Wie wird Anain zu Darh Vader

Original geschrieben von StarWarsfan
Warum seid ihr euch (fast ) alle eigetnlich so sicher , dass Anakin in eine Lavagrube fällt? UNd nicht irgendwie anders Vder wird

:rolleyes:Anain & Darh Vder?:rolleyes:

Im Roman zu E VI steht es so. Außerdem wissen wir ja schon das Anakin gegen Obi-Wan kämpfen und verlieren wird. Da ist es ziemlich logisch das er in diese Lavagrube fallen, und so seine Verletzungen erleiden wird.
 
laut ehmaligen Entwürfen zur Zeit von ROTJ dort wurde es glaub ich im Script mal erwähnt, fand aber schließlich nicht in den Film.
Bin mir nicht ganz sicher aber die Version ist so alt wie ROTJ, soviel steht fest.

Und von der Logik her würde es auch nunmal gut passen, siehe Vader' s Verletztungen und sein unmaskiertes Aussehen in Ep VI.

Edit - *grrr* flav war schneller :p
 
Original geschrieben von StarWarsfan
Keine ahnung
:Aber ich glaube nicht dass GL jetzt noch diese Lava teoriebenutzen wird : Jeder geht ja davon aus.

Es wäre scheiße wenn er das ändern würde. Die Lava-Szene gilt bei den Fans schon seit Jahrzenten als Fakt, dass DARF er nicht einfach ändern.:mad:

Außerdem gibt es wohl kaum eine bessere Alternative für GL, als ihn nach dem Kampf mit Obi in Lava fallen zu lassen.
 
Original geschrieben von flavaflav


Es wäre scheiße wenn er das ändern würde. Die Lava-Szene gilt bei den Fans schon seit Jahrzenten als Fakt, dass DARF er nicht einfach ändern.:mad:
Oh, dürfen tut GL im Prinzip alles ;)
Ich sage nur : Boba Fett....Sturmtruppen.....

Sicher gilt die Vulkan-Sache seit 20 Jahren als 'Fakt', aber bedenke : praktisch auf der selben Seite im ROTJ-Roman steht, das Owen Lars der Bruder von Obi-Wan ist....

Nicht, das du mich falsch verstehst, eigendlich gehe ich schon davon aus, das es zum Duell Obi/Anakin kommt.....nur eben sicher ist das ganz und garnicht
 
Re: Re: Wie wird Anain zu Darh Vader

Original geschrieben von flavaflav




Im Roman zu E VI steht es so. Außerdem wissen wir ja schon das Anakin gegen Obi-Wan kämpfen und verlieren wird.

Schon, nur stand in dem Roman auch das Owen Lars obi Wans Bruder war...aber ich denk mal das er DAS hier net ändert, wr ja scon genug mit den Klon-Sturm-trupplern.;)
 
Original geschrieben von saham wahto



Nicht, das du mich falsch verstehst, eigendlich gehe ich schon davon aus, das es zum Duell Obi/Anakin kommt.....nur eben sicher ist das ganz und garnicht

Da gabs mal so ne Aussage aus dem Hause Lucas, dass das Highlight im Film der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin sein soll...oder so ähnlich....
 
Ich denke schon, daß Anakin in die Lava fallen wird. Es muß sich deswegen nicht um einen Vulkan o. ä. handeln, aber irgend eine heiße Masse wird es schon sein. Manchmal ist auch von einer Schmelzgrube die Rede, also gibt es ein wenig Spielraum.
 
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Das Obi Wan und Anakin gegeneinander kämpfen werden steht schon so gut wie 100%ig fest. Das Anikin Verlezungen erleiden wird die ihn zwingen die Vader Maske und Anzug zu tragen ist auch bekannt. Das einziege wurueber man sich streiten könnte ob es nun Lava oder fluessiges Metall oder sonst was ist, was diese Verlezungen verursacht.
 
In den USA gibt es mal wieder ein paar nette Gerüchte zu diesem Thema:

Angeblich soll es mindestens 2 Duelle zwischen Anakin
und Obi Wan geben. Anakin soll total überlegen sein...
nach dem ersten Duell gelingt Obi Wan die Flucht. Das
zweite Duell führt zum Sturz Anakin´s in die Lava bzw.
in die Grube gefüllt mit flüssigem Metall.

Zum zweiten Duell:

Anakin soll deutlich überlegen sein und verwundet Obi Wan schwer. Als er den letzen Schlag gegen Obi ausführen will
erscheint Qui-Gon Jinn als Lichtwesen. Die erstmalige Präsenz
eines Jedi als Lichtwesen führt zu einer Erschütterung der
Macht. Diese Erschütterung und Qui-Gon´s Erscheinen soll
letztendlich irgendwie zum Sturz Anakins in die Grube führen...

Hört sich ganz plausibel an, Beweise für diese Gerüchte
gibt es nicht... jedenfalls konnte ich keine finden..

Gruß,
 
[i. Das einziege wurueber man sich streiten könnte ob es nun Lava oder fluessiges Metall oder sonst was ist, was diese Verlezungen verursacht. [/B]

Ich glaube nun wirklich nicht, dass irgendjemand ein Bad in Lava oder flüssigem Metal überleben kann (ausser ein Alien).

Ausserdem sieht Darth ohne Maske ganz vernünftig auch, nur so paar Narben. So stelle ich mir nun wirklich keinen Menschen vor, der in die Lave fällt.
 
Ich denke auch, dass Anakin sich ein Duell mit Obi - Wan liefern wird, immerhinhab ich gelesen, das Hadyen und Ewan sich 3 oder 4 Monate vor Drehbeginn auf eine Kampfszene vorbereiten. Und wie soll ani sonst so entstellt und verletzt werden, dass er in das uns so bekannte Kostüm muss?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich denke auch, dass Anakin sich ein Duell mit Obi - Wan liefern wird, immerhinhab ich gelesen, das Hadyen und Ewan sich 3 oder 4 Monate vor Drehbeginn auf eine Kampfszene vorbereiten. Und wie soll ani sonst so entstellt und verletzt werden, dass er in das uns so bekannte Kostüm muss?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Also die Verletzungen am Kopf sehen nach Laserschwert aus. Was weiter unten ist oder eben nicht ist kann man ja nicht erkennen. :p
Es ist möglich dass Anakin in die Lava fällt, der Kopf aber verschont bleibt oder er wird von etwas erdrückt (z.B. Fallende Trümmer wie in Episode II beim Dooku kampf). Auch bei dieser Theorie müsste Anakin höchstwarscheinlich eine Rüstung tragen.

OldAnakin2.jpg
 
Zurück
Oben