Wie wird die Realserie?

Wie wird die SW reality Serie

  • ein Hammer

    Stimmen: 14 24,1%
  • gut

    Stimmen: 15 25,9%
  • mittel

    Stimmen: 4 6,9%
  • schlecht

    Stimmen: 4 6,9%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 21 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
@ Bane

Genau das meine ich auch. Tut mir Leid wenn sich das jetzt etwas blöd anhört,
aber man kann es bei Pokemon sehen. Als ich sieben Jahre alt war habe ich
Karten gesammelt und die Serie geschaut. Damals gab es 120 Pokemon oder so.
Aufgrund der hohen Verkaufszahlen u.s.w mussten die Entwickler und Hersteller
die Produkte und Serien immer mehr ins Lächerliche steigern. Jetzt gibt es total
bescheuerte und unnötige Monster. Genau wie bei diesem Yu-Gi-Oh. Aus einem
normalen Drachen müssen jetzt Rote-Mega-Super-Strahlen-Drachen werden. *g*
Nur zur Information -ich guck so einen Schwachsinn nicht- *g*

mfg maddin

Das sollte alles nur als Beispiel dienen.
:konfus:
 
Moin,
ich hoffe doch, das sie ein Hammer werden. Ich wünsche mir nur, das sie genauso mit Action und super Szenen gesxpickt sind wie Rots. Aber ich lasse mich überraschen, wenn endlich der erste Trailer Läuft und freue mich schon auf die rste Folge.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
mhm, eine schwere frage , denn viel weiß man ja noch nicht über die Serie.
Ich hätte ja für "Keine Ahnung" gestimmt , aber ich habe mich für den ersten Punkt entschieden ;)

Ich bin irgend wie der Meinung das sie schon sehr gut wird. Ich glaube fest daran^^
Aber wie ich schon oft gesagt habe(und viele andere auch) müssen wir noch warten

Abwarten und Tee trinken
 
Zurück
Oben