Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Wie weit kommt Deutschland


  • Umfrageteilnehmer
    110
Jedihammer schrieb:
Also,I C H bin ja nun der Letzte,dem man mangelnden Patriotismus vorwerfen kann;)

Ich weiß, aber ich habe mir erlaubt, Deinen Post zu mißbrauchen, um auf diesen Umstand hinzuweisen. :kaw: :p ;)


aber in sportlicher Hinsicht sollte doch auch eine gewiße Sachlichkeit herrschen.
Was die deutsche Elf in den letzten Spielen abgeliefert hat,das ist nicht unbedingt eine Sachlage,die zum Hoffen auf den WM-Titel berechtigt.

Ja, stimmt ja alles, aber ich für meinen Teil muß sagen, daß das Fieber so langsam steigt, und wenn der Ball erstmal rollt, werde ich auf das beste hoffen.
Deutsche Mannschaften haben schon oft schlechte Vorbereitungen und Qualifikationsrunden gespielt, um dann im eigentlichen Turnier alle zu überraschen.

C.
 
Also ich denk auch mal, man sollte abwarten, letzte WM hat man auch so geredet
und war doch eigentlich ein versöhnlicher Abschluß.

Lieber hoffen als einen Depri schieben und die Spieler wissen lassen das man nicht
ganz hinter ihnen steht.

mfg
 
Komische Umfrage... Viertelfinale, Halbfinale, ... wo ist Finale? Warum wird da dann plötzlich nach erstem und zweitem Platz gefragt??? Was ißt du lieber? Obst oder Gurken?


Ich denke mal, das Finale ist durchaus machbar, Halbfinale wird es auf jeden Fall.
 
Darth Mowl schrieb:
"Wir haben nicht die höchste Spielkultur,
sind nicht gerade filigran,
doch wir haben Träume und Visionen
und in der Hinterhand nen Masterplan
für unsre langen Wege aus der Krise
und aus der Depression
lautet die Devise:
nichts wie rauf auf den Fußballtrohn.

(Eins und Zwei und Drei und)
Vierundfünfzig , Vierundsiebzig, Neunzig, Zweitausendsechs,
ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein."

Genau so sieht es aus!
Wir werden WELTMEISTER! :cool:
 
Ich hab für Viertelfinale Gestimmt, denn die Truppe ist jung, motiviert, spielt im eigenen Land, in der Vorrunde sind nur gurken Mannschaften mit bei uns,..., aber weiter wird wohl leider nix, da Klinsi der unfähigste Trainer 4 ever ist, da war Vogts ja noch besser, wenn ich mir so die jüngsten Personalentscheidungen anschaue,...., da könnt ich kotzen ! *g*
 
ich denke wenns schlecht läuft fliegen wir im achtelfinale raus.

wenns gut läuft und die deutsche manschaft sich von der euphorie der fans treiben lässt, ähnlich wie beim confed cup, dann werden wir weltmeister :).

aber ich bin pessimist bzw reallst und somit geht meine stimme ans aus im viertelfinale. was ich jedoch nicht als schlecht bewerten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Deutschen werden unterschätzt (was aber auch zu verstehen ist).
Dennoch glaube ich - können Sie mit großen Willen und den Fans im Rücken eine gute WM spielen.

Also das Viertelfinale sollte für die Gastgeber schon drin sein - das packen Die!!!
Danach wird es wirklich sehr schwer für die deutschen. Aber Glück gehört ja bekanntlich auch dazu :braue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Weltmeister wird nur einer...

DIE NIEDERLANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme gebürtig aus Holland und ich Drücke Ihnen natürlich die Daumen.
Aber Natürlich schlägt mein Herz auch für Deutschland und ich finde es immer wieder sehr sehr schade wenn sich diese beiden Länder gegenseitig anfeinden. :mad:
 
Wir werden Weltmeister.
Ich kann auch nicht sagen, woran es liegt. An dem schönen Fußball den wir spielen bestimmt nicht :D

Aber Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft und sie spielen im eigenen Land und sie werden die ganze Welt überraschen.
 
Vall Tril`lar schrieb:
Aber Weltmeister wird nur einer...

DIE NIEDERLANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och Gottchen - weißt du denn immernoch nicht, was ein Niederländer im Finale ist? Schiedsrichter...
 
