Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie wird Episode 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth AGGRO Izzu, 2. Mai 2004.

?

Wie wird Episode 3?

  1. Sensationell! Einfach nur göttlich

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. ganz gut, aber nicht perfekt

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. naja...eher durchschnittlich

    1 Stimme(n)
    5,6%
  4. mies, ich erwarte bisher mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. am besten neu drehen/machen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    Was meint ihr, wie Episode 3 wird? als entweder er wird ein megaerfolg (weniger von dem Einspielergebnis sondern von der Kritik) oder er wird ein megaflop. was meint ihr?
     
  2. einfach nur geil...
     
  3. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    jep:D
     
  4. San Hill

    San Hill Chef des intergalaktischen Bankenclans

    Ich glaube, dass es auf jeden Fall ein außergewöhnlicher Film wird, weil er die Lücke zwischen der OT und der PT schließt.
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    weiß ich doch jetzt noch nicht
     
  6. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!


    ich meine mit der umfrage ja auch, wie du den film bisher von den spoilern her einschätzts...
     
  7. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    also das kann man bis jetzt echt noch nicht beurteilen. auch net mit den spoilern. ich persönlich versuche es zu vermeiden spoiler zu lesen.

    und das was ich bis jetzt gesehen oder gelesen hab: also dieser general gefällt mir ganz und gar nicht!
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Leider habe ich nicht die Fähigkeit in die Zukunft zu schauen, aber ich hoffe doch einfach mal das er gut wird.
    Ich gehe davon aus das er der beste Teil der PT wird, was ja auch eigentlich nicht so schwer sein dürfte.;)
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich bin mir sicher das er einfach spitze wird, ich gehe sogar soweit das ich sage es kann der beste Film der Saga werden. Aber mir gefallen ja auch EP 1 und 2.
    Andere mögen das warscheinlich anders sehen.
     
  10. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    GL braucht eigentlich nicht viel zu tun. EP3 ist eben die Verbindung von PT mit OT. Ob das GL auch gelingt werden wir ja sehen. Mit Sicherheit aber wird es der meistgeschaute Teil der PT werden.
     
  11. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Ich habe mal ganz vorsichtig für "naja...eher durchschnittlich" gestimmt.

    Ich mag Star Wars zwar sehr aber der Grund ist ganz einfach der daß ich von George Lucas seit Episode I + II nichts wirklich vernünftiges mehr erwarte. Als einer von vielen Gründen sei hier mal angemerkt daß er das Talent hat jegliche Situation in der irgendeine Art von Stimmung aufkommt zu zerhauen ... nur mal so: Ich konnte mich tierisch im Kino zu Ep. II aufregen als alle am Grab von Anakins Mutter standen und trauerten und sofort R2D2 ins Bild geschoßen kam um dumm zu piepsen. Da hätte ich lieber einen Schnitt auf eine andere Szene gesetzt ... aber nicht das Bild der aufkommenden Stimmung so "gestört".

    Eher traue ich George Lucas zu daß im Endkampf zwischen Obi und Ani JarJar dazwischen kommt und sagt: "Du gute Güte, was ihr da machen? Jedise ihr sein."

    Oder der Endkampf wird derbst geschnitten für die DVD Version in weiteren 2 Jahren. Oder, oder ...

    Von den Spoilern her hört sich Ep. III natürlich sehr gut an ... aber das taten auch die Spoiler von I + II. Zumal die Umsetzung auch eine große Rolle spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2004
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hoffe doch mal stark, daß er mega-gut wird!

    Aber wie schon gesagt wurde, finde ich es schwierig, sich jetzt schon anhand von Spoilern etc. ein Bild zu machen. Ist ja manchmal so, daß die besten Sachen im Vornherein gezeigt werden und hinterher ist der Film schlecht - oder auch umgekehrt: Man denkt, der Film wird schlecht - und ist dann positiv überrascht...

    Ich hoffe auf das Beste und warte einfach mal ab... :)
     
  13. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ich weiß nicht wieso, aber das glaube ich nicht! ich rechne mit ca 500 millionen dollar....also ca 100 weniger als epi II, aber ich finde das er besser wird als epi II...
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Janun, wir werden sehen.
    Ich hoffe sehr gut.
    Aber warten wir ab,.
     
  15. Einfach nur super.Freue mich jetzt schon darauf:jango :zam
     
  16. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Es wird ein Megafilm das spüre ich !!
     
  17. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Ich schätze der beste Teil der Prequels, aber nicht so gut wie TESB.
     
  18. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Er wird sich nahtlos an die bisherigen Prequels anreihen.
    Mehr sag ich dazu nicht und jeder kann sich den Rest denken.
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich tippe auf den besten Film der PT. Episode III muß einfach die beste der PT werden, der Film ist fast dazu verpflichtet. GL muß hier wirklich einen Treffer landen, um einen guten Abschluß hinzulegen, der Saga ein würdiges Ende zu bereiten und manche Fans wieder zu versöhnen. Außerdem hat die Story das potential dazu. Ich hoffe nur, diesmal wird es auch genutzt.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    einfach nur wunderschön, traurig, zum lachen, gruselig und alles in allem atemberaubend...
     

Diese Seite empfehlen