Wie weit kommt Deutschland bei der WM

Wie weit kommt Deutschland


  • Umfrageteilnehmer
    110
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich seh grad, du hast deinen Beitrag um 00:03 geschrieben. War da das Spiel noch nicht vorbei?

Nein, da war das Spiel noch nicht vorbei, war ja schließlich gestern ;).

Ich denke auch, dass der 3. Platz durchaus noch drin ist. Der Leistung von gestern nach zu urteilen, liegt das sicherlich im Bereich des Möglichen.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich seh grad, du hast deinen Beitrag um 00:03 geschrieben. War da das Spiel noch nicht vorbei?
Naja ich hoff jetzt natürlich noch auf den dritten Platz, und werd am Samstag wahrscheinlich nach München fahren.


Ist das Spiel um den 3.Platz nicht in Stuttgart ?
Anfangs habe ich gerechnet das Deutshcland früher ausscheidet, ich war während des Turniers eigentlich sehr überrascht.

EDIt: Vorderen Beitrag bitte löschen
 
Admiral DaalaX schrieb:
Ist das Spiel um den 3.Platz nicht in Stuttgart ?
Anfangs habe ich gerechnet das Deutshcland früher ausscheidet, ich war während des Turniers eigentlich sehr überrascht.

EDIt: Vorderen Beitrag bitte löschen

Doch ist es... aber ich schätze mal, das er Public Viewing Punkte meint...
 
ich hätte nie gedacht, dass wir bis ins halbfinale kommen...wow...das war echt ne wahnsinnsüberraschung!!! na ja...italien war eben etwas raffinierter und die tore am ende waren eben sehr viel glück...so kurz vorm elf-meter-schiessen ist echt bitter!!! hätte mich so sehr für die jungs gefreut!!! aber bei mir bleibt´s in der familie: meine mama ist italienerin! die haben gut gespielt und darauf kann man stolz sein!
 
Marvel schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum gerade Deutschland rausfliegen soll weil DU Fussball hast aber egal...
Dir ist schon klar, dass auch wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet das Fernsehen trotzdem weiter voll sein wird mit Fussball :rolleyes:
Es wird ganz sicher nicht weniger. Ich behaupte sogar, dass man nach eine rverpatzten Vorrunde noch viel mehr über Fussball imTV berichten wird. Neue Trainersuche, Pressekonferenzen, Analysen, Talks etc.


Jo das kann auch sein, ich weiß auch nicht wieso ich gerade wollte das deutschland rausfliegt ich wollte es einfach. Mir war klar das das gedönse um Fussball dann nicht aufhört, aber es war so ne innere stimme die sagte wünsch dir das die deutschen rausfliegen.
 
Zurück
Oben