Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Wie weit kommt Deutschland


  • Umfrageteilnehmer
    110
Ich glaube wir gewinnen wieder, endlich mal gab es eine Veränderungen und die Krusten wurden aufgerissen, Klinsi hat sich mal was getraut und ich denke das wird belohnt.
 
wenns ganz unglücklich läuft, könnt ich mir auch vorstellen, dass nach 3 spielen schluss ist. aber ich denke mal, die truppe schafft es ins viertelfinale. (was mit dem trupp [hab heute morgen beim aufschlager der zeitung die hände überm kopf zusammengeschlagen...] auch schon ganz ordentlich ist.)
mein weltmeistertip geht nach england. die haben ein sehr starkes team. vielleicht auch holland. brasilien hoffe ich, kackt mal richtig ab. die sind mir zu arrogant.^^

und ach: klar würd ich mich freuen, wenn wir weltmeister werden... dann erstma gaudi:p
 
bin mal optimistisch und sage Weltmeister. Ich denke die Jungs strengen sich schon an und werden´s schaffen. Die WM im eigenen Land zu verlieren wäre ja eine Blamage ohne Ende.:D
 
Polo schrieb:
bin mal optimistisch und sage Weltmeister. Ich denke die Jungs strengen sich schon an und werden´s schaffen. Die WM im eigenen Land zu verlieren wäre ja eine Blamage ohne Ende.:D
Mit "verlieren" meinst du alles andere als den Titel? In meinen Augen wäre alles unter dem Viertelfinale eine Enttäuschung.
 
Marvel schrieb:
Da wir nach der Vorunde auf einen Gegner der Gruppe England, Schweden, Paraguay und Trinidad&Tobago treffen werden, wird das Unternehmen Viertelfinale nicht gerade einfach... Man kann nur hoffen das England und Schweden in der Vorrunde scheitern und wir wieder mit FLiegenfutter belohnt werden.

Bei dem Glück, das wir die letzten Turniere hatten, kann es durchaus sein, daß sich England und Schweden gegenseitig das Leben schwer machen und unerwartet Paraguay als Gruppenzweiter weiter kommt. :p

Bea schrieb:
Der Einzug in den kleinen Final müsste für Klinsmann & Co. aber problemlos zu schaffen sein.

OK, dann würde ich wenigstens ein Spiel mit deutscher Beteiligung live im Stadion sehen. :braue :konfus:

C.
 
Als "OvD" (=Optimist vom Dienst") stelle ich hiermit klar, dass Deutschland WELTMEISTER wird!!!;)

Ok, als Realist bin ich mir da nicht ganz so sicher- hauptsache wir spielen ein schönes Turnier, sehen tolle Spiele und haben viele nette Gäste!
 
Ich rechne mit dem Aus im Viertelfinale. Viele andere Mannschaften, auf die unsere Elf treffen kann, sind einfach stärker besetzt. Und in den ganzen Vorbereitungsspielen war zu erkennen, daß die deutsche Mannschaft gegen die Weltelite nur schwer mithalten kann. Wenn es gut läuft, ist meiner Meinung nach maximal das Halbfinale drin. 1990 war ich vom Titelgewinn überzeugt, danach nie wieder... also freut Euch nicht zu früh, Ihr Optimisten. ;)
 
mann mann mann! Optimismus vorteuschen!!!!!!!! DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!;)

Deutschland wird Weltmeister!
heute nach dem 7 : 0 kann das nur gut werden (wobei ich hier nicht erwähne das das ein Sieg gegen eine Amateuer Mannschaft war... ) :rolleyes:
 
ich bin doch sehr über den starken Optimismus,der hier herrscht verwundert.
So eine Menge User,die geradezu überzeugt sind,daß die Unseren Weltmeister werden,es ist die wahre Pracht
 
wie sagen die sporties so schön:

"Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußballtrohn.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein."
 
Jedihammer schrieb:
ich bin doch sehr über den starken Optimismus,der hier herrscht verwundert.
So eine Menge User,die geradezu überzeugt sind,daß die Unseren Weltmeister werden,es ist die wahre Pracht

Warum auch nicht? Das wird in anderen Ländern auch so gehandhabt, nur in Deutschland scheint man mal wieder Gefallen daran zu finden, die eigene Mannschaft schlechtzureden.

Sicher mag die deutsche Auswahl gegenüber anderen Spitzenteams Defizite haben, aber bei mir z.B. überwiegt die Freude darüber, daß dieses Sportereignis im eigenen Land stattfindet, und der Optimismus, daß sich das deutsche Team passabel schlagen wird.

C.
 
Crimson schrieb:
Warum auch nicht? Das wird in anderen Ländern auch so gehandhabt, nur in Deutschland scheint man mal wieder Gefallen daran zu finden, die eigene Mannschaft schlechtzureden.


Also,I C H bin ja nun der Letzte,dem man mangelnden Patriotismus vorwerfen kann;) ,
aber in sportlicher Hinsicht sollte doch auch eine gewiße Sachlichkeit herrschen.
Was die deutsche Elf in den letzten Spielen abgeliefert hat,das ist nicht unbedingt eine Sachlage,die zum Hoffen auf den WM-Titel berechtigt.

Aber gut,das ist meine persönliche Meinung.
 
Ich sach wir werden Weltmeister!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Naja, wir müssen auf jedenfall weiter kommen als Holland...
 
Zurück
Oben