Wie/Was denkt ihr über "Cheaten"

Cheaten: Muss oder Stuss?

  • Jaja, Cheaten ist in Ordnung

    Stimmen: 11 13,9%
  • Nein, Cheaten ist nicht in Ordnung

    Stimmen: 13 16,5%
  • Man kann ja mal, wenn man nicht weiterkommt

    Stimmen: 31 39,2%
  • Ist mir egal/Soll doch jeder selbst zusehen

    Stimmen: 14 17,7%
  • Irgendeine andere Meinung? Dann hier klicken und Meinung posten

    Stimmen: 10 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Wie schon viele gesagt haben, cheate ich nur wenn ich das Spiel schon einmal durch habe. Es gibt sicher in paar Spiele in den man mit cheaten noch mehr Spass haben kann (GTA und Sims). Aber eigentlich bin ich dagegen! Man kann es auch vergleichen bei Online-Spielen mit dem hacken. Das finde ich dann gar nicht mehr super :mad:

LG Nici
 
Bevor man cheated sollte man das game erst einmal ohne schummellei spielen um zu wissen wie die story so ist und wie schwer eventuelle aufgaben gegner etc sind...

Wenn mans einmal durchhat kannste cheaten wie due willst...

So mach ichs jedenfalls
 
Die gleiche Meinung vertrete ich auch. Einmal ohne Cheats durchzocken, dann mit. Ganz einfach.
Was für mich aber ein totales Tabu ist, ist Cheaterei im Online-Modus. Das geht gar nicht und ist völlig unfair gegenüber Leuten, die ehrlich spielen.
 
Ich bin auch der Meinung man sollte jedes Spiel zumindest mal ohne Cheats geschafft haben, um von sich behaupten zu könne, dieses Spiel "durchgespielt" zu haben... ich hasse diese leute, die ständig rumprahlen wie viele Spiele sie schon "geschafft" haben und wenn man sich dann über spezielle stellen redet und sie erzählen, dass sie da einfach mit nem unverwundbarkeitscheat durchmarschiert sind, kann ich nur mit den Augen rollen. Für mich ist jedes Spiel nur dann wirklich geschafft, wenn ich es mit den vom spiel bereitgestellten möglichkeiten und eben ohne cheats beendet habe.

Im MP ist Cheaten das Letzte.
 
Nun ich gehöre zu den Leuten, die in vielen Games cheaten. Meist aber nur, wenn ich das Game schon durch habe, oder wirklich nicht weiterkomme. Jedoch bei Inet-games mache ich das nicht, weil das irgendwie gegen mein rechtsempfinden geht.
 
Zurück
Oben