Wie wird die Realserie?

Wie wird die SW reality Serie

  • ein Hammer

    Stimmen: 14 24,1%
  • gut

    Stimmen: 15 25,9%
  • mittel

    Stimmen: 4 6,9%
  • schlecht

    Stimmen: 4 6,9%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 21 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Ich denke auch, dass es noch zu früh ist, die Serie zu beurteilen- Schließlich haben wir sie noch nicht gesehen.
Natürlich hoffe ich, dass sie gut wird und die Erwartungen erfüllt- Na gut, alle Erwartungen wird sie nicht erfüllen können und manche vielleicht genauso enttäuschen wie die PT, doch man sollte nicht zu pessimistisch sei. Da Ian McDiarmid gelegentlich auftreten soll, kann sie sooo schlecht doch nicht werden...:D
 
Aber eins weiß ich jetzt schon.
Die Serie wird bestimmt besser als diese beschissenen Ewok Filme,denn blöder kann es ja nicht mehr werden.
Ich finde es bescheuert,dass die Ewok-Reihe überhaupt zum SW Universum gehört :mad:
 
The Master schrieb:
Ich hoffe mal die wird gut und dei nehmen keine anderen Schauspieler oder verunstalten sie
In der Realserie wird es (fast) ausschließlich neue SW-Darsteller zu sehen geben - abgesehen von gelegentlichen Gastauftritten von Anthony Daniels oder Ian McDiarmid.
 
Wird Mark Hamil (oder wie man den schreibt) weiterhin mitspielen ich hoffe schon denn mich beunruhigte ein Bild auf einer Seite wo Luke als Jedi meister zu sehen war . Und da war es nicht Mark Hamil
 
Ich denke, sie wird gut, da ich den Standpunkt vertrete, das man bei SW, das von GL kommt nicht viel Falsch machen kann. Viele werden mich jetzt an Banthas verfüttern wollen, aber ich stehe zu Jar-Jar Binks, zur ganzen PT genau so wie ich zur OT stehe, beides is SW und selbst wenn die RS so schlecht werden sollte wie CW1, dann werde ich sie trotzdem gut finden, weil es eben SW ist.
 
The Master schrieb:
Wird Mark Hamil (oder wie man den schreibt) weiterhin mitspielen ich hoffe schon denn mich beunruhigte ein Bild auf einer Seite wo Luke als Jedi meister zu sehen war . Und da war es nicht Mark Hamil
Früher gab es mal das Gerücht, das Mark Hamill einen gealterten Luke spielen soll. Aber jetzt, wo klar ist, dass die Serie zwischen ROTS und ANH spielt, ist das wohl eher unwahrscheinlich. ;) Aber es könnte gut sein, dass Hamill trotzdem einen Gastauftritt bekommt...
 
Lowbacca schrieb:
Nach Episode VI wurden noch zwei Ewok-Kinofilme produziert.

Schaust du hier.

Die sind IMO einfach nur schlecht! Absolut nichts mit SW zu tun, ihr einziges Ziel war wohl, die Ewoks noch mehr zu vermarkten, um dann auch auch noch von Kindern abzukassieren, die zu klein für SW sind. :(
Zur Serie.......also ich weiß nicht, ich kann nur sagen "I have a bad feeling about this"! Für mich ist SW einfach KINO! Der Stil und die Machart sind im Fernsehen eben was total anderes, und würde nie dem SW-Feeling gerecht werden. Muß nicht sein IMO :rolleyes:
 
Ich freu mich schon ziemlich drauf. Wenn es denn so wird wie ichs mir vorstelle ;)
Ich fände es voll cool wenn es da um so Jedi geht wie zB Aayla Secura, oder ein paar ganz Neue, ich fange gerade nämlich langsam damit an, einige Bücher aus dem SW Universum zu lesen, und wenn die Serie auch so ähnlich wird, wirds total cool!
 
The Sith Lord 2005 schrieb:
Die sind IMO einfach nur schlecht! Absolut nichts mit SW zu tun, ihr einziges Ziel war wohl, die Ewoks noch mehr zu vermarkten...
Welches Ziel hätte LF damit sonst haben sollen? ;)

Ich liebe die Ewok-Filme - sie haben Charme. Stellenweise haben sie mehr SW-Flair als die PT-Episoden. Und Aubree Miller (Cindel) kann mit Jake Lloyd schauspielerisch locker mithalten. :D
 
Da ich leider nicht an der Produktion der Serie mitwirken kann (aus privaten Gründen ^^), ist mir ein Blick in die Zukunft diesbezüglich nicht möglich. Wie die Serie wird, werden wir wohl wirklich erst sagen können, wenn erste Schnippsel (zB in Form eines Trailers) erscheinen oder wir noch besser ein paar Folgen gesehen haben...

...aber halt: ich könnte meine magische Kugel befragen; die weiß sowas eigentlich immer recht genau ;)
 
Na ja, ich glaube nicht, dass die Serie so gut wird wie die Filme. Aber ich habe für "Gut" gestimmt. Ich habe keine allzu großen Hoffnungen, aber interessant, wird es bestimmt.


mfg Poison
 
Ich glaub das man sehr viel aus der Geschichte machen kann aber ich weiß nicht ob Lucas das überhaupt dreht.

Mfg Üghei
 
Ich glaube das es schlecht wird, weil das einfach zu sehr ausgeschlachtet wird. Find die serie sowieso überflüssig, hätte nen abgang mit würde geben sollen und nicht noch ne serie reinquetschen, dass is meiner meinung nach genauso sinnlos wie ein weiterer film:o
 
@ Bane

Ich glaube auch, dass die Realserie eher schlecht wird. Es werden vermutlich zu
viele Widersprüche auftauchen. Die Entwickler werden diese Realserie nähmlich
auf pure Unterhaltung auslegen und dabei ziemlich wenig an die eingefleischten
Fans denken. Glaube ich jedenfalls, aber ob das auch so sein wird ist die Frage.

mfg maddin

Wenigstens gibt es dann reichlich neuen Gesprächsstoff hier im PSW.
:braue
 
Für mich ist das schlecht wenn es viele wiedersprüche gibt und etwas wie ein auto ihn Chinatown ausgeschlachtet wird, wie das dann ist kann man an star trek sehn
 
Zurück
Oben