Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird Anain zu Darh Vader

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von StarWarsfan, 8. Dezember 2002.

  1. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Warum seid ihr euch (fast ) alle eigetnlich so sicher , dass Anakin in eine Lavagrube fällt? UNd nicht irgendwie anders Vder wird
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    :rolleyes:Anain & Darh Vder?:rolleyes:

    Im Roman zu E VI steht es so. Außerdem wissen wir ja schon das Anakin gegen Obi-Wan kämpfen und verlieren wird. Da ist es ziemlich logisch das er in diese Lavagrube fallen, und so seine Verletzungen erleiden wird.
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    laut ehmaligen Entwürfen zur Zeit von ROTJ dort wurde es glaub ich im Script mal erwähnt, fand aber schließlich nicht in den Film.
    Bin mir nicht ganz sicher aber die Version ist so alt wie ROTJ, soviel steht fest.

    Und von der Logik her würde es auch nunmal gut passen, siehe Vader' s Verletztungen und sein unmaskiertes Aussehen in Ep VI.

    Edit - *grrr* flav war schneller :p
     
  4. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Ich gehe jetzt trotzdem nicht davon aus dass er wirklich in ne lavagrube fällt
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    sondern....?
     
  6. StarWarsfan

    StarWarsfan Senatsbesucher

    Keine ahnung
    :Aber ich glaube nicht dass GL jetzt noch diese Lava teoriebenutzen wird : Jeder geht ja davon aus.
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Es wäre scheiße wenn er das ändern würde. Die Lava-Szene gilt bei den Fans schon seit Jahrzenten als Fakt, dass DARF er nicht einfach ändern.:mad:

    Außerdem gibt es wohl kaum eine bessere Alternative für GL, als ihn nach dem Kampf mit Obi in Lava fallen zu lassen.
     
  8. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Oh, dürfen tut GL im Prinzip alles ;)
    Ich sage nur : Boba Fett....Sturmtruppen.....

    Sicher gilt die Vulkan-Sache seit 20 Jahren als 'Fakt', aber bedenke : praktisch auf der selben Seite im ROTJ-Roman steht, das Owen Lars der Bruder von Obi-Wan ist....

    Nicht, das du mich falsch verstehst, eigendlich gehe ich schon davon aus, das es zum Duell Obi/Anakin kommt.....nur eben sicher ist das ganz und garnicht
     
  9. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Re: Re: Wie wird Anain zu Darh Vader

    Schon, nur stand in dem Roman auch das Owen Lars obi Wans Bruder war...aber ich denk mal das er DAS hier net ändert, wr ja scon genug mit den Klon-Sturm-trupplern.;)
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Da gabs mal so ne Aussage aus dem Hause Lucas, dass das Highlight im Film der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin sein soll...oder so ähnlich....
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke schon, daß Anakin in die Lava fallen wird. Es muß sich deswegen nicht um einen Vulkan o. ä. handeln, aber irgend eine heiße Masse wird es schon sein. Manchmal ist auch von einer Schmelzgrube die Rede, also gibt es ein wenig Spielraum.
     
  12. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen. Das Obi Wan und Anakin gegeneinander kämpfen werden steht schon so gut wie 100%ig fest. Das Anikin Verlezungen erleiden wird die ihn zwingen die Vader Maske und Anzug zu tragen ist auch bekannt. Das einziege wurueber man sich streiten könnte ob es nun Lava oder fluessiges Metall oder sonst was ist, was diese Verlezungen verursacht.
     
  13. herbstmeister

    herbstmeister Beobachter

    In den USA gibt es mal wieder ein paar nette Gerüchte zu diesem Thema:

    Angeblich soll es mindestens 2 Duelle zwischen Anakin
    und Obi Wan geben. Anakin soll total überlegen sein...
    nach dem ersten Duell gelingt Obi Wan die Flucht. Das
    zweite Duell führt zum Sturz Anakin´s in die Lava bzw.
    in die Grube gefüllt mit flüssigem Metall.

    Zum zweiten Duell:

    Anakin soll deutlich überlegen sein und verwundet Obi Wan schwer. Als er den letzen Schlag gegen Obi ausführen will
    erscheint Qui-Gon Jinn als Lichtwesen. Die erstmalige Präsenz
    eines Jedi als Lichtwesen führt zu einer Erschütterung der
    Macht. Diese Erschütterung und Qui-Gon´s Erscheinen soll
    letztendlich irgendwie zum Sturz Anakins in die Grube führen...

    Hört sich ganz plausibel an, Beweise für diese Gerüchte
    gibt es nicht... jedenfalls konnte ich keine finden..

    Gruß,
     
  14. Slowianka

    Slowianka Freie Söldnerin

    Ich glaube nun wirklich nicht, dass irgendjemand ein Bad in Lava oder flüssigem Metal überleben kann (ausser ein Alien).

    Ausserdem sieht Darth ohne Maske ganz vernünftig auch, nur so paar Narben. So stelle ich mir nun wirklich keinen Menschen vor, der in die Lave fällt.
     
  15. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich denke auch, dass Anakin sich ein Duell mit Obi - Wan liefern wird, immerhinhab ich gelesen, das Hadyen und Ewan sich 3 oder 4 Monate vor Drehbeginn auf eine Kampfszene vorbereiten. Und wie soll ani sonst so entstellt und verletzt werden, dass er in das uns so bekannte Kostüm muss?

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  16. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Also die Verletzungen am Kopf sehen nach Laserschwert aus. Was weiter unten ist oder eben nicht ist kann man ja nicht erkennen. :p
    Es ist möglich dass Anakin in die Lava fällt, der Kopf aber verschont bleibt oder er wird von etwas erdrückt (z.B. Fallende Trümmer wie in Episode II beim Dooku kampf). Auch bei dieser Theorie müsste Anakin höchstwarscheinlich eine Rüstung tragen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen