Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird die Realserie?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Üghei, 1. Mai 2006.

?

Wie wird die SW reality Serie

  1. ein Hammer

    14 Stimme(n)
    24,1%
  2. gut

    15 Stimme(n)
    25,9%
  3. mittel

    4 Stimme(n)
    6,9%
  4. schlecht

    4 Stimme(n)
    6,9%
  5. keine Ahnung

    21 Stimme(n)
    36,2%
  1. Üghei

    Üghei Gast

    Es hieß das es Ende dieses Jahrzents eine Reality SW Serie geben soll.Ich frag mich ob die Serie mit den gleichen Schauspielern wie in den Filmen ist.wie glaubt ihr wird die Serie gut oder schlecht.Was glaubt ihr wann die Serie rauskommt.Freu mich über Antworten.

    Mfg Hendi
     
  2. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    dafür gibt es irgendwo einen thread und nein, die Serie spielt zwar zwischen EP III und EP IV aber es werden wahrscheinlich unwichtige Chars sein.
    wenn ich mich recht erinnere
     
  3. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Ja und es kommt noch die SW Reihe auf 3D
     
  4. Üghei

    Üghei Gast

    Schon aber die is ja nicht reality. des is so was ähnliches wie Clonewars.

    Mfg Hendi
     
  5. Ordo

    Ordo -

  6. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    @ Üghei: das sind die original Star Wars Episoden,nur halt auf 3D.
     
  7. Üghei

    Üghei Gast

    Achso danke für die Mitteilung

    Mfg Hendi
     
  8. Gessi

    Gessi Nichs ..

    cool wird sicher interesant
    ich war ja von EWOKS sehr entäuscht hoffentlich wird das besser^^
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wir haben zwar schon ein paar Umfragen zur Realserie, aber eine wie diese noch nicht. Daher lasse ich sie erstmal offen...

    Allgemeine Fragen zur Realserie sollten aber hier gestellt werden.
     
  10. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Wird wahrscheinlich genauso ein Unfug wie die PT.
     
  11. The Point

    The Point Green

    Hm....
    Wir können nicht beurteilen wie die Realserie wird denn.... hat sie schon jemand von euch gesehen?
    Ich denke nicht, wir können spekulieren aber wissen werden wir es erst wenn sie rauskommt.
    Fraglich ist ob sie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wirde wenn ja auf welchem Sender?
    Ne SW Realserie auf Pro Sieben? Nee..... :kaw:
     
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab die letzten Beiträge zu den Sendern und Ausstrahlungsrechten mal in einen Thread im Serien-Unterforum verschoben.

    Bitte auch dort weiterdiskutieren, nicht hier in der Umfrage.
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hoff mal, dass die Serie ganz ansehnlich wird. Das jetzt schon abzuschätzen nach den paar Infos, die derzeit bekannt sind, ist zwar schwierig, aber ich hab trotzdem mal für gut gestimmt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
     
  14. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Aber sicherlich nicht so ein Unfug wie deine geistigen Ergüsse :rolleyes:

    Hab für keine Ahnung gestimmt, weil ich momentan noch nicht wirklich weiss, worum sich die Sache drehen soll :)

    (Anmerkung von Lowbacca: Beleidgungen sind zu unterlassen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2006
  15. Ordo

    Ordo -

    ich habe auch für 'keine ahnung' gestimmt, da ich zwar voller hoffnung bin, aber letztendlich weiss man viel zu wenig über den inhalt etc.

    grundsätzlich tendiere ich aber schon dazu, dass die serie recht gut werden wird.
     
  16. Sir Hansiolo I.

    Sir Hansiolo I. loyaler Abgesandter

    Meiner Meinung nach ist die Grundlage für eine derartige Umfrage noch gar nicht vorhanden

    Wer könnte zum gegenwärtigem Zeitpunkt schon behaupten, sie wäre gut, mittel oder schlecht? Über die Machart und über die Story ist doch noch gar nichts bekannt.
    Deshalb habe ich auch "Keine Ahnung".

    Wäre aber die Abstimmungsfläche "Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei" vorhanden, ich hätte sie gedrückt.
    Schließlich hat GL schon die Indyserie vermaselt.
     
  17. Darth_Disaster

    Darth_Disaster Dark Jedi

    Ich habe natürlich mal für "keine ahnung" gestimmt, denn woher soll jetzt schon jemand genau wissen wie sie wird?
    Natürlich hoffe ich das sie gut wird (was sonst als SW fan:konfus: ) aber ob sie sich mit meinem momentanen Liebling "Battlestar Galactica" messen wird können sei dahingestellt....lasse mich natürlich eines besseren belehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  18. Lord Lenny

    Lord Lenny junges Senatsmitglied

    Aber es soll auch Clone Wars 3D geben, wie man HIER nachlesen kann.

    Zu den SW Episoden in 3D: Müssen wir uns dann im Kino eine 3D Brille aufsetzen, oder ist der Film dann wie ein PC Spiel mit Filmton?
     
  19. Üghei

    Üghei Gast

    Das wäre dann nicht so toll.Ich war von Clonewars auch nicht so überzeugt.

    Mfg Hendi
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nach dem aktuellen Stand der Informationen wird die Serie reiner Schrott: Keine Schauspieler, keine Story, nichts! ;) Soll heißen: Es ist noch ein klein wenig zu früh, um die Serie einschätzen zu können. Ich bin zwar noch immer skeptisch, aber gleichzeitig auch gespannt im Bezug auf die Storyline und den Look der Serie (ich würde gerne mal eine Konzeptzeichnung sehen, falls es schon welche gibt). Natürlich hat man auch die dürftige Indy-Serie noch im Hinterkopf....
     

Diese Seite empfehlen