wie wird EpisodeIII ausgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab schon einige Threads zu diesem Thema bitte benutz die suchfunktion

und @ Mod könnte das einer mal ins richtige forum schieben ?
 
Re: Re: wie wird EpisodeIII ausgehe

wie wird EpisodeIII ausgehe
Äh...
ich frage deswegen
...ach so, klar.

Obi-Wan verschwindet mit dem kleinen Luke, zum Päckchen verschnürt, nach Tatooine, um ihn bei Owen rauszuschmeißen und traurig Richtung Sonnenuntergang zu marschieren. Musikalisch untermalt wird die Szene durch eine Instrumentalversion von "Poor Lonesome Cowboy", welche in den Abspann übergeht.
 
@Ben Vader: Bitte benutze doch mal die Suchfunktion. Auch solltest Du Deine Fragen richtig ausformulieren, wir sind doch keine Höhlenmenschen. Falsch geschriebenes Thema, ein kurzer Satz, keine Satzzeichen -> Spam.
 
Re: wie wird EpisodeIII ausgehe

Hmm.....wie wird E III ausgehen?

Ich tippe mal darauf dass Anakin zu Darth Vader wird, aus der Republik wird das Imiperium, die Jedi werden (bis auf zwei) ausgelöscht und Palpatine krönt sich zum Imperator.....:rolleyes:
Original geschrieben von Ben Vader
ich frage deswegen
Das ist mal ein Argument....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben