Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie werde ich ein cooler Hacker????

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 18. August 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Du willst Hacker werden und dazu auch noch cool....
    Dann bist du hier richtig!!!!!!

    Ausführliches Tutorial!!!!


    Um ein cooler Hacker zu werden,brauchst du zuerst mal einen richtig brutalen Nicknamen.
    Du suchst dir am besten einen aus,der das World Wide Web vor Ehrfurcht wackeln lässt.Hier sind
    einpaar solche Nick's....Benjamin Blümchen,Bibi Blocksberg,Pipi Langstrumpf,Dumbo...
    Ho..Ho..man werden die Angst vor dir bekommen...

    So nun musst du dir noch überlegen was du hacken willst!!!

    Du hast 3 möglichkeiten: 1.du hackst deinen Olympia-Körper mit Tattoo's voll
    oder auch mehr 2.bei deiner Oma hackst du das Unkraut im Garten
    3.oder machst es so wie wir,wir hacken Holz im Wald

    Was brauchst du für Tool's zum "Hacken"???

    Genau genommen brauchst du nur 2 Tool's zum richtigen Hacken,nämlich eins um dich unsichtbar
    zumachen und eins um richtig cool anzugreifen.

    Wie mache ich mich Unsichtbar????

    Da es nur ein ultimatives unsichtbarkeits Tool gibt solltest du dir das auch unbedingt saugen.
    Das Tool nennt sich SubSeven,es ist auf unzähligen Hack-Pages drauf.Wundere dich nicht das es
    dort als Trojaner oder so aufgeführt wird.Das machen die coolen Hackerz so,es muss ja nicht gleich
    jeder wissen,was man damit machem kann.

    So nun hast du es ja....

    Wie du ja siehst besteht das Tool aus 3 Files,dem Clienten,dem Server und dem Editor...
    Als erstes löschst du mal den Clienten,kein Mensch weiss warum er da ist...also weg damit.
    Mit dem Editor konfigurierst du erstmal den Server und verbindest ihn mit einen Spiel oder
    so.Das kannste im Editor machen!!!
    Nun machts du ein doppelklick auf das File(Server)...das Spiel startet....
    Tataaa..du bist von nun an unsichtbar.
    War doch einfach oder???

    Wie mache ich meinen ersten coolen Hack???

    1. Du besorgst dir von nem Kollegen so ein AOL-Hacktool,wenn du keine Connections zu coolen
    Hackerz hast,gehste halt in denn nächsten Zeitungsladen und machst dort nen kleinen
    AOL-Zeitungshack(auf deutsch du klaust die CD)

    2. Nun rennst du wie Blöde nachhause und schmeisst die CD ins CD-Fach deines Rechners.
    Du hackst nun solange auf deinem Rechner rum,bis dann irgendwann mal"Willkommen bei AOL"
    steht.

    3. Da du ja ein cooler Hacker werden willst,klickst du nun auf"AOL-Software installieren"
    Wow...das ging ja schnell,von nun an arbeitet das Hacktool fast von alleine.
    Du musst nur noch einpaar mal irgendwelchen Müll eingeben und auf "OK" klicken.Ich glaube
    so um die dreimal oder so.Dann biste fast drin!!!!!!

    4. Jetzt musst du nur noch die AOL-Hotline anrufen und fragen wie man Online kommt.
    He..He..wenn die nette Frau am anderem Ende der Leitung wüsste,das sie von nem fast
    coolen Hacker belästigt wird,würde sie dir nicht sagen wie man Online kommt.
    Also stell dich Dumm!!!!

    5. Nun machst du es wie die nette Frau sagt und schon bist du Online.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Jetzt bist du ein richtig cooler Hacker!!!!

    Nun musst du nur noch Berühmt werden...Sage allen die du kennst,wie du heisst als cooler Hacker
    und wie du gehackt hast(Das ist wichtig!!!!!)

    Falls du einmal nicht unsichtbar bist im Internet,musste natürliche deine Spuren verwischen...
    Geht ganz einfach...wechsel ins Dos und gib...Format C ein...und schon kann dich keiner mehr
    zurückverfolgen...Das ist Cool...oder????
     
  2. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    "Ich bin drin! - Das ist ja einfach!"
     
  3. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    hehe
    war aber eher ne webung für aol...:D
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ach so geht das! *ausprobieren geht*
     
  5. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Naja erschlagt mich aber ich fands nicht witzig :rolleyes:
     
  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    erschlagt mich mit, ich habs nich gecheckt:greedo :confused:
     
  7. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    erschlagt mich bitte mit, ich hab vom text ein wenig koppweh bekommen, weil ich mir so oft gegen die stirn gehaun hab :rolleyes: :D
     

Diese Seite empfehlen