann auch das Forum hier *grins*
Ne, im Ernst, dieses Jahr war... Also, die erste Hälfte des Jahres war nicht so toll, ich wurde einmal mehr darauf hingewiesen, dass manche Dinge sich nie ändern... Die zweite Hälfte war dafür eigentlich ganz gut. Jedenfalls war dieses Jahr viel besser als das letzte Jahr, weil ich endlich mal Ruhe hatte... Dafür haben meine Noten sich dieses Jahr sehr verschlechtert... *schluck*
Egal, dafür gibt es ja 2003 ;)
Also, im Rückblick denke ich, dass dieses Jahr schnell vergangen ist und dass ich mich ziemlich schnell an neue Situationen gewöhnt habe. Dieses Jahr war eine richtige Wende in meinem Leben und nächstes Jahr werde ich hoffentlich das andere endlich vergessen oder wenigstens verdrängen können... wie auch immer, ich bin mit 2002 mehr als zufrieden :)
Ach ja, und ich hab in diesem Jahr mein erstes Buch fertiggeschrieben *froi*
 
Nun mein 2002 war gar nicht schlecht, sogar besser als ich es gedacht habe.Ich habe eine menge sehr netter Leute kennen gelernt.Aber es gibt immer Schatten Seiten.Man mag einen Menschen, doch dann wird einem wegen einer Meinungsverschiedenheit die Freudschaft gekündigt.naja was soll man dazu sagen.Es gibt leider zuviele selbstgerechte/verliebte Menschen für die nur ihre eigene Meinung zählt.
Und auf solche Spasten kann ich verzichten.Und diejenige kann meinen Hintern küssen und sich ihre Aroganz in ihren Rachen stopfen.
Naja das war halt mein 2002.
 
Also der Anfang war okay, das Studium ging voran und so weiter. In der Mitte gings etwas runter, ein paar persönliche Sachen, aber gegen 3/4-Ende wurds besser und schließlich einfach wunderbar, einige wissen warum... Die Person um dies geht weiß es auf jeden Fall ;). Das Studium wird dann auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,mein 2002 war durchwachsen...Im März hatte ich einen verdammt schlechten Monat und einen..naja..emotionalen Einbruch,der den Sommer prägte..(etwas scheiße umschrieben...)
Nun ja,das hat sich gegen Herbst wieder gefangen und gegen Ende war es doch genial!!!Aber halt eben nur das Ende des Jahres...Man kann eben nicht alles haben ;)
 
Tja.. was soll ich sagen? Mein gesamtes 2002 war dermaßen besch***, das ich der Meinung war, es könnte garnicht mehr schlimmer kommen. Doch schon am 2. Tag des neuen Jahres musste ich folgendes feststellen: Schlimmer.. gehts immer!
 
Mein Jahr 2002 war garnicht so schlimm.Ok in manchen sachen hätte es besser sein können aber sonst ist alles beim alten geblieben.
Besonders gut an 2002 war ich habe neue Freunde kennen gelernt z.B Elbe hab dich ganz doll lieb:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

*papierstapel zurechtrück*

*hust hust* *krawatte zurecht rück*
*mit den Fingern knacks* *auf die tastatur leg* *auf den Monitor schau*

Geehrte Damen, geehrte Herren...

Mein... Jahr... 2002...

war...



...wirklich sowas von derbe...


B E S C H I S S E N !
So beschissen das es nahtlos an 2001 rankam...

(Wenn ich jetzt noch den 2003 Thread finde bin ich ****ing glücklich...)
 
Zurück
Oben