Wie wird die Realserie?

Wie wird die SW reality Serie

  • ein Hammer

    Stimmen: 14 24,1%
  • gut

    Stimmen: 15 25,9%
  • mittel

    Stimmen: 4 6,9%
  • schlecht

    Stimmen: 4 6,9%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 21 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ü

Üghei

Gast
Es hieß das es Ende dieses Jahrzents eine Reality SW Serie geben soll.Ich frag mich ob die Serie mit den gleichen Schauspielern wie in den Filmen ist.wie glaubt ihr wird die Serie gut oder schlecht.Was glaubt ihr wann die Serie rauskommt.Freu mich über Antworten.

Mfg Hendi
 
dafür gibt es irgendwo einen thread und nein, die Serie spielt zwar zwischen EP III und EP IV aber es werden wahrscheinlich unwichtige Chars sein.
wenn ich mich recht erinnere
 
Hm....
Wir können nicht beurteilen wie die Realserie wird denn.... hat sie schon jemand von euch gesehen?
Ich denke nicht, wir können spekulieren aber wissen werden wir es erst wenn sie rauskommt.
Fraglich ist ob sie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wirde wenn ja auf welchem Sender?
Ne SW Realserie auf Pro Sieben? Nee..... :kaw:
 
Ich hoff mal, dass die Serie ganz ansehnlich wird. Das jetzt schon abzuschätzen nach den paar Infos, die derzeit bekannt sind, ist zwar schwierig, aber ich hab trotzdem mal für gut gestimmt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 
Sankara schrieb:
Wird wahrscheinlich genauso ein Unfug wie die PT.

Aber sicherlich nicht so ein Unfug wie deine geistigen Ergüsse :rolleyes:

Hab für keine Ahnung gestimmt, weil ich momentan noch nicht wirklich weiss, worum sich die Sache drehen soll :)

(Anmerkung von Lowbacca: Beleidgungen sind zu unterlassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch für 'keine ahnung' gestimmt, da ich zwar voller hoffnung bin, aber letztendlich weiss man viel zu wenig über den inhalt etc.

grundsätzlich tendiere ich aber schon dazu, dass die serie recht gut werden wird.
 
Meiner Meinung nach ist die Grundlage für eine derartige Umfrage noch gar nicht vorhanden

Wer könnte zum gegenwärtigem Zeitpunkt schon behaupten, sie wäre gut, mittel oder schlecht? Über die Machart und über die Story ist doch noch gar nichts bekannt.
Deshalb habe ich auch "Keine Ahnung".

Wäre aber die Abstimmungsfläche "Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei" vorhanden, ich hätte sie gedrückt.
Schließlich hat GL schon die Indyserie vermaselt.
 
Ich habe natürlich mal für "keine ahnung" gestimmt, denn woher soll jetzt schon jemand genau wissen wie sie wird?
Natürlich hoffe ich das sie gut wird (was sonst als SW fan:konfus: ) aber ob sie sich mit meinem momentanen Liebling "Battlestar Galactica" messen wird können sei dahingestellt....lasse mich natürlich eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith-Lord Anakin schrieb:
@ Üghei: das sind die original Star Wars Episoden,nur halt auf 3D.

Aber es soll auch Clone Wars 3D geben, wie man HIER nachlesen kann.

Zu den SW Episoden in 3D: Müssen wir uns dann im Kino eine 3D Brille aufsetzen, oder ist der Film dann wie ein PC Spiel mit Filmton?
 
Nach dem aktuellen Stand der Informationen wird die Serie reiner Schrott: Keine Schauspieler, keine Story, nichts! ;) Soll heißen: Es ist noch ein klein wenig zu früh, um die Serie einschätzen zu können. Ich bin zwar noch immer skeptisch, aber gleichzeitig auch gespannt im Bezug auf die Storyline und den Look der Serie (ich würde gerne mal eine Konzeptzeichnung sehen, falls es schon welche gibt). Natürlich hat man auch die dürftige Indy-Serie noch im Hinterkopf....
 
Zurück
Oben