Wie wird Episode II?

W A S ? W E R ? W I E ?

***** soll Goi-Gon`s Schüler gewesen sein ?????? :eek:

Seit Ihr verückt ?! Wer hat Euch denn das erzählt ?






Nachtrag : "Bugs Bunny" ........:rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um das nochmal zu betonen: in diesem Forum finden KEINE Spoiler-Diskussionen statt. Dafür gibt es das Spoiler-Forum. Der Name Bugs Bunny existiert hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry, hast Recht.

Ich halts trozdem für ziemlich weit hergeholt, das der *Charakter* irgendwas mit Qui-Gon zutun hat. Vielleicht ist es ja nur ein weiterer Senator, oder sowas in der Art.


Aber...wie sehen das die Nicht-Spoilerleser hier ? Fühlt ihr Euch durch NAMEN gestört, auch wenn die Namen nix über die Rolle aussagen ?
 
Original geschrieben von torben73
Aber...wie sehen das die Nicht-Spoilerleser hier ? Fühlt ihr Euch durch NAMEN gestört, auch wenn die Namen nix über die Rolle aussagen ?
Ja... bei SW tun sie das nämlich oft trotzdem...

P.S. @IO: Ich würde den Text, den du selbst einfügst, rot machen... das schaut sonst etwas seltsam aus (oder schimmert da nur der Lehrer in mir durch :D?)...
 
Ja das war mir schon klar, dass sie watto auf "äter" trimmern wollten, aber sorry, der kerl sieht für mich so nicht älter aus....eher jünger...

Zum Thema Spoiler or not.......ja mich sört es auch bestimmte namen an den Kopf geschmissen zu bekommen, weil wenn ich dann im Film sitz und der name fällt irgendwann, dann tritt der berümte Aha effekt auf, s nach dem Motto.....ach mit dem passiert ja dasund das....

Also bitte reisst euch am Riemen, ich habs schon sooooo lang geschafft den Spoilern verzubleiben, vermisst es nicht, denn ich würd gern noch in em Forum bleiben.

take care
Lena
 
Also ich glaube kaum,dass sebulba in AOTC eine rolle spielen wird. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen,wofür der noch nützlich ein könnte. Er war in Episode I ein Gegner im Podrennen und einer,der gebraucht wurde,damit Jarjar einen seiner überaus lustigen scherze machen konnte. Das alles hat sich aber doch erledigt,anakin hat das rennen gewonnen,sebulba von der bildfläche. Also ich brauch den kerl nicht,der war eh eklig*g*.

zu Shmi: ich hoffe das gibt so eine richtige herzzerreißende Szene,wenn anakin und sie sich wiedertreffen. Das wär doch soo schön,ein blödes zusammentreffen fänd ich echt blöd.

-aydin-
 
@ Wraith : Ich wußte ja nicht, das Du japanisch kannst ;)

Aber ok, ich bin in Zukunft etwas vorsichtiger.



Glaubt hier eigendlich jemand, das wir Alderaan in den Prequels zusehen kriegen ?
Und wie schauts mit "alten Bekannten" aus ? Ich persönlich hoff ja immer noch auf Tarkin.
 
Einige Wünsche werden hier in Erfüllung gehen... :)




Alderaan? Ich denke, wir sehen in Episode III Alderaan.
Tarkin? Ja, ich denke GL wird ihn bringen.... zur Einführung des Charakters
 
Wer erhofft sich nicht, das Tarkin in der PT erscheint?
Ich denke auch, das Alderaan in Episode III kommen wird. Das würde die Zerstörung in ANH noch grausamer wirken. Weil bis jetzt ist es eher ein belangloser Planet. Aber wenn in Episode III irgendein wichtiges Ereignis auf Alderaan stattfindet, würde die Szene an Dramatik gewinnen.
 
@Kedner: Das denke ich auch! In ANH ist es Leias Heimatplanet...toll, das tut mir ja leid für sie, aber...pfffft, so tragisch sieht man das wirklich nicht.

Tjaaaa, wie wird Episode II?
Ich denke ebenfalls nicht, dass Sebulba nochmal auftaucht, zumindest kann ich mir im moment keine Grund denken....aber wer weiß, was alles passiert, was ich noch nicht weiß. :D

Was JarJar angeht...naja den Bildern nach zu urteilen sieht er sehr schweigsam aus. Ich hoffe ja immernoch, dass er vielleicht nach einem tragischen Unfall seine Stimme verloren hat, aber ich fürchte, das ist hoffnungslos :(

Dann hoffe ich, dass wir Palpatine mehr oder weniger in Action sehen. Er soll richtig schön hinterlistig, hinterhältig und böse sein! Da freu ich mich wirklich schon drauf!