Tomm Lucas schrieb:
Och Gottchen - weißt du denn immernoch nicht, was ein Niederländer im Finale ist? Schiedsrichter...


Genau!

Und was macht ein Holländer, wenn seine Mannschaft gerade Weltmeister geworden ist?

Die Playstation aus und ins Bett gehen. :D

C.
 
Wenn ich mir anschaue wie sehr unsere Mannschaft vor JEDEM Großereignis kritiseirt wurde und wie erfolgreich wir bei WM Turnieren bisher waren, kann es eigentlich nur gut werden^^ Aber wie schon gesagt nach der Vorrunde werden wir nen harten Brocken bekommen und da wirds schon ziemlich schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn für Weltmeister getippt ?^^ Naja egal ich hab mal realistisch für Viertelfinale getippt, und meiner meinung nach wirds auch so sein denn die hamm net wirklich viel aufm Kasten.

Gruss Michael
 
Immer wieder amüsant zu sehen wie beliebt die Holländer ind Deutschland sind.

Aber egal ich nehm das alles mit Humor...

Wir unterhalten uns nach der WM dann noch mal darüber :p
 
Vall Tril`lar schrieb:
Immer wieder amüsant zu sehen wie beliebt die Holländer ind Deutschland sind.

Ihr Deutschlandhasser solltet euch mal Gedanken darüber machen warum das so ist.
Soll ich z.B. mal an das Länderspiel Niederlande gegen Österreich erinnern(in eurem Haß gegen die Moffen:rolleyes: stellt ihr heute noch Österreich mit Deutschland gleich),als der Stadionsprecher folgenden Aufruf sprach :

"Herr Waldheim(damaliger Bundespräsident der Bundesrupublik Österreich) soll sich bitte sofort bei Herrn Wiesenthal melden."

Odfer das Spiel zwischen Utrecht und dem HSV in den 80er Jahren,als das Publikum Speiler und fabs des HSV gejagt hatte.

Oder die EM in Deutschland im Jahre 1988,als sich Roland Koemann nach dem Halbfinale mit einem deutschen Trikot den Arsch abputzte.

oder die WM 1990 in Italien,als euer Lama aus Surinam(Du weißt schon,der heutige Trainer des FC Barcelona) Rudi Völler bespuckte.

Reicht es,oder soll ich noch weiter machen ?

Wenn Du noch einige politische oder geschichtliche Gründe für EUREN Hass gegen Deutschland haben möchtest,dann melde Dich mal im Militärgeschichte-Thread.
Ich gebe Dir da sehr gerne Antwort.
 
Ganz klar Deutschland wird Weltmeister.

Die einzigen die uns gefährlich werden könnten wären die Brasilianer und die haben schon das letzte mal gewonnen.

Nee, aber mal im ernst ausser den Brasilianern gibts ja nix besonderes.
Italien, ein Schatten seiner selbst.
Das gleiche mit Frankreich.
England...nicht gegen Deutschland.
Argentinien, vielleicht sogar besser als Brasilien, fegen wir leider raus. Sorry jungs.
Spanien ist im Gegensatz zu uns keine Turniermanschaft.
Holland ist gar kein Thema.

Geheimtipp: Schweden scheitert natürlich an uns. Sollte klar sein

Wenn der Masterplan zündet wirds was. Dann leider erst wieder 2022, naja. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TomReagan schrieb:
Die einzigen die uns gefährlich werden könnten wären die Brasilianer und die haben schon die letzten 2 Jahre gweonnen. :D Ist ein Grund.

Lieber Tom.
Wenn Du mit den "letzten zwei Jahren" die letzten WMs meinst,so irrst Du Dich hier.
Zwar war Brasilien in den letzten drei WMs im Finale,aber sie haben nur die beiden Finals 1994 und 2002 gewonnen.
Das Finale 1998 haben sie gegen Frankreich verloren.
 
Jedihammer schrieb:
Lieber Tom.
Wenn Du mit den "letzten zwei Jahren" die letzten WMs meinst,so irrst Du Dich hier.
Zwar war Brasilien in den letzten drei WMs im Finale,aber sie haben nur die beiden Finals 1994 und 2002 gewonnen.
Das Finale 1998 haben sie gegen Frankreich verloren.

wenn du nicht unter ecstasy tippen würdest hätte es keiner bemerkt
 
Zurück
Oben