Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird das Design der Clonetrooper bzw. Stromtrooper aussehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 14. August 2003.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Wie wird das Design der Clonetrooper bzw. Stromtrooper aussehen?Was meint ihr,wie stellt ihr auch sie vor?
    :ani
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wie eine Mischung zwischen Clonetrooper und Stormtrooper!:eek:
     
  3. OverMarz

    OverMarz Senatsbesucher

    ahh ich seh schon du hast ihm dein pix geschickt.....

    ich denke das sie genauso wie in EII aussehen werden!!
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Vielleciht aber auch mehr nach Jangos Rüstung nur in ganz weiss.
    :ani
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    @Anakin/Vader

    Wenn du nicht schleunigst dein Avatar-Bild änderst, setzt es was!:mad:
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum grade herruntergeladen!!!!

    :ani
     
  7. OverMarz

    OverMarz Senatsbesucher

    @ ToNIC


    Ich hatte mich schon gewundert warum du ihm dein pix gegeben hast...(hatte gelesen wie er dich danach gefragt hatte)denn es sieht ja ziehmlich bescheuert aus wenn hier zwei das gleiche pix benutzen zumal das ja nun wirklich kein o8/15 bild ist!

    Und zum Thema...... Jango Fett?

    Ganz sicher nicht...die rüstungen der truppen werden sich nicht verändern...das ist ganz sicher!!!

    cya

    OverMarz
     
  8. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    McCallum hat doch bestätigt das wir andere Truppen Designs zu Gesicht bekommen werden...
     
  9. OverMarz

    OverMarz Senatsbesucher

    Wenn das wirklich so ist, hat es aber keinen sinn das die truppen neue rüstungen bekommen!

    Denn es vergehen ja nur drei jahre zwischen EII und EIII,
    es ist bekannt das sich "der meister" mit dem desing des imperialen leitungspersonal, stark an der deutschen wehrmacht
    orientiert hat! Und die haben ja nun auch nicht alle halbe jahr ihre uniformen für ihr fussvolk verändert oder? und bis EpisodeIV ist es dann ja noch fast 20 jahre hin....daher versteh ich nicht warum er versucht zwischen den clone und den sturmtruppen einen bogen zuschlagen!?

    aber gut er ist der boss...

    cu
     
  10. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich verstehe es auch ned, aber McCallum hat es gesagt da wir ein neues Design zu sehen bekommen werden, in welche Richtung dieses geht weis ich ned, vielleicht ist es ja auch nur so eine Art Scouttrooper variante der Klone
     
  11. The One

    The One "mostly harmless"

    Nee det glaub ich net weil en souttrooper was ganz andres ist als die stormtrooper.
    Der ist weniger gepanzer und ist für einzeloperationen gedacht...
    ICH glaube das wir in ep3 EINEN neuen typ von clones sehen ...
    die alten gibt es immernoch ABER es wurden auch schon wieder neue hergestellt... axo und um das zeitprob zu klären:
    Die clones Leben viel kürzer als normale menschen wegen ihrem
    Wachstums beschleuniger... Das heist das um einiges älter sein werden. Also freut euch auf NEUE CLONETROOPER
     
  12. BldrK

    BldrK Dienstbote

    Die Troopers müsste jetzt 4 Jahre gealtert sein im Vergleich zu Episode 2. Also doch noch kampffähig ;)

    Da allerdings nur am Anfang die Clone-Wars sein werden, kann ich mir nicht vorstellen das ich so extrem viel ändern wird in Vergleich zu Episode 2. Das Team für EP3 investiert wohl die meiste Zeit in die Verwandlung von Anakin zu Vader.

    Wie gesagt ich glaub nicht das sich viel ändern wird im Vergleich zu EP2 was die Clonetroopers betrifft. Höchstens das sie dann nen neuen Helm kriegen wenn Palpatine das Imperium gründet :D
     
  13. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Es sind 3 Jahre.
    Und Palpatine muß kein Imperium "gründen", es ist schon seit AOTC da. ;)
     
  14. Hallo!

    Ich weiß von starwars-union.de, dass die Klonkrieger nur ein paar neue
    Markierungen bekommen sollen. Ansonsten werden sie wohl gleich aussehen!
     
  15. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wo genau hast du das denn da gelesen? Soweit ich weiss sollen sich auch ihre Rüstungen ändern, zwar nicht gravierend, aber etwas.
     
  16. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich glaub das war eine Frage in einem McCallum Chat.
    Werden wir neue Truppendesigns in EPIII zu sehen bekommen?
    Oder so ähnlich, und er hat mit ja geantwortet, sie würden sich noch ein stück in die Richtung der uns bekannten Sturmtruppen bewegen was das aussehen anbelangt...eine Zwischenstufe
     

Diese Seite empfehlen