Die Szenen zwischen Anakin und Padme...naja, ich hoffe, es wird nicht zuuuu kitschig!
Ansonsten bin ich schon mächtig gespannt!!!

*ches*
 
Hmm, ich persönlich geb´ja so langsam die Hoffnung auf, das Alderaan jemals eine größere Rolle spielt.
Es sieht ja vielmehr so aus, als sei viel von dem, was einmal Alderaan werden sollte nun in Naboo eingeflossen.
Ich war immer der Meinung, Alderaan sei Haupt-Schauplatz der Prequels. Nun, in Epi 1 wurde er grad mal flüchtig erwähnt ( und auch das wohl nur für einen kleinen Aha-Effekt )
Sicher müßten wir irgendwan Bail Organa zu sehen kriegen, der adoptiert schließlich Leia. Aber Alderaan ist doch wohl eher fraglich.
 
Hmm, ich frage mich gerade....
Also Naboo spielt im moment ja eine ziemlich große Rolle und scheint auch weiterhin von Bedeutung zu sein. Dass Naboo in der alten Trilogie nie erwähnt wird, ist ja einerseits komisch, wenn sich damals so viel darauf abgespielt hat, andererseits aber dadurch erklärt, dass GL zu Zeiten von ANH-ROTJ wohl noch gar nicht an Naboo gedacht hat, damals existierte es wahrscheinlich noch gar nicht.
Warum, so stellt sich mir die Frage, hat er Naboo überhaupt eingebracht? Hätte nicht alles irgendwie ganz toll auf Alderaan passieren können? Hätte Amidala nicht da irgendwie Königin sein können? Ach nee, da war ja Bail...naja...aber was hat sich GL gedacht? Alderaan muss noch näher zur Sprache kommen, das ist sonst voll blöd! Die Zerstörung Alderaans geht einem ja wirklich nahe, ich fühle ja schon ein bisschen mit, wenn Leia da so leidet, aber effektiver wäre es tatsächlich, wenn man noch mehr darüber wissen würde!

*ches*
 
Also ich würde auch gern Alderaan sehen ... :) und Bail Organa. Außerdem schöne Szenen zwischen Anakin und Padmé (wie gesagt, schöne Szenen, keine kitschigen ;)). Und vieeel kämpfenden Obi-Wan :cool:

Ich hoffe, dass Sebulba nicht auftaucht. Ich mein ... was soll der denn da noch? Höchstens am Rand könnte er noch da sein, aber er soll bitte keine größere Rolle mehr haben :rolleyes:. Das Vieh ist mir nämlich irgendwie voll auf die Nerven gegangen ...

Und noch ein Wunsch: :D Ebenfalls viel "Palpi in Action"!!!
 
Naboo

Original geschrieben von ChesaraSyonette
Hmm, ich frage mich gerade....
Also Naboo spielt im moment ja eine ziemlich große Rolle und scheint auch weiterhin von Bedeutung zu sein. Dass Naboo in der alten Trilogie nie erwähnt wird, ist ja einerseits komisch, wenn sich damals so viel darauf abgespielt hat, andererseits aber dadurch erklärt, dass GL zu Zeiten von ANH-ROTJ wohl noch gar nicht an Naboo gedacht hat, damals existierte es wahrscheinlich noch gar nicht.


Andererseits waren in der "klassischen" Trilogie auch nur noch Obi-Wan, Yoda, Vader und der Imperator übrig, die etwas über Naboo hätten erzählen können. Obi-Wan und Yoda konnten Luke jedoch nichts darüber berichten, da sie sonst Gefahr gelaufen wären, ihm das Geheimnis seiner Herkunft zu offenbaren. daß Vader Luke nichts über Naboo erzählt, dürfte daran liegen, daß sie nicht viel gemeinsame Zeit miteinander verbrachten, ohne aufeinander einzuschlagen, und der Imperator hatte wohl wichtigeres mit Luke zu bequatschen;)
 
Re: Naboo

@Crimson: Stimmt auch wieder, daran hab ich gar nicht gedacht. Ansonsten wären noch Onkel Owen und Tante Beru in Frage gekommen, die sicherlich auch irgendwas gewusst haben...aber wir wissen ja, dass Onkel Owen auch nicht gerade darauf aus war, mit Luke über vergangenge Zeiten zu reden...
 
Meine Meinung zum Topic: EPII wird sehr gut und dürfte sogar Chancen habe, TESB zu übertreffen. Auch wenn es das eher von EPIII erwarte.
 
Zurück
Oben